- Offizieller Beitrag
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge
keine akrobatik dahinter sondern tatsächlich ein teil im körper
genau lesen: schambeimfugen
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge
keine akrobatik dahinter sondern tatsächlich ein teil im körper
aso .. sry .. nicht gesehen - danke für den hinweis
@GA: Es wäre gescheiter gewesen, dass es ab 01.02.09 gültet und nicht bis, aber was soll man sich von Funktionären erwarten.....tzzzz......
türkische form?
Juhu, auch bei den Rechtschreibakrobaten!!
Jep, nein, bin meistens im Dialekt unterwegs
Juhu, auch bei den Rechtschreibakrobaten!!
Jep, nein, bin meistens im Dialekt unterwegs
Ich habs gewusst - ihr sprecht kein Deutsch
Zitatwiso hebt der schirzrichter die hand?
was macht der schirzrichter den da für komische zeichen mit seinen händen?
...und was klopft denn der da in die Tastatur? Komisch...!
Derselbe:
ZitatDie neue Anlage bringts voll , aber der bass war ein bisschen zu hoch
Das sind halt die wahren Höhen und Tiefen im Leben...
gestern saßen zwei kacler hinter mir.......in ziviel mit auto angereißt.......leider keinen nahmen oder so......
Pfu also das ist sogar für einen Rechtschreibakrobaten ein bisschen viel - ziviel
Ich frage mich jedoch: Wie haben die Armen ihr Auto angerei(ß)t? Und das auch noch ohne Na(h)men
... Natürlich stehe ich euch auch in anderen fonanziellen Fragen Rede und Antwort einfach Pn an mich. ...
karl-heinz, bist du´s (hast ein "i" vergessen, aber ich versteh dich trotzdem)? also, frag ich einmal: wie gehts der fiona?
Zitatman darf nur kein "rewuzler" sein
Besondere Position beim Tischfussball?
Besondere Position beim Tischfussball?
da "rewuzler" die steirer manchmal sagen, gibt es keine schreibweise dafür. bedeuten tut es: jemand der aufbegehrt, nicht kleinlaut bei gibt, seine meinung nicht nur denkt sondern auch sagt.
da "rewuzler" die steirer manchmal sagen, gibt es keine schreibweise dafür. bedeuten tut es: jemand der aufbegehrt, nicht kleinlaut bei gibt, seine meinung nicht nur denkt sondern auch sagt.
![]()
Also ein Revoluzzer
Also ein Revoluzzer
ja sorry so heisst`s. danke
Kann deine Ausführungen [l]eider in keiner Weise nachvollziehen, sind unlogisch und entbeeren jeder Grundlage.
Kein Wunder, sind diese Beeren doch alle verarbeitet und als Ribiselmarmelade in den Mehlspeisen der Konditorei Filafer zu finden, ein Genuss!
[winke]
Zitatwird das spiel einmahl ausferkauft sein oder wirts reichen wen ich mir bei der Kasser die Karte kaufe
Für Zuwanderer wurden verpflichtende Deutsch-Kurse eingeführt.
Der Kreis der Verpflichteten sollte bald ausgeweitet werden...
Zitat von RichAttack aus dem KAC-FORUM
... Im PO gilt es, wenn's drauf ankommt, hoch zu pokern.
auch dort, keine frage.
[winke]
![]()
![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
da kann man nur hoffen das die reparatour nicht zur tour de france wird!
ZitatDanach entglied das Spiel den 2 Schiris immer mehr
Schlußphase eines aufschlußreichen Spielberichtes...
Wenns am SO klapp , is die Serie warscheinlich auch für den VSV entschieden, also prey for Victory
Ich bete, dass die Beute gleichmäßig aufgeteilt wird, oder muss man die Diskussion als Bedrohung ansehen?
ZitatAlles anzeigenPlayout-Pleite für Setzinger
Oliver Setzinger muss in der Playout-Serie den Ausgleich hinnehmen
Oliver Setzinger muss im Schweizer Playout einen Rückschlag hinnehmen.
Der ÖHB-Stürmer verliert mit seinen SCL Tigers bei EHC Biel mit 1:4 (0:2, 1:1, 0:1).
In der "Best of Seven"-Serie steht es damit 1:1.
Setzinger fällt nur durch Härte auf. Zu Beginn muss er zwei (übertriebene Härte) und gegen Ende zehn Minuten (unsportliches Verhalten) auf die Strafbank.
Der Sieger der Playout-Serie bleibt in der Schweizer Nationalliga A.
Quelle:laola1.at
was sind playouts????? [kopf]
ZitatDie Playouts sind das Gegenteil von Play-offs. Auch hierbei werden die Spiele im K.-o.-System ausgetragen. Anders als bei den Play-offs, wird hier nicht nach einem Sieger, sondern nach einem Verlierer gesucht.
Diese Spielform wird in der Regel bei Spielen gegen den Abstieg verwendet. Beispielsweise müssen in der Schweizer Meisterschaft die Teams, welche die Play-offs verpassen, die Playouts bestreiten. Wer eine Playout-Partie/-Serie für sich entscheidet, hat (sofern es sich um den Abstiegskampf handelt) den Klassenerhalt geschafft. Das unterlegene Team muss entweder gegen ein anderes unterlegenes Team oder das siegreiche Team einer unteren Liga antreten oder gar direkt absteigen.(Wikipedia)
also vllt zuerst informieren bevor man dumme smileys postet und sich über fehler beschwert [kopf]
Zitat
NHL referees /linseman
Nicht nur in der NHL, auch bei unseren Referees frage ich mich regelmäßig: "Wo hast du denn die (Kontakt)linse, Man(n)!"
Ich bete, dass die Beute gleichmäßig aufgeteilt wird, oder muss man die Diskussion als Bedrohung ansehen?
also vllt zuerst informieren bevor man dumme smileys postet und sich über fehler beschwert [kopf]
jawohl frau lehrerin! [winke]
von einer Expertin mit ganzen 6 (in Worten sechs) Beiträgen lass ich mich gerne belehren!! [winke]