1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. November 2006 um 23:55
    Zitat

Original von dürringer
    Editiert von teilgelöscht von VSVundCaps

heute war echt was los im forum, ja, starke emotionen haben zu texten geführt, die den ganzen einsatz der mods gefordert haben.

ich finde es daher mehr als gerecht, dass der unermüdliche @vsvundcaps - pars pro toto - heute dafür mit einem doppelten titel geadelt worden ist. er heisst ab heute:

edler editiert von teilgelöscht von vsvs und caps, erster goalie-save-percentage-bewahrer. ;)

die ehrenwerte gesellschaft gratuliert zum doppelten adelstitel.

maria pertucchi (pressesprecherin)

kleiner nachtrag einer der löschung bisher nicht anheimgefallenen, sehr, sehr bedenklichen wortspende:

Zitat

Original von #66

... Der Herr Platzer läßt gerne den "Uli Hoeness" heraus gegenüber den Meiden ...

also, ich muss schon bitten! gerne würde ich auch wissen, warum der "herr platzer" sein bestes stück, das er den maiden zeigt, nach dem "mister fc bayern" benannt hat: dass uli hoeness bekanntlich inhaber der firma "howe-wurstwaren" ist, die nürnberger rostbratwürste herstellt, wird doch nicht der grund dafür gesen sein? oder?

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. November 2006 um 12:21)

• Eiskalt
    NHL
    • 27. November 2006 um 00:35
    Zitat

Original von Maru
    beobachter,sind umsonst vor ort!schiriobmann hagen,schaut datenlos zu!unglaublich ist das!

Jetzt ist die 99ers Krise wirklich perfekt. Hagen erdreistet sich ein Spiel ohne Daten zu verfolgen. -Oder hatte Hagen nur kein Date?

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 27. November 2006 um 20:05

aus dem Blackwings-forum nach dem Spiel gegen den KAC:

wir sind da eine beballte macht, der playoffeinzug ist fix und dieser thread ist notwendig gewesen!!!!

herzlichen dank!

wow - jetzt werfen wir Linzer shon mit Bällen auf die gegner! Kein wunder, dass sie sich dann bei uns nicht mehr trauen gut zu spielen... *g*

• dürringer
    Hobbyliga
    • 27. November 2006 um 20:10
    Zitat

Original von Pausentee
    Zwar kein Rechtschreipfeller, aber auch nicht schlecht.
    Aus dem KAC-Forum:

ohne worte :D

• Pausentee
    Gast
    • 27. November 2006 um 20:30
    Zitat

Original von dürringer

Und weiter? ?(

• dürringer
    Hobbyliga
    • 27. November 2006 um 20:38
    Zitat

Original von Pausentee
    Rechtschreipfeller

Und weiter? ?(

ohne Worte :D :]

Einmal editiert, zuletzt von dürringer (27. November 2006 um 20:38)

• Pausentee
    Gast
    • 27. November 2006 um 20:45
    Zitat

Original von dürringer

ohne Worte :D :]

Danke, dass Du mir das sagst - war sicher total unbeabsichtigt von mir .... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (27. November 2006 um 20:46)

• Miro
    EBEL
    • 27. November 2006 um 22:28
    Zitat

Original von dürringer

"Ohne Worte" zu schreiben oder zu sprechen ist ja eigentlich, so gesehen, bereits eine Lüge in sich. Denn will man wirklich datsächlich (*gg*) keine Worte verlieren, so schweige er und verliere in der Dat(e) (*gggg*) keine Worte, denn spricht man die somit vollkommen missbrauchte Floskel "ohne Worte" aus (oder tippt man sie auf der Tastatur), so nimmt man eben dieser ja zu 100% ihren Sinn.

Ich werde nun darüber nachdenken und wortlos zu Bette gehen.
    Gute Nacht.

PS: Wer brennend eine Fichte leckt, macht einen tollen Lichteffekt.

