ZitatOriginal von ???
"Ich verlasse kein sinkendes Schiff. Ich hoffe, dass wir aus der Sackgasse rauskommen."
welcher kapitän fährt schon mit seinem sinkenden schiff in eine sackgasse?
ZitatOriginal von ???
"Ich verlasse kein sinkendes Schiff. Ich hoffe, dass wir aus der Sackgasse rauskommen."
welcher kapitän fährt schon mit seinem sinkenden schiff in eine sackgasse?
der dicke???
Zitat18:21 KAC - Red Bull Salzburg
KAC-Keeper Enzenhofer ziegt schon eine bessere Leistung als gegen die 99ers. Drei, vier Schüsse konnte der Goalie schon abwehren
sport1.at
ZitatOriginal von insertnamehere
ich hab ja den verdacht, dass man bald davon sprechen kann, dass wir uns inzwischen traditionell gegen JEDEN in der liga schwer tun - ausgenommen vielleicht jesenice, gegen die wir uns erst neuerdings schwer tun.
bravo, auch dieser Eintrag verdient es sich hier veröffentlicht zu werden!
ZitatOriginal von avalanche
eine tatsache bzw. ein fakt bzw. die realität ist NICHT:
av.
Realistischerweise wurden da tatsächlich Fakten verwechselt!
Billa heute - im topic über die Elite-Liga
ZitatDiese beiden Herrn scheinen Narrenfreiheit zu haben und lassen sich von übereifrigen Ferneinsfunktionären einfach so “mir nichts dir nichts“ überrumpeln.
was meinte unser lieber billa heute? ferneisfunktionäre, oder doch ferienfunktionäre?
Aus dem Live-Ticker von Sport1:
Storey kommt wieder in den Angriff mit und schiebt die Scheibe aber aus drei Metern am am Boden liegenden Keeper und am Tor vorbei.
gewollt oder ungewollt??
es geht um den neuen KAC-Coach Manni Viveiros
Zitat
...ich hoffe mal für diesen symphatischen kerl, das der knopf aufgeht und er nicht durch unfähigkeiten der mannschaft zum puhmann der nation wird!
ZitatOriginal von dr_agstar
liebe forumlesertasache in den verein ist je mehr du zum vorstand hin dentierst (also an-(mit)saufen und womöglich von 10 runden 9 selbst bezahlst)die besten chancen für deinen nachhwuchs entstehen !
Heisst das nun, dass der Vorstand Zahnarzt ist, oder dass nur Zahnklempner Chancen haben....
Auf alle Fälle finde ich 'dentieren' sollte ins Wörterbuch kommen:
dentieren (irgendwohin): zum Zahnarzt gehen
dentieren (intransitiv): als Zahnarzt agieren
ZitatOriginal von Thomas D
Insgesamt also ein Spiel, das man als erledigt abhacken sollte...
Klingt nach den wüsten süditalienischen Praktiken eines Vincente,... und erinnert auch an das in Klgft. aufs Eis geflogene Fischlein...
ZitatOriginal von mikeHobin
Heisst das nun, dass der Vorstand Zahnarzt ist, oder dass nur Zahnklempner Chancen haben....
Auf alle Fälle finde ich 'dentieren' sollte ins Wörterbuch kommen:
dentieren (irgendwohin): zum Zahnarzt gehen
dentieren (intransitiv): als Zahnarzt agieren
und zum Thema ganz aktuell
Zitat.....diese mannschaft hat klare dentenz vom zerfall....
zu finden im HCI-G99 thread...
... wäre dafür dass wir übers internet ein kommentar senden der dann für jeden der es will abrufbar und zum spiel live mit zu hören ist somit kann man weiss auf stumm schalten*gg* natürlich könnt da orf ja auch eine zwei kanal option anbieten so wies es für deutsch englisch gibt könnten sie mit weiss ohne weiss machen wäre auch nicht schlecht so hört man wenigsens die stimmung in der halle!
Gibt es schon wieder eine Rechtschreibreform, mit der nun alle Satzzeichen unnotwendig sind?
ZitatOriginal von fuzzy100
Elik ist nicht dabei, er wurde heute offiziell suspendiert, und wird nicht mehr für den HCI spielen.
Somit eher eine Neiderlage gegen den VSV
treffender kann man die derzeitige stimmung unter den hci-fans wohl nicht beschreiben.
... von Oleg:
ZitatMi ist es absolut unerklärlich wie man sich von einen Österreicher namens Andi Pusnik trennen kann. Wenn man eh schon so schwach besetzt ist kann man unmöglich auf so einen Spieler verpflichten.
