ZitatHolst finde ich doch als einen guten Trainer!!!!!
aber wir werden eh sehen!!!!! abarten und Tee trinken.....
ja bei Holst denkt der eine oder andere doch gleich abartig
ZitatHolst finde ich doch als einen guten Trainer!!!!!
aber wir werden eh sehen!!!!! abarten und Tee trinken.....
ja bei Holst denkt der eine oder andere doch gleich abartig
ich jedenfalls erwarte mir mehr vom vsv, als im po gegen schwache linzer auszuscheiden..... jedem das seine!
po-time ist einfach akrobaten-time: große worte eines fäkal-verbalisten, gelassen ausgesprochen. wo sollen die ec vau esse vauler deiner meinung nach denn ausscheiden, wenn nicht im po?
Ist mit seinen "schon" 20 noch 300 Siege hinter Brodeur.
Bräcuhte er in den 7 Saision bis er 36 ist je 43 Siege, und das ist schon eine beachtliche Zahl pro Saision.
Muss an der schlechten Luft liegen, wenn man so schnell altert
ZitatVom steirischen Weiswein über österreichischen Rotwein bieten wir Ihnen eine Auswahl an französischen, italienischen und spanischen Weinen.
Hier will ein weststeirischer Gastronom seinen Gästen offensichtlich etwas weismachen.
Der Weisheit letzter Schlu(ss)ck ist das aber offensichtlich nicht, auch wenn man in erster Linie heimische Weine offerieren möchte...
Trotzdem: 'Prost!'
Zitatvon wehm ?
Kaum ein Problem für einen RechtSPRECHakrobaten...
Zitattante(punkt)jutta(ätt)orf(punkt)at
Eine akrobatische E-Mail-Adresse...
sorry steh bissal neben mir, aber den check ich jetzt nicht...bei manchen räumen muss man ja z.B. (underline) schreiben, weil wenn man eben diesen benützt, dann hat er eine funktionelle bedeutung
... Der Abgang von Huras schmerzt sehr, die Herren Strömwall und Stewart (Co-Spielertrainer) klingen aber auch sehr gut, natürlich kommen, selbst beide zusammen, niemals an Huras heran, doch einen Versuch ists wert, sollte es in die Hose gehn, kann man noch immer Holst anrufen!
und du meinst wirklich, der greg würde auf solch einen anruf hin blitzschnell von canada nach villach jetten, nur um die herren strömwall und stewart trocken zu legen?
so sehr mich die videoeinsenderei schon wieder anzipft,
es gibt doch auch sonnenschein am humoresken-himmel
Zitatdas is sowas von lächerlich, wettbewerbsverzehrung
also wer sich nach diesem wettbewerb ebel verzehrt, hat leicht masochistische züge
und du meinst wirklich, der greg würde auf solch einen anruf hin blitzschnell von canada nach villach jetten....
Wär das was Neues?
kann mir evtl. vorstellen das solcher pullshit in einem hockeyforum nix zu suchen hat ?!?!
von w.p.14 wird die scheisse sogar noch in die länge gezogen...
von w.p.14 wird die scheisse sogar noch in die länge gezogen...
uups :baby:
uups :baby:
das bassiert
ich hab jetzt aber auch einen
Zitatwieviele MCFC Fans haben wol im CL finale 2008 Chelsy die daumen gedrückt
Zitat
Hobbys
eishockey, schwimmen gehen, kino
Gleichzeitiges Schwimmen und Gehen muss aber bei den unterschiedlichen Schwimmstilen ganz lustig ausschauen:
z.B. beim Brust-, Delfin-, Kraul-, Rückenschwimmen, resp. beim Lagen- oder Freistilschwimmen.
Weiters wäre eventuell auch noch anzubieten:
Synchron-, Flossen-, Langstrecken-, Rettungs-, Kleider- und Winterschwimmen.
Und dann sollte man auf alle Fälle auch noch unterscheiden:
Vorwärts- oder Rückwärtsgehen...
ich hab jetzt aber auch einen
Ich weis zwar nicht, warum sie der Freundin von Prinz Harry die Daumen gedrückt haben, aber die Engländer ja sind sehr stolz auf ihre Monarchie.
ZitatEDIT: die leute vor'm reisebüro in klagenfurt stehen bis zum neuen platz hinter!!
Also, wo standen nun wohl die Leute: Vor dem Reisebüro in Klagenfurt oder hinter dem Neuen Platz?
Und wenn du dir meine mittlerweile schon 2778 beweiße das ich ein ahnungsloser Troll bin nicht ansehen möchtest - bitte setz mich auf ignore
Nach 2778 Weißen wird jeder zum Troll.
Po-Zeit = Akrobatenzeit
ZitatAuf jeden fall haben die in den Po's nichts zu suchen....Das ist gar nichts, was die da bieten....so hart wie es klingt
zum thema neue halle in klagenfurt:
ZitatDieses IST nämlich von der Bieke auf durchdacht,
also ich weiß nicht, ob ich mir die neue halle dann mal geben werd, wenn die planungen von einem fluss gemacht werden
ZitatSein Manager Herbert Hohenberger, der ebenfalls in Innsbruck spielt, lotste Benji mit einer eigenen Wohnung nach Tirol.
Was für ein logistischer Aufwand
Zitategal was man schreibt, alles wird gleich immer hochsterilisiert und falsch verstanden...
Keimfrei machen oder unfruchtbar/zeugungsunfähig machen, das ist die große Frage...!?
Do sigt man es gibt doch a poa kammote VSV-Fans!!!
Aber wenn ana sagt das der KAC unverdiehnt Meister gworden is hat ka Ahnung von Eishockey!
glaub nicht, dass irgendjemand der Meinung ist, dass der KAC unverdiehnt Meister wurde.
ZitatAus ORF.at:
..., der Nettoverlust betrug minus 174,8 Mio. Euro.
Das sind dann aber ganz tiefrote Zahlen...
ZitatAus ORF.at:
Auch im hohen Alter kann James Last es nicht lassen - knapp eine Woche nach seinem Geburtstag tourt der Orchesterleider "Mit 80 Jahren um die Welt".
Leidet der gute alte Hans wirklich so mit seinem bekannten Orchester? Finanzielle Leiden werden es ja wohl nicht sein, wenn er sich nun noch einmal eine große Tournee antut...