ZitatOriginal von JeanLuc
Yugo Sau hat doch nichts mit rassismus zu tun ...
kann es gar nicht damit zu tun haben, weil man dafür "Jugo Sau" brüllen hätte müssen.
ZitatOriginal von JeanLuc
Yugo Sau hat doch nichts mit rassismus zu tun ...
kann es gar nicht damit zu tun haben, weil man dafür "Jugo Sau" brüllen hätte müssen.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
...und schon gar nicht, wenn damit eine Automarke namens YUGO aus dem ehemaligen Jugoslawien gemeint war!
ZitatOriginal von score
... denn wenn der schiri ein kanadier gewesen wär, dann hätten halt alle kanackens.. gerufen ...
glaube nicht, dass die, wie bereits bewiesen, nicht rassistischen kac-fans, die "Yugo-Sau" gebrüllt haben, einen schiedsrichter aus kanada als "kanacken-sau" beschimpft hätten: einem kanadier, nur weil er ein schlechter schiri ist, zuzurufen, er habe "keinen nacken", das traue ich nicht einmal außer rand und band geratenen kac-fans zu.
Zitatin klagenfurt hats auch nix gegeben (außer werbalen angriffen)
Im armen Klagenfurt wird man anscheinend nur mit Werbung angegriffen...
ZitatOriginal von canuck
frisst dich der neid auf, dass es einen auswärtssektor gibt, indem auch ohne organisiertes schreien im takt der trommeln stimmung aufkommt, und dies noch dazu von leuten die ohne nachhilfe die sonderschule abschliessen haben können?
die sondernschulen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren, indem sie leute mit hang zum modalsatz, in dem keine stimmung aufkommt, und ohne beistrich vor relativsätzen maturieren.
die sondernschulen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren, indem sie leute mit hang zum modalsatz, in dem keine stimmung aufkommt, und ohne beistrich vor relativsätzen maturieren.
Wusste gar nicht, dass das Ams um diese Uhrzeit noch geöffnet hat Vicente???
ZitatOriginal von Villacher #5
Wusste gar nicht, dass das Ams um diese Uhrzeit noch geöffnet hat Vicente???
einem arbeitslosen kalabrier knapp vor der sperrstunde auch noch ein "n" vorzuenthalten, das ist das allerletzte.
salute, vincente.
ps: sitz und gib laut: wie viele stückchen frolic gibt es fürs apportieren?
und ich dachte leute
der ehrenwerten "famiglia" sind nie arbeitslos, dachte mir es gibt immer genug zu tun, oder ist die auftragslage soo schlecht,
dass ihr jetzt schon aufs "stempelgeld" angewiesen seid?
oder gibts irgendeinen ehrenkodex, dass in der advent(s)zeit die arbeit niedergelegt wird?
p.s. das war wirklich nicht nett villacher5 den schönen namen zu verhunzen
kann mich auch irren, aber suchst du dieses "n"?
ZitatOriginal von Mike78
kann mich auch irren, aber suchst du dieses "n"?
du irrst dich augenscheinlich nicht, michele. das dürfte genau das "n" sein, das ich so schmerzlich vermisst habe.
grazie mille e salute,
vincente.
Wie kann man nur Vincente, dem "Schirmherrn aller Rechtschreibakrobaten", ein so unscheinbares "n" stehlen?
Das ist doch wirklich schon Sondernschüler-Niveau!
Zitati glaub wenn elick im rohlstuhl mir zwie krücken und und mit einer 25 dipotrin straken brille spielen würde...
...dann sollte man vorher dem Autor fast dringend einen Besuch beim Augenoptiker empfehlen.
ZitatOriginal von Senior-Crack
...dann sollte man vorher dem Autor fast dringend einen Besuch beim Augenoptiker empfehlen.
ich denke, hier sollte es nicht nur beim Optiker Besuch bleiben
außerdem: ich kenn ja den Thread nicht, aber vom Sinn (wenn denn einer herausfilterbar ist) her, würde ich eher auf EliK tippen
ZitatOriginal vom hci-homepage-poeten
Nachdem der Spieler Sami Ryhänen die sportärztlichen Tests im Anschluss an seine Kollabierung nicht bestehen konnte, erfolgt eine Auflösung des Vertrages mit sofortiger Wirkung.Aufgrund bereits mehrerer tragischer Vorfälle im Spitzensport wollte die Vereinsleitung fürsorglich sowohl für den Spieler als auch den Verein handeln und Sami keiner Gefahr aussetzen.
