... Da stehen 3 Legiohühnen in unserer Defense ...
Was jetzt? Riesen oder Hendl?
... Da stehen 3 Legiohühnen in unserer Defense ...
Was jetzt? Riesen oder Hendl?
Von den ersten fünf Spielen musst eigentlich locker vier gewinnen, aus Villacher sicht.
Also mit unseren Star-Retnerkader gehe ich schon davon aus, dass es ein 2-5 wird, alles andere wäre eher wieder peinlich.
Das - zu Beginn einer jeden Hockeysaison - nicht untypische "Aufreden" eines Vertreters des blau-weißen "Star-Rednerkaders" hier im Forum.
Wer wäre nicht gern ein (Milch)Eis. Von allen geliebt, außer vielleicht von den Laktoseintoleranten. Die Alternative wär ein Wassereis. Aber wer wählt schon einen Wassereispolitiker. Zu wenig Substanz.
Wie immer ist die Liste nur eine subjektive Meinung eines Autos.
Brumm brumm tut tut quietsch.
... und ein (sorry an die Feldkircher) semi-attraktiver Gegner ...
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Also ich habe die Pioniere als überdurchschnittlich knackige, fesche Boys in Erinnerung.
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Also habe die Pioniere als überdurchschnittlich knackige, fesche Boys in Erinnerung.
Was sagt da deine Frau dazu?
Manche Männer haben ein spätes Coming out...🌈
Wer, glaubst du, sagt ihm denn, was er schreiben soll?
Sie ist ausnahmsweise einmal meiner Meinung.
ZitatNur für die erste Linie ist das zu wenig einfach.
Jo, die sind halt ziemlich simple Gemüter, deshalb malt der Trainer ja auch ihre nächsten Spielzüge immer auf sein Zeichenbrettl.
ZitatWie die „Kronen Zeitung“ berichtet, wird Nick Petersen aus der ersten Angriffslinie weihen müssen.
Pater Nick und seine roten Ministranten bei der heiligen Eismesse.
Jetzt mischt sich auch Weihrauch in den allgegenwärtigen Nebel.
Pater Nick und seine roten Ministranten bei der heiligen Eismesse.
Jetzt mischt sich auch Weihrauch in den allgegenwärtigen Nebel.
Ja sind das denn schon die Eisheiligen?
- unnötige Würfe von Wasserflaschen auf uns beim Wüstensand....
Sogar überlebensnotwendig. Dort.
Obacht auf die Fatamorgana 👆
Passiert nicht nur im Forum
Passiert nicht nur im Forum
Verdammt. Ich wollte mich schon bewerben, nur die gepflegte Ausdrucksweise könnte zum Problem werden. So a Schas.
ZitatDespres spielt verbessert, ist motiviert und wenigstens ein wenig lustvoller auch.
Aha, deshalb das ständige Sabbern. Dachte schon, das kommt von der berufsbedingten, reduzierten Zahnmenge bei älteren Spielern.
Holt und verteilt auch immer wieder Tips bei den Pullies.
"Zieh dir den warmen Pulli an"
Löcher beim Strickpulli flicken...
Usw
Zitatwir waren damals in Götheborg glaub ich 2 Std. vor Spielbeginn beim Stadium. Alle Bars rund herum besetzt, Halle noch geschlossen und überalle wartende Menschen und keine Verpflegungsstandln.
Zum Glück war alles zu. Ich war am Samstag, als ich meine Bar geplündert hab, ziemlich schnell in einem Stadium.
Zitat...ist die Erwartungshaltung in einen Spieler, dessen Spielstiel (zu) groß...
Man kann natürlich auch Eishockeyschläger dazu sagen.
Man kann natürlich auch Eishockeyschläger dazu sagen.
Da war ich wohl nicht schnell genug beim Ausbessern
Wenigstens bin ich jetzt auch mal vertreten
Da war ich wohl nicht schnell genug beim Ausbessern
Wenigstens bin ich jetzt auch mal vertreten
Welcome to the Club!
Zitat...und prinzipiell immer wieder kleinere Durssträken aufweist.
Olltha Schwehdä!
Das nenn ich mal kreative Rechtschreibung!