1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • pulce
    NHL
    • 15. April 2007 um 11:15
    Zitat

Original von villacher32

Wurden in der gleichen Saison doch klar von Roy - Murray - Cavallini übertroffen. Trotz allem mit Sicherheit eine sehr gute Formation.

Beste in den letzten 15 Jahren meiner Meinung nach Wheeldon - Gustafsson - Rundqvist gewesen sein.

Yoda würde sagen: "DU VORSICHTIG SEIN MUSST DU NICHT VERFÄLLST DUNKLER SEITER DER MACHT"

scheinbar ein wenig zuviel "STAR WARS" gesehen und die deutsche Sprache verloren....und das ganze als Antwort auf einen Kommentar von Skywalker....find ich wirklich genial

• waluliso1972
    Gast
    • 15. April 2007 um 11:35
    Zitat

Original von pulce

Yoda würde sagen: "DU VORSICHTIG SEIN MUSST DU NICHT VERFÄLLST DUNKLER SEITER DER MACHT"

scheinbar ein wenig zuviel "STAR WARS" gesehen und die deutsche Sprache verloren....und das ganze als Antwort auf einen Kommentar von Skywalker....find ich wirklich genial

Naja, das ist doch bereits passiert - er ist Villacher! ;) :P :D

lg
    Walu

nana
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 21:25
    Zitat

jesolo dieses jahr war schon nicht in meinem sinn, und das einzige positive was die ligfa zu argumentieren wusste, war das wir 8 mannschaften haben. aber jetzt ist es zu viel.

In der Klagenfurter Eishalle habens zu dieser Mannschaft immer Jesenice gesagt. Was stimmt jetzt? ?( :D ;)

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 16. April 2007 um 21:39

dieses Jedolo (von GEROLDOV) ist Absicht. in Linz hat sowas irgendwie "Tradition", dass man zu Jesenice Jesolo sagt. Nicht falsch verstehen, das is nicht ganz ernst gemeint!

• jayjay
    EBEL
    • 19. April 2007 um 12:24
    Zitat

auf https://www.eishockeyforum.at/www.Blutgraetsche.de gibt's Tonnen von deutchen Fussball bzw. Sportzitaten. Ich breche jedes mal aufs neue wieder wenn ich mir die durchlese.

pfui teufel! wer will denn sowas wissen? 8o :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. April 2007 um 09:37
    Zitat

Wieder in Überzahl schoss er seine Mannschaft in der 53. Minute erneut in Front und als die Norweger alles kassierten machte der Stürmer mit einem Empty Netter alles klar.

hätten bei dem knappen spielstand eher weiterspielen sollen und nicht mit dem helm durchgehen, um spenden zu sammeln... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. April 2007 um 21:39
    Zitat

Original von flame
    ... Wenn wir hinten weiter so schlecht weiter spielen werden, sehe ich schwarz für Russland.

irgendjemand sollte @flame flüstern, dass der aufstieg von team russia in die zwischen- oder gar in die finalrunde und das dortige aufeinandertreffen mit team austria noch nicht fix ist.

sollte es aber dazu kommen, sehe ich keinen grund zur panik für die anhänger der russischen eishockeykunst trotz der heute gezeigten defensiv-schwächen von team austria - es wäre nicht das erste mal, dass ein team austria, wenn es um die krone geht, auch im angriff schwächelt.

auf den punkt gebracht: team russia, die chance lebt!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2007 um 21:45
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

irgendjemand sollte @flame flüstern, dass der aufstieg von team russia in die zwischen- oder gar in die finalrunde und das dortige aufeinandertreffen mit team austria noch nicht fix ist.

sollte es aber dazu kommen, sehe ich keinen grund zur panik für die anhänger der russischen eishockeykunst trotz der heute gezeigten defensiv-schwächen von team austria - es wäre nicht das erste mal, dass ein team austria, wenn es um die krone geht, auch im angriff schwächelt.

auf den punkt gebracht: team russia, die chance lebt!