Einmal editiert, zuletzt von Miro (27. November 2006 um 22:29)

• sharkattack
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 09:28

hab mit den "caps-nachwuchs-troubles" gar nichts am hut, aber folgender beitrag von Userin KerstinS ist lesenswert:

Heute, 09:07 Traurig

--------------------------------------------------------------------------------
    Es ist traurig das es in diesem Verein Eltern gibt die meinen das Ihre Kinder benachteiligt sind. Sie meinen sie müssen den ganzen Verein beukotieren nur weil ihr Kind nicht die Leistung bringt die sie bringen sollten. Dann wird den Kindern, die nichts dafür können bestraft. Man könnte nicht meinen das es Erwachsene Menschen sind, die in diesem Forum schreiben. Sie hacken auf dem Vorstand herum, der meiner Meinung nach, sehr gute arbeit leistet, weil sie denken das die Vorstandskinder bevorzugt werden, da lach ich, was können bitte die Kinder vom Vorstand dafür das sie besser sind als die Kinder deren Eltern nicht in der Vorstandschaft sitzten. Ich bin kein Vorstand und mein Kind wird gefördert, weil er vielleicht Talent hat?? Spass am Spiel??. Ich könnte Wetten, wenn die Kinder deren Eltern gestern mit auf der Versamlung gewesen wären, die hätten sich für ihre Eltern geschämt. Es war der lächerlichste Auftritt den ich je erlebt habe. Jeder Vernünftige Mensch hört sich erst an was es zu sagen gibt, aber beukotiert nicht von Anfang an eine Versammlung. Es gibt über 50 Stimmberechtigte 12 waren dagegen, ist das nicht ein Eindeutiges Ergebniss??? Jedes Kindergarten Kind versteht was das bedeutet. Warum treten diese Eltern, wenn ihnen was nicht passt, aus dem Verein aus und gehen zu einem Anderen??? Wäre es für alle Beteiligten nicht besser wenn die Junior Caps ein Sporverein werden würde wo die Kinder zu Bundesligaspielern herangezogen werden??? Nein lieber bleibt man beim Elternverein damit sich die Personen ( jeder Einzelne wird wissen wen ich meine) aufplustern können.
    Was ich noch nicht Verstehe, wenn ich gegen etwas bin dann kommt ein Vorschlag was ich möchte, aber das kam gestern überhaupt nicht, sie haben nur geschimpft und nicht gesagt was sie überhaupt wollen.

So jetzt könnt ihr armen (ihr tut mir echt leid) Kreatur auf mich losgehen, ach ja, ich hab meinen richtigen Namen in den Forum angegeben da ich mich mit meiner Meinung nicht verstecken muss.

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. November 2006 um 09:45
    Zitat

Original von sharkattack
    hab mit den "caps-nachwuchs-troubles" gar nichts am hut, aber folgender beitrag von Userin KerstinS ist lesenswert:

Heute, 09:07 Traurig
    .....
    .....
    ----------------------------------------------------------------

Der Titel dieses Eintrags trifft ja eigentlich den Nagel in zweifacher Hinsicht auf dem Kopf.
    Die PISA-Studio lebe hoch!
    Und mein ansonsten manchmal sehr harter Bannstrahl ("80 % sind zu 100 % Deppen - Tendenz steigend!") trifft eigentlich auch zu - und das ist wirklich traurig...

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (28. November 2006 um 09:46)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. November 2006 um 11:31

an alle deutschlehrer in diesem thread!

im thread "rechtschreibakrobaten" sollten wir nicht rechtschreibfehler und ihre verfasser, auch wenn ihre namen nicht nennen, gar unter hinweis auf die "pisa-studie" an den pranger stellen - sonst verlieren diese user den mut und schreiben nicht mehr, "wie ihnen der schnabel" gewachsen ist.

lasst uns lieber nette, witzige geschichten fabulieren, indem wir tipp-fehler, unklare formulierungen etc bewußt missverstehen und durch den kakao ziehen. aber immer so, dass der "schreibakrobat", dessen text wir "missbrauchen", auch lachen kann.

grazie e salute, vincente.

