Von Laola1:
Zitat
Mit Matthias Trattnig können die Salzburger noch bis Mai verlängern.
Ist halt die Frage, ob den Bullen eine Verlängerung von Trattnings Vertrag von Ende März bis Mai was bringt
Von Laola1:
Zitat
Mit Matthias Trattnig können die Salzburger noch bis Mai verlängern.
Ist halt die Frage, ob den Bullen eine Verlängerung von Trattnings Vertrag von Ende März bis Mai was bringt
... da ja alle so heiß auf Quellen sind: Mion gestern beim Sponsorenessen.
welche sponsoren hat der giuseppe heuer verspeist?
Aus dem Thread Damen WM Div II, Finnland
Beste Spielerinnen des Turniers:
Best Goalkeeper 20 BORSCHKE Sandra AUT - Austria
Best Defenseman 7 DE ROCCO Linda ITA - Italy
Best Forward 22 ALTMANN Denise AUT - Austria
hast du beweiße für diese unglaubliche "bezichtigung"!?
normalerweise läster ich ja nicht über die ortographie anderer, aber das hier ist ein echter kracher:
Zitataber Divis wIll doCh jz anscheinend doch nicht zurückdrehten!
normalerweise läster ich ja nicht über die ortographie anderer, aber das hier ist ein echter kracher:
Da Divis sich scheinbar nicht so sicher ist, ist die Kombi aus drehen und treten doch nicht so schlecht gewählt
also das könnt natürlich eine erklärung sein. anders gesehen ist die kombination aus drehen und treten sogar eine von divis öfters praktizierte bewegung, welche darin endet, dass der schlittschuh die torstange aus der verankerung befördert. quasi ein divis'scher roundhousekick
von Hf.at Christoph 'Brandner beitrag:
Im Zuge der „2008 – Österreich am Ball“-Eishockey-Trophy
Schon irgendiwe kuriose namensgebung
Zitatps: ich hab mir von einer bekannten, die am flughafen arbeitet, schon mein autgramm ergattern lassen
In Deutschland auch unter dem Namen Ösigramm bekannt. Vorsicht: Bei eingebürgerten Kanadiern wäre es ein Austrogramm
wieso dürfen heuer die frankfurt lions bei der a-wm mitspielen?? (quelle: tippspiel)
mMn sind sie ganz klar ein favourit für den abstieg...
[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2mzcryr.gif]
... (Alg gebohrener Kärntner) und hab leider nur ein Puntigamer hier.
Miro, der gehört dir!
Miro, der gehört dir!
Da muss ich leider passen. Ich brüte über diesen Worten, kann allerdings den inhaltlichen Zusammenhang zwischen der "Bekämpfung der Algenplage in/auf Kärntner Seen mit einer (Schlag-) Bohrmaschine" und dem "Verzehr von St. Eirischem Bier" nicht und nicht erkennen... Eventuell könnte diese etwas konfuse Meldung daran liegen, dass der gemeine Karinzier die erwähnte Hopfenqualität (aufgrund ständiger Geschmacksnervenbeleidigungen von Schleppe & Co[tz]) schlicht nicht gewohnt ist...
(Hiezu eine These, wonach in diesem Falle die Steigerungsform von "gewohnt" eventuell "gewonnen" heißen könnte!?!)
hat heute schon wer die krone angeschaut?
die deppen haben die tabellen der wm's falsch - die rechnen noch mit 2 punkten (wie Vanek auch übrigens)
(Hiezu eine These, wonach in diesem Falle die Steigerungsform von "gewohnt" eventuell "gewonnen" heißen könnte!?!)
Und das stumme H fällt unter den Tisch? Grausame Welt.
hat heute schon wer die krone angeschaut? die deppen haben die tabellen der wm's falsch - die rechnen noch mit 2 punkten (wie Vanek auch übrigens)
Ein Grund mehr, wieso die wundersame Punktevermehrung abgeschafft werden sollte.
Aus dem Nödl-Interview auf hockeyfans:
Zitat
Als ich dann vor Ort war, habe ich die Originalkopie unterschrieben.
Eine Orginalkopie ist wohl die Kopie eines Originales und als solche der sogenannten Kopiekopie haushoch überlegen
Und das stumme H fällt unter den Tisch? Grausame Welt.
Weiß nicht genau, wo dieses h hinkam. Unter meinem Tisch liehgts nicht. ACH DA IST ES JA!!!
Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!!
Erster Schritt:
Wegfall der Großschreibung
einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind
zweiter schritt:
wegfall der dehnungen und schärfungen
diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt
driter schrit:
v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden
firter srit:
g,c und ch ersetst durch k, j und y ersetst urch i
ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.
fünfter srit:
wekfal fon ä-,ö-un ü-seiken
ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit,bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.
... und fertik war di holandise sprake!
trotzdem schreib ich weiterhin alles klein. das dürfen nämlich nicht nur werbeleute und grafiker, sondern auch programmierer
Sensation!!! Teamkapitän wechselt in die Gynäkologie!!!
Deshalb meine ich ja auch, will er in Österreich bleiben und sich verändern, wird er Abstriche machen müssen
Mit wärmsten Empfehlungen,
Dr.gyn. Dieta Kalt
Zitatsondern lediglich angergierte jungs und mädls,
also ich kann mit diesem denglisch ja eher wenig anfangen...
obwohl natürlich 2 hauptlaster der klassischen theologie
(ira & avaritia) in einem wort verpacken,
schon auch praktisch ist
Colcordao!
hört sich fast an wie eine zahnpaste!
hockeyfans.at
ZitatTapfer wehrte sich Underdog Norwegen 60 Minuten lang gegen den haushohen Lokalrivalen aus Finnland
Na Gott sei dank musstens wenigstens nicht gegen den skandinavischen Favoriten spielen. -sonst wärs nix geworden mit dem Punkt.
so alt währe er meines wissen nach auch noch nicht
Das habe ich hier schon so oft gelesen, langsam wird es peinlich.
Das habe ich hier schon so oft gelesen, langsam wird es peinlich.
entschuldigung
entschuldigung
![]()
[Blockierte Grafik: http://bigmusic.big-fm.info/content/pictures/smilies/streichel_new.gif]