Heisst das, du würdest ihn nicht verpflichten, weil die Mannschaft eh schon so schwach spielt?
lg, 3000er
ZitatOriginal von dr_agstar
irgendwann reicht es einen jeden goalie wenn er nur immer herumgeschoben oder benachteiligt wird
Ich dachte heutzutage können Goalies eislaufen, oder geht's um die Duschpraktiken nach dem Training,... solche INTERNA gehören dann aber in die Kabine
Zitat
und wenn der trainer dann noch ein rückkrat wie eine qualle
hat kannst eh als spieler oder goalie trainieren wast willst
Beraten sich Quallen? Ein wenig Feedback kann ja net schaden... und besser Rückkrat als Bürokrat...
Zitatder
trainer findete immer etwas das er dir als minus ankreiden
kann um anderen den weg in die U20 zu ebnen die leiderwie die ergebnisse zeigen ihre arbeit dort nicht verrichten
dürften da sie überfordert sind . punkt um .
Zitat
wer einen rechschreibfe ler oder satzstellungsfe ler findet darf ES behalten !!!!
Reich beschenkt! Danke
ZitatOriginal von SEITERL66
Oder sie haben Eishockey einfach abgehackt und es interessiert sie nicht mehr.
Der martialische Klassiker... hoffentlich bleibt kein Phantomschmerz.
von der orf.news seite:
ZitatBei den 33 nun anstehenden Senatsentscheidungen hatten bisher die Demokraten 17 und die Republikaner 15 Mandate.
https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at :
ZitatFür Villach trafen Herbert Hohenberger und Mickey Elick, der mit dem Game-winning-goal zum Matchwinner avancierte.
mit einem Game-winning-goal zum Matchwinner! Wow! Wer hätte das gedacht!
ZitatOriginal von Rinne
... eklattante Beschimpfungen ...
müsste man "Eklat-Tante" nicht mit bindestrich schreiben und gross, wenn man sonst auch der gross/klein-schreibung frönt, und wenn sie die beschimpfte ist. btw, was ist eigentlich eine eklat-tante?
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
müsste man "Eklat-Tante" nicht mit bindestrich schreiben und gross, wenn man sonst auch der gross/klein-schreibung frönt, und wenn sie die beschimpfte ist. btw, was ist eigentlich eine eklat-tante?
die eklat-tante ist wahrscheinlich eine betreuerin für labile schiedsrichter. sie richtet die armen zebras nach jedem spiel, in dem es zu einem eklat kam (z.b. bankweitwurf), mental wieder auf. oder doch dental?
Zitatdass der Steinwendeer den KAC verlässt
was ist denn das für ein vieh??
Zitat: Original von Daywalker50
Der EHC Hollywood bemüht sich reglich sein Image zu pflegen !
Zitat
verdienter 3:2 sieg gegen di caps.
Ich kenn nur Di Caprio
Untertitel aus https://www.eishockeyforum.at
Die Bullen fegten die Klagenfurter mit 2:1 vom Eis.
Unter "vom Eis fegen" kann ich ein 2:1 beim besten Willen nicht so recht einordnen...
ZitatOriginal von gm99
Ich kenn nur Di Caprio
nana das stimmt scho so:
ZitatLiteraturhinweise und Bezugsquellen habe ich bereits in meinem ersten Beitrag für das Technikforum aufgeführt. Nur soviel als Hinweis: Die Platine hat in dem umfangreichen Platinenangebot bei Michael die Bezeichnung PCB 24 GHz PA ampl. coaxial und der Baustein ist von ihm in DUBUS 4.93 veröffentlicht.
Zufällig hatte ich noch ein Leergehäuse von meinen 10 GHz PA- Versuchen für den ROCKY 3 (10 GHz Transverter) über und fand in meinem Platinenkästchen auch noch eine passende 24 GHz PA- Platine. Leider sind nicht alle älteren Verstärkerplatinen von Michael in der Stufenkopplung mit geätzten lamda/4- Kopplern umgezeichnet, so dass hier Koppel- C s selbst angefertigt werden müssen, denn wer hat schon teure Di Caps.
Aus dem Bullsforum:
[/quote]
2) wie sieht es da mit den stimmen aus ... wenn ich da an meine denke wenn ich sie zum spiel mitnehme [/quote]
Kann man seine Stimme zu Hause lassen? Und vor allem muß sie sich zuerst schminken wenn man sie mitnimmt?