Ich bin kein Fan der Sbornaja, aber egal. Vielleicht ist es schon zu dir duchgedrungen, das Moskau Hauptstadt von Russland ist und dort die kommende WM stattfinden wird.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. April 2007 um 23:34

@flame
    ich glaube, da es sich hier um Rechtschreibakrobatik handelt kann man aus deinem satz :

Wenn wir hinten weiter so schlecht weiter spielen werden, sehe ich schwarz für Russland.

lesen, dass du schwarz siehst für Russland.

man könnte auch schreiben:

Wenn wir hinten weiter so schlecht weiter spielen werden, sehe ich schwarz für unsere Mannschaft bei der WM in Russland.

Nicht sich gleich angegriffen fühlen, sollte ein thread sein zum schmunzeln.

PS: Stürmer Kevin Graxner 8)) wurde vom teamcheffe aus dem Kader genommen :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. April 2007 um 21:25
    Zitat

Original von slapshoot

Man kann nur hoffen daß sie nicht wieder so spielen wie das letzte Drittel gegen Lettland. Frechheit von Lakos wie er das Foul begangen hat(Stockschlag in die Kniekelle).

Stelle mir hier einen Lettischen Polizisten vor, welcher, noch nicht EU-angepaßt, durch das Verwenden einer Kniekelle ein Auto stoppt ...
    Akrobatisch-baltische Meisterleistung.

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (23. April 2007 um 21:27)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. April 2007 um 23:27

aus dem ahnungslosen forum:

Zitat

Welser geholt, Trattnig und Lakos bleiben vielleicht doch, Lukas soll kommen - dafür Schachstellen Pittl, Pihl und Hendrickson weg

naja bissal mehr bewegt haben sich die drei schon, wie ein schachspieler ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. April 2007 um 10:45
    Zitat

Original von flame
    ... Na, Avery, was ist mit dir???? Eine Strafe und einmal ausgenockt von Spacek.

der soll froh sein, der avery, dass ihn der spacek nur einmal zu einer nocke gewutzelt und nicht zur schnecke gemacht oder gar zu einem schnitzel geklopft, paniert und in heißem fett herausgebacken hat. verdient hätte er es, der freche kerl!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. April 2007 um 10:51)

• eismeister
    KHL
    • 29. April 2007 um 13:20

- Salzburg stellt mit Alexander Zickler den Top-Torschützen (21 Treffer) und den Topscorer der Bundesliga (24 Punkte: 20 Tore, 4 Vorlagen).

auf der RB HP

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 29. April 2007 um 16:04
    Zitat

Original von eismeister
    - Salzburg stellt mit Alexander Zickler den Top-Torschützen (21 Treffer) und den Topscorer der Bundesliga (24 Punkte: 20 Tore, 4 Vorlagen).

auf der RB HP

Zitat

ziel sollte hier nicht sein, sich als deutsch-, englisch- oder gar als italienischlehrer Augenzwinkern etc aufzuspielen, sondern mit viel esprit aus einer kleinen nachlässigkeit eines anderen eine geistreiche und vor allem witzige kurzgeschichte zu verfassen.

:rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. April 2007 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von magneticsp.
    finde jedenfalls die leitung von Brückler war besser als die von Divis, denn der hat auch beim stand von 5:1 noch voll gekämpft. außerdem waren sehenswerte paraden dabei!

Das ist natürlich eine Erklärung, da es sich mit leerer Blase doch besser spielt. ;)
    Oder war doch eher die Leitung gemeint, auf der man draufstehen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 30. April 2007 um 16:34

Diesmal direkt von hockeyfans.at, aus dem Bericht über den Wechsel von Bob Wren nach Iserlohn:

Zitat

Legendär sind zudem auch die Eskabaden Wrens abseits des Eises.

