- Offizieller Beitrag
Habe zwar kurz überlegt wegen des folgenschweren Unfalls, aber diese Formulierung
Zitat...als Olli Jokinen von Brian Campbell hochkant gestellt wurde.
Kann man das nur mit Finnen oder ist Jokinen ein neuer Kasten von IKEA?
Habe zwar kurz überlegt wegen des folgenschweren Unfalls, aber diese Formulierung
Zitat...als Olli Jokinen von Brian Campbell hochkant gestellt wurde.
Kann man das nur mit Finnen oder ist Jokinen ein neuer Kasten von IKEA?
grad auf sport.orf.at entdeckt ggg
Zitat"Adler" in den direkten Duellen voran
Im Finale des Vorjahres hatten die "Adler" gegen Salzburg allerdings nichts zu melden und unterlagen in der "Best of seven"-Serie klar mit 1:4. Auch in der laufenden Saison weisen die Mozartstädter in den direkten Duellen mit 4:2 die bessere Bilanz auf.
jo genau!!![]()
Zitat von poet des giornale calabrese
Explodiert Dagenais endlich?
verstehe ja, dass sich die zufriedenheit mit den leistungen des bestbezahlten hais in grenzen hält, aber dieser scheinheilig in eine frage gekleidete "wunsch" geht entschieden zu weit.
salute, vincente (humanist)
gefunden im kac-forum, 2. VF
mein Tipp Aus dem ländle ist ein 6:2 sieg für leibbach die lindwürmchen werden wohl keine chance haben
eine neue art von schwimmkörper? wie sollen da die lindwürmchen eine chance haben.
Zitatnicht mit glashäusern werfen, meine lieben! (Zitat Antifa1945)
Wieso nicht ?
Wenn gerade nichts anderes da ist !
Zitat
...nach dem doppelschlaf liesen die haie etwas die köpfe hängen...
Das würde ich ihnen nicht zum Vorwurf machen: Durchaus nachvollziehbar, dass man, von der doppelten Menge Schlaf doch noch etwas schlaftrunken ist und das Haupt nicht recht erheben kann. Die Frage ist vielmehr, ob das gestrige Viertelfinalspiel in Innsbruck tatsächlich so fad war, dass man gleich zweimal einpennen musste...
... Die Frage ist vielmehr, ob das gestrige Viertelfinalspiel in Innsbruck tatsächlich so fad war, dass man gleich zweimal einpennen musste...
mussten die spieler nicht, das spiel war munter, trotzdem haben die haie kurz "gepennt" und während dieser einen schlafphase zwei spielentscheidende tore kassiert: der von Weinbeisser dafür geprägte begriff "doppelschlaf" ist für mich sprachakrobatik auf höchstem niveau. congratulatione!
der von Weinbeisser dafür geprägte begriff "doppelschlaf" ist für mich sprachakrobatik auf höchstem niveau. congratulatione!
Danke für die Blumen - war aber leider nicht von mir!
VSV- reisst Euren A**** auf und setzt Euren Körper voll rein....
hier lebt ein villach-fan villach! einmal villach, immer villach, kann man dazu nur sagen. "po-time, villach style", so zu sagen. das, was vor zwei jahren in der hütte an der tirolerstrasse überflüssig für aufregung gesorgt hat, soll heute im volksgarten in salzburg fest gesteigert werden. unglaublich! und ihren körper "rein" = hineinsetzen sollen die spieler des ec vau esse vau dann auch noch, verlangt dieser blau-weisse proktologe.
salute, vincente.
Was ist mit Bergström als nachvolger?
tja, wahrscheinlich vertippt und "nachvögler" gemeint.
tja, wahrscheinlich vertippt und "nachvögler" gemeint.
Geanu so ises ![]()
Im Enddefekt ist es so wie bei Mann und Frau: Es müssen beide wollen!
Genau! Und trotzdem dann endet's im End-Defekt
Zitatwenn die fälle davonschwimmen,greifen canadier meist zu regelverstössen,kommt mir sehr bekannt vor,und war heute nix anders!