Wir wünschen Sami auf seinem weiteren Lebensjahr alles Gute!
die härte schlechthin. so etwas wie ärztliche verschwiegenheitspflicht scheint es nicht zu geben, wenn die nerven der vereinsverantwortlichen blank liegen: wenn auf grund der sportärztlichen tests von einer lebenserwartung von nur mehr einem jahr auszugehen ist, muss man das nicht in die welt hinaus schreien.
Zitat
Black Wings Linz: Trainingsschlägerei
In Linz wird nichts dem Zufall überlassen, da trainiert man sogar die Schägereien...
die härte schlechthin. so etwas wie ärztliche verschwiegenheitspflicht scheint es nicht zu geben, wenn die nerven der vereinsverantwortlichen blank liegen: wenn auf grund der sportärztlichen tests von einer lebenserwartung von nur mehr einem jahr auszugehen ist, muss man das nicht in die welt hinaus schreien.
Über sowos macht man sich nicht lustig ********
Edit: Gelöscht w/Beleidigung /Weinbeisser
was meinst wie das posting vom vicente gemeint war - unglaublich - *************
Edit: Gelöscht w/Beleidigung /Weinbeisser
Wieder mal ein wunderbares Scam-Mail aus Russland...
----------------------
Hallo ****!
Ich lebe in Russland, in der Stadt Kazan.
Es ist schwierig, das Wesen in unserer Welt zu finden, das ein glucklicher Aufenthalt einem ist. (Anm.: glücklicher Aufenthalt in einem? redet die von Sex?) Jeder hat gern, seine Halfte in die Leben zu haben. Ich nicht die Ausnahme. Ich versuchte, meinen Partner hier, in meinem Land zu finden, aber alle meine Beziehungen waren wegen verschiedener Grunde nicht erfolgreich... (Anm.: Russland ist ja auch sehr klein!) Aber ich werfe niemals (Anm.: Na Gott sei dank schmeißt sie nix herum), und ich habe mich entschieden, meine Suche auszudehnen und, zu beginnen, meinen Busenfreund im Internet zu suchen. (Anm.: Freunde von Busen gibt es sicher viele im www) Wenn Sie nur Sex suchen Sie, bitte ich dann Sie nicht mehr, mir die Briefe zu schreiben, weil ich nur die Freundschaft und die reale Liebe suche!
Ich wollte Ihnen etwas Worter uber mich sagen ist unmittelbar. (Anm.: Hääää?) Da Sie sich erinnern konnten, dass meinen Namen - Yuliya. Ich bin am 30. Januar 1978 geboren worden. Meine Hohe - 170 cm, und mein Gewicht - 55 kg. Bei mir die grunen Augen und das helle Haar. Ich schicke Ihnen die Fotografie, dass Sie mich sehen konnten. (Anm.: Wofür soll eine Fotografie sonstda sein?)
Ich habe viele Freunde, und ich habe wirklich gern, sich mit den Menschen zu umgehen, ich bin fur die Gesellschaft geschaffen, die Einsamkeit verwirrt mich... (Anm.: Jaja, das kann schon "verwirrend sein!) So kann ich nicht sagen, dass ich absolut einsam bin, aber ich bedurfe mich jemand in speziell meines Lebens, mit wem ich allen teilen kann. Die starke Schulter und die gro?e Unterstutzung, sie - die Sache, deren ich mich wirklich bedurfe... Aber ich bedurfe mich jemandes auch, um die ganze Warme in meinem Herz zu geben... (Anm.: Oder in die Wärme ihre Geldtasche zu geben...) Wer wei? moglich, dass Sie - jemand, ich sah viele Jahre...., ich bedurfe mich des Millionars nicht (Anm.: Jo kloar!), Die ich mit dem bemerkenswerten Menschen von meiner Seite nur sein will, und ich bin uberzeugt, dass sich einmal mein Traum verwirklichen wird...
Meine Familie ist sehr gro? nicht. Ich lebe mit meiner Mutter. Sie - aller fur mich jetzt, da sie ihr Leben mir gewidmet hat, mir die gute Bildung und die Unterstutzung von der Kindheit vor unserer Zeit zu geben... Mein Vater hat uns gelassen ((Anm.: Was hat er euch gelassen?), wenn ich Kind war, und ich habe nur seine einfachen Darstellungen (Anm.: Aaah, ein Schauspieler!) in meinem Gedachtnis, Alle Erinnerungen an meine Kindheit sind mit meiner Mutter und ihren Eltern verbunden....