Liegt Eska-Baden auch bei Wien? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. April 2007 um 20:01

2009 soll durch leicht übertriebene umzüge und durch den bau eines kleinen museums auf dem burgusinus (vulgo bergisel) an das - für mein gastland tirol - historisch extremst wichtige jahr 1809 erinnert werden, in dem, wie meine gastgeber sagen, "tiroler freiheitskämpfer" französische soldaten und bajuwarische "fockn" wiederholt heldenhaft besiegt haben, bzw in dem, wie das die feinde meiner gastgeber nennen, tiroler hinterwäldler den truppen napoleons auf ihrem feldzug durch ganz europa "etwas lästig geworden sind".

im giornale calabrese wird zu den vorbereitungen auf die festakte im jahre 2009 Tirols Schützenkommandant, mein alter amico sig. dottore otto di sarnthein, wörtlich zitiert:

"Wir sind jetzt volles Rohr in den Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr 2009"

zum beweis für diese saftige ansage hat das giornale calabrese ein ihm zugespieltes foto von tiroler schützen publiziert, das sie bei den vorbereitungen auf das jahr 2009 zeigt.

[Blockierte Grafik: http://www.fotoagent.dk/single_picture/10244/25/medium/IMGP2205.JPG]

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. April 2007 um 22:05)

• Miro
    EBEL
    • 3. Mai 2007 um 12:29
    Zitat

hockeyfans.at
    In der Offensive herrscht Flaute, von den sechs Stürmern der ersten Linie haben fünf nach drei WM Partien noch nicht einmal einen Scorerpunkt am Konto.

Das Rätsel ist gelöst, warum das Team Austria bei der WM in Russland bislang keine Erfolge zu verbuchen hat. 6 Stürmer in 1 Linie sind einfach zu viel, wer soll denn dann verteidigen? Jim Boni versprach zwar, dass wir uns nicht verstecken werden, aber ob das nicht zu viel Risikofreudigkeit ist...

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 5. Mai 2007 um 14:30
    Zitat

Original von VillachAdler

Also diese wm abhacken und nächstes jahr wieder versuchen...

Nur weil die WM nicht nach Wunsch läuft, müssen wir doch nicht zu solch brutalen Mitteln greifen...

• hockey
    CHL
    • 6. Mai 2007 um 12:51
    Zitat

Original von Kulim

will ih nja nicht in schutz nehmen, aber hat sich nur dem nivea der mannschaft angepasst ;)

ist das nicht eine Hautcreme??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Mai 2007 um 23:04

die härte schlechthin:

Zitat

Original von Shark
    Is net noch a Legio Platz offen der das Loch von Herbie stopfen sollte?

Weiss da schon wer was wer da im Gespräch is???

der verdiente "capitano" hat sein schiff namens ec vau esse vau kaum in richtung hci verlassen, schon ruft ein villaco-fan nach einem legio, der dem heho "das loch" stopfen soll. dankbarkeit scheint down under wahrlich keine kategorie zu sein.

• hockey
    CHL
    • 8. Mai 2007 um 23:56
    Zitat

die härte schlechthin:

der verdiente "capitano" hat sein schiff namens ec vau esse vau kaum in richtung hci verlassen, schon ruft ein villaco-fan nach einem legio, der dem heho "das loch" stopfen soll. dankbarkeit scheint down under wahrlich keine kategorie zu sein.

außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet ein Legio Herbys Löcher in den Socken stopfen wird.

• Sharky
    EBEL
    • 9. Mai 2007 um 09:26

welcher Österreicher??

Unterluggauer? Klimbacher haben beider Verträge wer sonst Rebek?

Mattie is a fix in Graz??

Also wer Steinwender??? Wild????

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Mai 2007 um 09:02

gelesen auf news.orf.at

Zitat

Sieben sich prügelnde Erwachsene, darunter drei Frauen und zwei Kinder....

;)

• Miro
    EBEL
    • 22. Mai 2007 um 14:27

Zum Punkte-System in der EBEL:

Zitat

Original von kacfan12
    Ich schätze mal dass Harand nur 3 wert ist, Hager nur 2, also ich würd mal ein paar Abstriche machen.

Neue Wege in der EBEL!
    Gynäkologen sollen nun mittels Abstrichen (bei wem?) feststellen, welcher Spieler wieviele Punkte "wert" ist.

Ob dies des Problems Lösung ist, bleibt abzuwarten...

Einmal editiert, zuletzt von Miro (22. Mai 2007 um 14:27)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™