Interpretiere ich richtig: wenn den Kanadiern z.B. der Akkusativ abhanden kommt, dann wird der Stock zur Seite gelegt und zu schmutzigen Fouls gegriffen? ![]()
ZitatGenerell sollten ca. 50 - 60 der Mannschaften ins PO kommen, damit ein Grunddurchgang wirklich spannend ist.
das wird dann ein langes playoff ![]()
das wird dann ein langes playoff
haben wir in österreich überhaupt so viele?
![]()
haben wir in österreich überhaupt so viele?
![]()
Düfte sich grad noch so ausgehn ![]()
ZitatMARU über Graz 99ers, Steinburg:
die entscheidente person im verein,ist aber nach wie vor er selber...
Mag. Pildner-Steinburg mag ja nicht immer und überall der beliebteste Präse sein, allerdings ihn gleich als watschelndes, quakendes Wassertier, das die Entscheidungen im Liebenauer Teich trifft, darzustellen, muss auch nicht sein...
aus dem hohlspiegel von heute:
rhein-zeitung: "Glück für die 156 Passagiere eines britischen Ferienfliegers: Mitten im Flug nach Paphos auf Zypern ist der Co-Pilot der Maschine gestorben"
Anzeige der Kieler Nachrichten: "Schaufensterpuppe, männlich, mit Ständer, wie neu, ca. 1,90 m hoch, zu verkaufen, 95,- Euro"
Für alle Freunde der geplfegten Zweideutigkeit:
http://www.myfunlink.to/gen153dwar21j8…starke_hand.jpg
aus dem hohlspiegel von heute:
rhein-zeitung: "Glück für die 156 Passagiere eines britischen Ferienfliegers: Mitten im Flug nach Paphos auf Zypern ist der Co-Pilot der Maschine gestorben"
Anzeige der Kieler Nachrichten: "Schaufensterpuppe, männlich, mit Ständer, wie neu, ca. 1,90 m hoch, zu verkaufen, 95,- Euro"
![]()
was für ein glück. man stelle sich vor der co-pilot hätte überlebt. was da alles passieren hätte können. nicht auszudenken. ![]()
sensationell. ![]()
Nicht schlecht, na dann kann man es ja nur hoffen das Graz es wiedermal weiter als in den letzten Jahren schaffen wird. Gratulation zu diesem Transfer. Weiß man wie lange er unterschrieben hat?
Es wird gemunkelt, dass er circa 3,493 Sekunden benötigte, um sein Sign (*gg* I.) unter den Fairtrag (*gg* II.) zu setzen. Gerüchten zufolge soll er die 2 Wochen Bedenkzeit als Training genutzt haben, um seine Fingerfertigkeit zu verbessern.
(Ist ja auch der Jüngste nicht - und so plagt schon mal die Gicht! (*gg* III.))
Aus dem Wikipedia-Eintrag über Jari Kurri:
Zitat
Kurri wurde vor allem als kongenialer Partner von Wayne Gretzky bekannt, der ihm insgesamt 60% seiner Tore auflegte, obwohl sie nicht immer in einem Team spielten.
Das finde ich aber nett von "The great one", dass er Kurri auch Tore aufgelegt hat, wenn sie nicht im selben Team gespielt haben ![]()
lol, schei** gewohnheit eben ![]()
und sehen ein paar schweine die sich im dreck sulen. fragt die frau: "verwannte von dir?"
woow also das dürfte dann schon ein nobel-bio-bauer sein, der seinen borstentieren eine badewanne besorgt, damit die sich im dreck sulen können. jaja dem guten fleisch ist nix zu schade (besonders vor ostern)
oder ist hier gemeint, dass der im witz genannte gatte ein wannengeschäft besitzt und nun wurde entdeckt für welche lebewesen diese wannen sich noch eignen?
dass posma groznik aufs eis schickt, um sich einen zu schnappen, und damit die mannschaft wachzurütteln, sieht man in der nhl doch tag täglich!
und der erfolg hat ihm recht gegeben!wenngleich er mmn eine spd bekommen hätte müssen!!
*lach* achso? ist dann laibach für posma nur ein hobby und bei welchem nhl-verein sind die beiden denn tätig
![]()