• Miro
    EBEL
    • 29. November 2006 um 08:53

Aus dem Forum auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at :

Zitat

Dann wird die Scheide tief gespielt

Tjo...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. November 2006 um 09:16
    Zitat

Original von Miro99
    Aus dem Forum auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at :

Tjo...

also ich denke dieses posting ist thread-konformer -
    einfach nur mehr genial!!!
    :D :D :D

und zum Thema Luggi schreibt ein Linzer:

Zitat

wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich würde ihn sofort nehmen! :D

nachdem ich nicht glaube, dass dieser User der Manager der Linzer ist, hoffe ich dennoch, dass dieser Satz nicht zweideutig gemeint ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (29. November 2006 um 09:35)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. November 2006 um 10:25

weil es, von der tiefe her gesehen, dazu passt, der "klassiker" aus dem verblichenen ec-pasut-vau-esse-vau-forum kurz vor einem derby in der landeshauptstadt:

Zitat

Original von ???
    Klagenfut, wir kommen

aber jetzt zurück in gesittetere bahnen:

zum thema chris harand zum kac meint:

Zitat

Original von kac glen
    außerdem ist das nur die meinung von ein paar fourmusern. nicht mal rerpäsentativ. :rolleyes:....

ein paar mal vier (four) träumer (muser) soll es geben, die sich den chris in klagenfurt wünschen? hätte auf weniger getippt.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. November 2006 um 12:05)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 29. November 2006 um 19:48

Hat zwar nix mit dem Forum hier zu tun, aber trotzdem - Vincente, viel Spass !

Auto !!!

• dürringer
    Hobbyliga
    • 29. November 2006 um 19:55

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/kranke_200.gif]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. November 2006 um 20:40

HALLO HIER WIRD SAUBERE OPEL KATET GSI CAPRIO SUCH NEUE HALTER .

ich habe gemeint, der opel soll versteigert werden auf ebay. dabei werden nur "neue halter" gesucht, die diese kiste augenscheinlich braucht, damit sie fussgänger aufhalten können, sollten die bremsen wieder einmal versagen. gut, dass die kiste sauber gewaschen worden ist, dann machen sich die fussgänger nicht schmutzig beim "aufhalten".
    KM: 141000

TÜV: 08/2008

AU: 08/2008

gerade erst eingefahren, würde ich sagen, technik und abgasreinigung scheinen schwer in ordnung zu sein. warum wird das aber mitgeteilt, wenn nur "bremshaltegriffe" gesucht werden?

EXRAS: -SERVO-ALUFELGEN-METALIK-SPORTAUSPUFF-SPORTPETAL-GKAT-5GANG MANUEL - u.w.s

der ehemalige raser (abgekürzt "exras") gibt aber mächtig an mit seinem opel. als ob servo, alufelgen, sportauspuff etwas besonderes wären, das hat heute ja schon fast ein jeder

NEUETEILE:

KOMPLET ZÜNDKAPEL NEU: so ein neues kappel hätte ich auch gerne
    KOMPLET ZÜNKERZEN NEU: das ist heuer der neueste weihnachtshit - koreanische "zün"-kerzen auch auf dem elektro-christbaum, der am rückspiegel baumelt
    ZÜNDKLAPE NEU: was der aufgeiger damit meint, da bin ich echt überfragt
    BREMZE VORNE NEU: wozu der maulheld dieses allseits bekannte "slow down utility" vorne bei seinem opel überhaupt gebrauchen kann, ist mir ein rätsel.
    MOTOR GETRIBE TOP 1 A: eine binsenweisheit, dass der stamm der "motor-g" 1 a spitze ist, das hat schon karl may im "schatz im silbersee" beschrieben
    FAHRBEREIT: als ob das bei diesem super-opel je angezweifelt worden wäre

MÄNGEL:

HAT FRONDSCHEIBE RISST: warum es ein mangel sein soll, wenn auch eine scheibe eines farnblatts (englisch frond) ein "Research Institute of Soil Science and Technology" (RISST, Sitz in Tokyo) hat, muss noch geklärt werden.

