ZitatOriginal von Miro99
Kronen Zeitung Graz 1.12.2006
Kaff verspricht Chris Harand.....
ZitatOriginal von Miro99
Kronen Zeitung Graz 1.12.2006
Kaff verspricht Chris Harand.....
Bei der Hockeyfans-Schlagzeile "Dalpiaz wegen Tätlichkeit gesperrt, Mentalcoach beim HCI" könnte man doch fast glauben, der gute Clausi wolle sich während seiner Zwangspause um die Psyche seiner Teamkollegen kümmern...
Zitat
mark passiert in slowenien.(Adduktorenverletzung)
ja wie jetzt?
was wird zu mark passiert?
welches mark passiert in slowenien?
werden szücs' adduktoren passiert und warum muss man dazu nach slowenien fahren?
passiert dem mark etwas in slowenien?
passiert "mark" in slowenien und was ist dieses "mark" überhaupt?
fragen üder fragen
ZitatOriginal von Neue Kronenzeitung
Denn längst haben in der Eishockey-Liga die Transfer-Verhandlungen für die nächste Saison begonnen ...
Fast alle Schlüsselspieler (Craig, Wren, Lukas etc.) der Caps wurden schon angestochen ...
Das scheint auch für Coach Jim Boni zu gelten. Er betet zwar regelmäßig den Satz „Wien ist eine Option“ herunter – aber im Sommer hatte der Italo-Kanadier bereits lukrative Angebote abgelehnt, jetzt wurde er wiederholt aus der Schweiz angestochen ...
ganz schön brutal, die transferspraktiken im eishockey: die momentane krise der caps sollte auch in diesem licht gesehen werden.
oder hat die "edelfeder" der krone vor kurzem den kurs: "kalabrisch für anfänger" von sig. professore dottore vincente cleruzio an der volkshochschule leopoldstadt absolviert?
@vincente
Aber mit Auszeichnung bestanden, oder?
ZitatOriginal von EHC-21
schickt mir bitte linke ...
woher nehmen, wenn nicht stehlen?
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
woher nehmen, wenn nicht stehlen?
echt wahr Thomas Linke ist noch so hoch im Kurs???
ZitatOriginal von Powerhockey
echt wahr Thomas Linke ist noch so hoch im Kurs???
wie ich EHC-21 verstanden habe, will er keinen fussballverein verstärken, sondern eine neue politische partei gründen.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
wie ich EHC-21 verstanden habe, will er keinen fussballverein verstärken, sondern eine neue politische partei gründen.
oder ein zweites Livorno?!
Zitatin der heutigen krone beschwert sich priversek auch über den kac, dass die rotjacken craig und werenka "anbohren"
quelle:thread "caps & linz vs. österreich..."
ob sie sich auch beschwert, wenn sie "angebohrt" wird
Zitathockeyfans.at Spielbericht ECS - HCI
Die Innsbrucker mussten ohne Herby Hohenberger in das dritte Duell binnen 2 Wochen starten.
ZitatOriginal von Powerhockey
quelle:thread "caps & linz vs. österreich..."ob sie sich auch beschwert, wenn sie "angebohrt" wird
kommt drauf an von wem vom KAC würd ich sagen
Aus dem BWL-Forum:
Im Preis sind Bussfahrt und Stehplatzeintrittskarte enthalten.
"Tut Buße und dann wird Euch das Doppel-s vergeben werden...!"
Und aus der HP des FC Grazer Elefants:
Nach der Länderspielpause soll Passmore am 19.12 gegen Linz sein Comaback geben.
Die Grazer sollten doch Pavel Nestak behalten...
ZitatOriginal von Geroldov:
wir haben gelernt, das vereinbarungen oft nicht mal da paier wert sind auf dem es geschrieben steht.
da helge paier ist zur zeit wirklich nicht viel wert, aber muß man ihn deswegen gleich als schreibunterlage benutzen?
ZitatOriginal von Michaela
Hoffe daß der neue Trainer dann endlich auch Oberkoffer mehr einsetzt - er ist einer der st´ärksten im Team
ich hoffe doch, daß er den Oberkofler, und nicht einen Oberkoffer, spielen läßt.
ich weiß, dass hier alles in ordnung ist, sieht dennoch witzig aus:
ZitatBiathlon
Deutscher Greis gewinnt 10-km-Sprint
sport.orf.at
und jetzt auch noch etwas von hier:
Zitathat er jemanden beleidigt der sich dann in seiner hochnässigkeit verletzt gefüllt hat.
Quelle: VSVler im KAC-RBS thread
Inkontinenzartikel wirken oft Wunder
überschrift in diversen zeitungen heute (kollektive übernahme einer agenturmeldung?):
Zitat
Skorpion lauerte in der Hose auf Frau
hätt er sich schon vorher ausziehen sollen, der unhold?
Leider hat es sich bei der Öst. Post noch nicht herumgesprochen, dass es Entgelt heißt... Eigentlich traurig, wenn das auf offiziellen Zollpapieren drauf steht (zwar nur als Hinweis, aber dennoch)...
21:20 - Acroni Jesenice - Red Bull Salzburg
Drittelende! 60 Minuten sind um. Die Salzburger retten sich mit einem Schlusssprut in die Verlängerung.
Aus dem Live-Ticker von gestern:
Goalie Verner sieht nichts und hat das Nachsehen.
ZitatDer KAC ist zwar in der Lage immer wieder sehr gute Spiel abzuliefern, aber das sie mal konsequent aus 5 Spielen 8 bis 10 Punkte machen reicht der Kader einfach nicht. 4 Punkte Rückstand auf Platz 6, 6 Punkte auf Platz 4 und wenns blöd läuft dann kann man in 2 Wochen schon die Meisterschaft abhacken
Raue Sitten gibts anscheinend bei den Klagenfurtern
Zitathoffentlich findet das spiel überhaubt statt ...
Spielen die Cracks nicht mehr mit ihren Helmen, sondern mit 1, 2 oder gar 3 Hauben?
Die heutige Kronen Zeitung schreibt über den letztjährigen Damen FIS Slalom der Damen in Zagreb und über die damaligen Rückenprobleme unserer Topläuferin Marlies Schild:
ZitatSie musste während der beiden Durchgänge behandelt werden!
Tolles Ärzte-Team, das die Läuferin während der Fahrt behandelt! Nicht schlecht!
Meine Herrschaften! Wir kommen aus Ungarn, bitte. Wir abführen wofür schon nicht brauchen Zum Beispiel Sie
Vorhang, Kleidung, Porzellan, Puppe, Fahrrad, bett Küchengeschirr Moped
Fotoapparat, roller, Fester/alu oder plastik/ Bettwäsche, Motorrád
Kraftrad, Motorsage, Spiel, Autoreifen, Schuhe, Rasenmaher- MobelBitte aber ich habe etwas wovor beschenken euch Strass nicht gross schneeweiss LKV 08 hrU bis 11:00
SieLand zurückhalten fortschaffen schönsten Dank!Ich danke vielmals Ihnen Verstandigung. Abfuhr:
Haus Müll nicht packen!Ungarische Familie am kommenden 15.09.2006.
zum Hardy Nilsson:
Zitatman sollte ins kalkühl ziehen,das der schwede eventuell,selbst auch nimmer will....
ziemlich "cool"