1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. September 2025 um 13:13
    • #3.901
    Zitat von Spengler

Da sind die Nachwirkungen gemeint, wenn alles dann in den schönsten grün, blau, rot, orangenen Tönen schillert!

Danke, das macht Sinn. So weit denken zu können, ist leider eine Schwäche von mir.

Ich, dessen Vater wegen des Wurfs einer Schreibfeder in der Volksschule ein Trommelfell verloren hatte und dessen heiles andere Trommelfell massiv unter seinem Beruf als Tiefbaupolier gelitten hatte, weshalb er schlussendlich fast taub war, hatte mich alleine darauf konzentriert, dass es sich eben um keine "schallende Ohrfeige" gehandelt hat, die die Pioniere gestern von den Haien ausgefasst hatten, was jeder HNO-Arzt so wie ich auch nur positiv bewerten können. Wenn schon unbedingt eine Ohrfeige, dann bitte nach Möglichkeit keine "schallende".

• Lempi
    Obmann
    • 19. September 2025 um 22:05
    • #3.902
    Zitat von Spezz93

Und vom wen muss es ausgehen?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. September 2025 um 11:01
    • #3.903
    Zitat von VincenteCleruzio

Watt is datt dann wieder? "Kapisch", "schillernde Ohrfeige" und jetzt auch noch "PFIATI!". Aber konsequent auch beim Abgang so ein Bauchfleck.

Das "Pfiat di" kommt von "Möge Gott Dich behüten!" usw. Und nicht von "Möge Gott Ich behüten!" usw.

OH! MEIN! GOTT!

Soll das etwas heißen meine Exfrau will mich noch retour und sorgt sich dermaßen um mich, weil ich das immer als Verabschiedung höre =O?

Gott bewahre...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. September 2025 um 11:14
    • #3.904
    Zitat von djchrisko

Gott bewahre...

oder behüte

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. September 2025 um 11:22
    • #3.905
    Zitat von seleeekta

oder behüte

oder verhüte

• Spengler
    Loki
    • 23. September 2025 um 11:31
    • #3.906
    Zitat von Blaubarschbube

oder verhüte

Solche Hüte?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. September 2025 um 11:37
    • #3.907
    Zitat von Spengler

Solche Hüte?

Q würde sich freuen

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. September 2025 um 12:16
    • #3.908

sollte das rechts auf dem bild nicht eigtl weinstein sein?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. September 2025 um 13:10
    • #3.909
    Zitat von seleeekta

sollte das rechts auf dem bild nicht eigtl weinstein sein?

Kaliumhydrogentartrat? Das Backtreibmittel, das man gerne für Baiserkekse nimmt, weil es den Eischnee stabilisiert, damit die Kekse nicht ausschauen wie Miniomeletten?

• gm99
    Biertrinker
    • 23. September 2025 um 13:39
    • #3.910
    Zitat

Find die Abwesenheitspflicht wichtig und richtig, hoffe das wird auch streng kontrolliert und das da auch darauf geachtet wird

Aber wer soll kontrollieren, ob wirklich alle abwesend sind, wenn keiner da sein darf?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. September 2025 um 13:59
    • #3.911
    Zitat von gm99

Aber wer soll kontrollieren, ob wirklich alle abwesend sind, wenn keiner da sein darf?

ein einziger Buchstabe und so viel anders in der Bedeutung :D

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. September 2025 um 14:13
    • #3.912

Kaliumhydrogentartrat? Das Backtreibmittel, das man gerne für Baiserkekse nimmt, weil es den Eischnee stabilisiert, damit die Kekse nicht ausschauen wie Miniomeletten?

baise-moi kekse

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. September 2025 um 17:13
    • #3.913
    Zitat von djchrisko

OH! MEIN! GOTT!

Soll das etwas heißen meine Exfrau will mich noch retour und sorgt sich dermaßen um mich, weil ich das immer als Verabschiedung höre =O?

Gott bewahre...

Ich stelle mit Entsetzen fest, dass bei Dir die christliche Botschaft vom "Guten Hirten" nicht wirklich angekommen zu sein scheint, derzufolge dieser Hirte die gläubige Herde hütet, ja, behütet, wenn Gefahr droht.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. September 2025 um 19:45
    • #3.914

Ich stelle mit Entsetzen fest, dass bei Dir die christliche Botschaft vom "Guten Hirten" nicht wirklich angekommen zu sein scheint, derzufolge dieser Hirte die gläubige Herde hütet, ja, behütet, wenn Gefahr droht.

Achsooooooooo ist das gemeint. Dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Ich halte die Herde gut beisammen und die letzte Gefahr, in Form der oben genannten Person, ist letzten Freitag erfolgreich in die Flucht geschlagen worden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™