KOFERAUM BEKOMT WASSER WOHER UNKLAR !!: schätze von oben

VOR BIETE BIETE RICHTIG LESEN UND WOHER AUTO ANSCHEN: passt

AUTO VERKAUFT PRIVAT DAHER ALS BASLER: jetzt bietet das auto gar einen basler an - sofort TsaTsa verständigen, hier scheint ein menschenhandel mit einem schweizer im gange zu sein

KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM: eindeutig türkisch und heisst: "WER MICH SACMA RÜCKFRAGE SORARSA Ihm STRAßE"

FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG: der spruch kommt mir bekannt vor, so redet eigentlich nur mein cousin cornacchia; aber der kann nachweislich nicht türkisch - ein rätsel mehr.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. November 2006 um 20:40)

• Miro
    EBEL
    • 29. November 2006 um 22:24
    Zitat

Berner Eishockeyfans schockieren Zug

Komische Leute, diese Schweizer.
    Anstatt auf gegnerische Fans gehen sie nun auf Schienenfahrzeuge los und entblößen sich vor diesen, um sie gehörig zu schockieren. Mann kann nur hoffen, dass die schockierten Fahrzeuge nun eine Therapie in vollen Zügen genießen können und diese auch fruchtet.

PS: Mir ist sehr wohl bewusst, dass es sich dabei um ein Thema handelt, dass man nicht verlächerlichen sollte - ist auch nicht meine Absicht!

NHL
    • 29. November 2006 um 22:37
    Zitat

Original von Miro99

Komische Leute, diese Schweizer.
    Anstatt auf gegnerische Fans gehen sie nun auf Schienenfahrzeuge los und entblößen sich vor diesen, um sie gehörig zu schockieren. Mann kann nur hoffen, dass die schockierten Fahrzeuge nun eine Therapie in vollen Zügen genießen können und diese auch fruchtet.

PS: Mir ist sehr wohl bewusst, dass es sich dabei um ein Thema handelt, dass man nicht verlächerlichen sollte - ist auch nicht meine Absicht!

und vor allem Dingen, versteh ich den Sinn des posts nicht ganz... Du als Threadstarter weisst demnach selbst am besten, dass Zug nicht wirklich hier als Transportmöglichkeit verwendet wurde... ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. November 2006 um 22:52
    Zitat

Original von Oleg
    Linz mit einer Aufwärtsbewegung inkl. konstant auftrendener Rückschläger ....

wieviel dioptrien hat olegs vereinsbrille? als ob die schläger der black wings nie einen fight starten, sondern konstant auftreten und, wenn überhaupt, dann immer nur zurückschlagen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. November 2006 um 22:54)

• Eiskalt
    NHL
    • 29. November 2006 um 23:54

Vielleicht ist das Verwenden "trendiger Rückschläger" ja das Linzer Erfolgsgeheimnis.
    ->...Während die Kacler noch mit Krücken der Marke "Artis" spielen :P

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 30. November 2006 um 07:24

hab ich aus nem mail an mich (hoffe es passt):

ich trag heut einen langen schniedelsamtrock

djchrisko meint: AUA!

• Miro
    EBEL
    • 30. November 2006 um 09:50
    Zitat

Original von avatar
    Du als Threadstarter weisst demnach selbst am besten, dass Zug nicht wirklich hier als Transportmöglichkeit verwendet wurde... ?(

Könnte aber so verstanden werden, wenn man gar nicht weiß worum's geht, sondern nur das Wort "Zug" sieht...

• Miro
    EBEL
    • 1. Dezember 2006 um 07:20

Kronen Zeitung Graz 1.12.2006

Zitat

KAV versprlichtete Chris Harand.

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 1. Dezember 2006 um 13:18

derStandard.at/APA

Zitat

Die Strafe fiel damit genauso hoch aus wie jene Anfang Oktober gegen Reinhard Divis. Damals hatte der Salzburg-Keeper den Black-Wings-Stürmer Christian Perthaler bei der 3:4-Heimniederlage mit der Stockhand. (APA)

gekitzelt? gewunken? ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™