- Offizieller Beitrag
Hätte er Mal "zum" gesagt
Hätte er Mal "zum" gesagt
ZitatBtw, warum ist eigentlich Popo mit A zensiert?
Das frage ich mich auch, warum man nicht einmal Papa schreiben darf
ZitatAho hat Spieler auf einer persönlichen Ebene beleidigt und gemoppt.
Das nennt man dann wohl einen sauberen Anschiss. Hatten sicher Dreck am Stecken.
Zitatund kein Hahn gräte danach
Vielleicht aber ein Fisch
Ich tippe eher, dass sich der Hahn an der Gräte verschluckte und dann nicht mehr krähte! (Sagt die Grete)
Wenn die Knurren, können manche bestimmt auch Schreien.
Diesmal ein externer Schreiberling.
Pogba stand zwischendurch auch sechs Jahre beim englischen Rekordmeister Manchester United unter Vertrag. Nach dem positiven Dopingtest fror Juve das Gehalt des Franzosen ein und soll Medienberichten zufolge an einer Auflösung des Franzosen, der zu den Topverdienern in Turin zählt, arbeiten.
red, ORF.at/Agenturen
So drastisch muss man jetzt bei Juve aber wirklich nicht reagieren...
Echt krass heute bei der Millionenshow:
Da hat die Kandidatin bei Frage neun die Qual der Wahl und muss die Rechtschreibung prüfen wie man es richtig schreibt:
Gang und Gebe
gang und gäbe
Gang und Gäbe
oder
gang und gebe
Sie nimmt den Telefonjoker der zufällig ein lehrender Deutschprofessor ist und . . . . erhält die falsche Antwort
Also bidte in Zukunft nimmer mähr so ernst nach vehlern in der Schlechtreibung ßuchen
Gang und Gebe
gang und gäbe
Gang und Gäbe
oder
gang und gebe
Was war das richtige?
Was war das richtige?
Hätte selber falsch getippt.
Richtig ist gang und gäbe.
Außer der Assi Arminger liegt auch falsch
Ich hab auch nachgelesen. Ist eine althochdeutsche Schreibweise, die noch immer gilt.
Zur Vorsicht: das ist nicht wertend nur feststellend.
ZitatDamit’s nicht falsch verstanden wird bzw es nicht zu falschen Gerüchen kommt
Also Aluhut ab und Atemmaske auf.
ZitatUnd ich versteh den Coach der Alps Truppe wenn der in der heißen fase sich sein Team nicht zerrupfen lässt.
Keine Ahnung ob diese Fase auch heiß sein kann? 😅
Sorry dafür... 🙈
Für dich exklusiv -> Pflichtsieg oder Spielabbruch gegen die Hobbymannschaft
Für alle anderen, nachdem wir eine eher sehr bescheidene Leistung gegen Innsbruck abgeliefert haben, bin ich mir eher unschlüssig. Potential ist da das eine Overtime es braucht. 3 Punkte schwierig besonders weil uns Auswärts das Ländle dieses Jahr nicht liegt.
Einen Abschuss mit 7 Toren wirds garantiert nicht sondern eher eine enge Kiste falls wir gewinnen.
Meister Yoda, seid ihr es wirklich?
Meister Yoda, seid ihr es wirklich?
Recht haben du sollst
Zitatsollte man zumindest wenn möglich mal dort oder da dem einen oder anderen jungen Paar Shirts geben? Ja auf jeden Fall !! Mehr oder weniger ist das der Grund warum Jahr für Jahr Kinder und Jugendliche und unserem Nachtisch alles geben, weil sie mal auf wenigstens die paar Sekunden Profi Dasein hoffen!
Ja, speziell, wenn die jungen Paare Babies bekommen, müssens doch öfters angesabberte Shirts wechseln, finde ich eine gute Aktion!
Aber beim letzten Satz bin ich mir, auch nach intensivstem Nachgedenke, noch immer nicht sicher, worum es eigentlich geht. Hockey? Kulinarik?
Zitat- Goalscorer: Einen Spieler der 30+ Tore schießen kann und zwar in jedem Spiel und nicht nur gegen schwache Gegner
So einen werden wir uns wohl nicht leisten können, aber den KAC mal so 30:0 aus der HH - Arena zu schießen, hätte schon was für sich.
ZitatHätte für morgen 2 Sitzplätze zum Verkaufen?
Ui, wird schon wieder umgebaut in KlaFu?
Und so setzt man jetzt darauf, dass das Geld dafür reinkommt?
Würds net mehr Einbringen die Sessel zu versteigern?
ZitatHoffe mal der Rausschiss von Luciani bewirkt auch ein biserl was und die Jungs können überzeugen...
Ahaaa, ich glaub, jetzt weiß ich endlich, was in den ominösen kleinen Beutelchen ist, an denen der Physio die Spieler vor Beginn immer schnuppern lässt...
ZitatMir wär lieber man sparrt sich das Geld
Bestes Sparring wäre das von Paulie, der kein Geld als Gegenleistung erwartet.
gscheid Pecht hattens aber auch mit 3-4 mal Alumilium hintereinand in der Schlussphase
Illuminati?
ZitatKatastrophale Leistung des ÖSV Teams und da meine ich nicht nur die Läuferinnen sondern den ganzen Stuff.
Ja! Samt Skiern und Klamotten...einfach alles.
ZitatFinde es super für die Fans..... also unserer, nicht die von Graz.
... schade, dass da nicht ein paar mehr gekommen sind - bei dem Spielstand.
Zitat von Daywalker50...Die Form der letzten 5 Spiel spricht leicht für Salzburg, auch wenn diese erschrekend ist...