ZitatWar soetwas nicht auch einmal in einem Derby, dass ein vsvler mit einem kac Spieler ein Tor gemacht hat?
Jo mei, wenn der eigene Schläger hin is und so a roter Helmständer griffbereit herumsteht...
ZitatWar soetwas nicht auch einmal in einem Derby, dass ein vsvler mit einem kac Spieler ein Tor gemacht hat?
Jo mei, wenn der eigene Schläger hin is und so a roter Helmständer griffbereit herumsteht...
.... Chance einer gescheiden Halle ...
Hoffentlich ist das nichts Unanständiges
.... Chance einer gescheiden Halle ...
Hoffentlich ist das nichts Unanständiges
Erst wenn die Steherwand ins Spiel kommt
und was machst du dann mit der Information?
und was machst du dann mit der Information?
Schauen wo man am besten Gucklöcher reinmacht.
Schauen wo man am besten Gucklöcher reinmacht.
Wennst in eine Steherwand ein Guckloch reinmachst, musst aber auf dein Auge aufpassen
Wennst in eine Steherwand ein Guckloch reinmachst, musst aber auf dein Auge aufpassen
Ein Hoch auf die Erfindung der Endoskopkamera
ZitatU Lebler wird auch nicht jünger...
Huch, kein Spieler darf/soll älter sein als er?
Ein neues Farmteam in Linz?
ZitatIn Klagenfurt wird man die Leeren ziehen.
Anderswo schöpft man aus dem Vollen.
Anderswo schöpft man aus dem Vollen.
Zitat
"In Klagenfurt wird man die Leeren ziehen"
...vor allem LKW's
ZitatBleibt nur zu hoffen, dass es nicht ein kurzfristiges Engagement wird.... Die Vergangenheit leerte ja bei diversen Vereinen Anderes.
Die standen dann mit leeren Händen da
Zitatder Killer von David Fincher auf Netflix hat mir richtig gut gefallen.
David Fincher wurde umgebracht? Und sein Mörder wird auf Netflix zum Star? In welchen Zeiten leben wir bloß?
Die galt doch nur für eine besere Liga soweit ich mich erinnern kann.
WiPe mein Fan-Agent ist noch am Verhandeln.
Mein Gott, wie lange haben wir darauf gewartet! Endlich ist der Beweis da, dass die Salzburgfans alle nur gekauft sind
!
Mein Gott, wie lange haben wir darauf gewartet! Endlich ist der Beweis da, dass die Salzburgfans alle nur gekauft sind![]()
!
War doch schon längst bekannt. mpfanner macht demnächst eine eigene Podcast-Folge darüber. stay tuned
da Graz ja gerade groß am Einkaufen ist:
hast du auch ein entsprechendes angebot bekommen das Fanlager zu wechseln Lehrbua
da Graz ja gerade groß am Einkaufen ist:
hast du auch ein entsprechendes angebot bekommen das Fanlager zu wechseln Lehrbua
bis jetzt noch nicht. Scheitert wohl an der Übernahme der Führerscheinkosten und eines adäquaten Penthouse.
bis jetzt noch nicht. Scheitert wohl an der Übernahme der Führerscheinkosten und eines adäquaten Penthouse.
Wir hätten eine nicht geringe Anzahl an Laufhäusern anzubieten. Deal?
laufhaus. klingt anstrengend
Schnitzelsemmelabo würde mir mehr zusagen.
Lehrbua also ich würde mich da nicht auf dieses eine spezielle Magazin festlegen, da können sie schon mehr Lesestoff anbieten
wobei a oranges outfit hätte ich noch aus meiner ersten PSA die ich bekommen hab
wobei a oranges outfit hätte ich noch aus meiner ersten PSA die ich bekommen hab
Woarst fürn Trilety im mobilen Ausendienst?
Boah so viel OT schon. Sorry
Von trilety zum zamboni (engo) ist es ja nicht mehr weit
....aber sollte sich die Geschichte als wahr herausstellen hat man zumindest den Wettbewerb ganz schön verzehrt...
Na Mahlzeit sag ich da nur