Aber ich habe nicht gern, uber die Sachen des Kummers zu sagen. Ich habe gern, das Leben zu genie?en und, es, wie es zu nehmen. Ich bin glucklich, weil ich und genie?en von allen Schatzen unseres schonen Planeten, mit Ausnahme der Liebe das Leben genie?en kann, aber ich bin uberzeugt, dass ich jenen wissen werde, auf was geht das Gefuhl auch.
Moglich werden Sie mir helfen, es, die Sache zu machen? (Anm.: Auf Deutsch: Kommen, lass es uns tun?)
Betreffs meiner Hobbys genie?e ich die Wettkampfe, und fitness besonders schwimmend. (Anm.: Schwimmende Fitness is cool!) In der Kindheit turnte ich, ich habe den sehr schonen und schlanken Korper deshalb. (Anm.: Als Kind hab ich auch geturnt, das bringt mir heut aber nix mehr, so nach 10.000 Bier) Ebenso habe ich gern, der Musik zuzuhoren, im Kino zu gehen (Anm.: Ich hasse die Leute, die immer im Kino herumlatschen während des Films!) und, sich mit den Freunden zu erholen.
In der Schule und der Universitat studierte ich deutsch (Anm.: Scheiß Uni! Gut kann diese echt net sein!) und das Englische, ich kann ist deshalb frei, sagen, lesen und auf diesen Sprachen schreiben. ((Anm.: Einspruch! Stattgegeben!)Welche Sprachen wissen Sie? ((Anm.: Also ich weiß (kenne) D/E/SP/FR/ITA/CHIN/JAP/ etc.....)
Ich denke, dass es - zum ersten Mal ist genugend. (Anm.: Ich hätte "Nicht Genügend" gesagt)) Ich bitte Sie, grosser uber mich zu erzahlen (Anm.: Wem soll ich von dir erzählen?) und, auf meine Fragen zu antworten:
Bei Ihnen die gro?e Familie?
Ihr Hobby und die Interessen?
Was Sie im Internet zu suchen?
Ich hoffe, dass Sie sich fur mich sogar nach solchem langen Brief immer noch interessieren. (Anm.: Bin mir noch nicht gaaanz sicher!) Ich werde auf Ihre Antwort mit der Ungeduld warten. (Anm.: Mit DER Ungeduld, nicht nur mit Ungeduld, nein, mit DER Ungeduld!!! Sinnverstärkung von Nomen?)
Die Fotografien **** sind auch langersehnt. (Anm.: Jo eh...)
Mit den herzlichen Gru?en, Yuliya.
ZitatOriginal von Almöhi
... Was soll der Schiri machen wenn ihm der Liesman ein Abseits anzeigt. Geben darf er das Tor nicht, aber aussehen tut es fürchterlich ...
ganz einfach: dem lügner nicht glauben und das tor zum 4:3 von laibach gegen rbs 2 sekunden vor schluss geben.
ZitatOriginal von FUSSI
Es wird sicherlich eines der spannendsten Spiele in der Villacher Stadthalle.
Naja ich hoff auch, dass das Spiel spannender als das Spiel der Bambini´s oder gar der mini-bambini´s wird.
Frohe Weihnachten
Zitathauptasche, der verein hat provit.
Mit Hauptasche ist wahrscheinlich Asche am Haupt gemeint, die dann der Verein mit dem Zentralstaubsauger nahezu mühelos entfernen kann...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Mit Hauptasche ist wahrscheinlich Asche am Haupt gemeint, die dann der Verein mit dem Zentralstaubsauger nahezu mühelos entfernen kann...
mein lieber senior, darf ich bei dir einen rechtschreibkurs nehmen
ZitatOriginal von cappin0
mein lieber senior, darf ich bei dir einen rechtschreibkurs nehmen
In diesem Thread geht's aber genau darum - also kein Grund eingeschnappt zu sein!
wir sind zu 6,was mit die autos nach linz fahren wollen
Ein Beitrag aus dem HCI-Forum.
Da dürfte sich wohl der Almöhi auf die Reise machen !
ZitatOriginal von blümchen
wir sind zu 6,was mit die autos nach linz fahren wollenEin Beitrag aus dem HCI-Forum.
Da dürfte sich wohl der Almöhi auf die Reise machen !
Der Almöhi ist allerdings Salzburger