ZitatDiese Mensch wurden informieren und zur Impfung hergestellt.
Und woher die Klone? Akte-X, die unheimlichen Fälle des FBI.
Menschen die extra zur Impfung hergestellt wurden? Steckt hinter Q-Anon doch mehr als wir zu glauben wissen ?
ZitatDiese Mensch wurden informieren und zur Impfung hergestellt.
Und woher die Klone? Akte-X, die unheimlichen Fälle des FBI.
Menschen die extra zur Impfung hergestellt wurden? Steckt hinter Q-Anon doch mehr als wir zu glauben wissen ?
Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt jemanden hatten der 60% seiner Pullies gewinnt.
In Salzburg hat er sogar das Stricken erlernt.
Nun ist er autonom unterwegs.
In Salzburg hat er sogar das Stricken erlernt.
Nun ist er autonom unterwegs.
die konkurenz ist groß er muss sich wohl warm anziehen
ZitatDie WHO weißt
Wo kann man sich melden? Mein Wohnsitz bräuchte auch wieder mal einen Anstrich.
Zitatvorallem wenn man, wie in diesem Fall, nicht weiß, ob es überhaupt ein Weichnachten gibt.
Jo, ohne Weichnachten stehen uns harte Zeiten bevor.
jede nach kann weichnachten sein, wenn du es nur willst!
Zitat...obwohl er laufend gehustet oder genießt hat.
Genossen. Der Perfekt von genießen lautet genossen.
Genossen. Der Perfekt von genießen lautet genossen.
die damen der spö (genossinnen) werden sich beschweren, dass du vergisst zu gendern.
die damen der spö (genossinnen) werden sich beschweren, dass du vergisst zu gendern.
Irgendwie hab ich mit sowas gerechnet.
Zitatjetzt auch offizell
Büro am See oder am Ziller? Das bleibt noch zu klären.
ZitatSlowakai
...ist übrigens der langsamere Bruder von Cobra Kai.
*sarkasmus on* Also wenn ich mir das alles so anhöre ist ja alles positiv und in Butter. Als nächsten Schritt die Demokratisierung des Vereins mit Fanclubvertretern oder? *sarkasmus off*
Irgendwie befinde ich mich in einer Zeitschleife und es kommen nur Stehsätze. GmbHs weiter führen zu müssen, aja ich hätte geglaubt der Verein selbst ist entkoppelt von den GmbHs?
Die Aussage mit den Sponsoren, typische Aussage, jo ned jo na... wenn man nicht eine Horten im Hintergrund hat, wird einem nicht viel über bleiben.
Das mit den Fanclubs gefällt mir am besten schon wieder, der Haus und Hof Fanclub war natürlich wieder dabei mit strahlenden Augen, was der Neue sagt. Eine echte Massage an die echten Fanclubs wäre gewesen, wenn diese den Vorrang bekommen hätten oder gar Kontakt aufgenommen wird um ein Treffen zu organisieren. Ein Zoom Meeting ist ja heutzutage einfach noch nicht möglich, wenn man sich auf Corona aufhängt.
Ich glaube die Fanclubs wurden genug in die Mangel genommen,
eine Massage wär' jetzt dann doch zu viel des Guten.
Zitatnaja, der vorschlag von MacReady is halt auch sehr panal, um nicht zu sagen "planlos"
Ja - als Ausgleich könnte man auch blanlos sagen
Also wenn man das spanische Wort für Windel verwendet, ist planlos noch sehr nett umschrieben.
Setzinger beendet übrigens seine Karriere. Diese Spekatulationen kann man nun auch beiseite legen.
Ja, weil den Spe(c)k hätts nur in Villach gegeben!
ZitatWer würden denn als jungspund in fragr kommen?
Der Jagr kommt wohl nicht in fragr .
ZitatDass da sich einige Vereine auf den Schlitz getreten fühlen, finde ich verständlich.
Schlitz/-auch bitte im Zeitalter des Genderwahns.
Schade um ihn, so eine Beständigkeit suchst heute selten! Alles Gute aus Villach 🧐
Ich weiß es ist nett gemeint,
lest sich aber gemein.
Ich weiß es ist nett gemeint,
lest sich aber gemein.
Hihi 😅😅 man sollte manchmal echt zweimal lesen was man so schreibt
wurde durch wem ersetzt?
Herbert, definitiv Herbert
Herbert, definitiv Herbert
verdammt, jetzt wurde ich aufgedeckt (aber das ist ja ein Verstoss gegen die AGB des Forums andere Personen zu "entblößen".
Ich glaub ich muss dich jetzt melden )
Und ist doch klar das ich als alter Rangers Fan ein Eishockeyforum aufsuche
Zitatwäre es umgekehrt gewesen hätten alle den Verstappen hochgelobt und Lewis als Meme bezeichnet.
Wenn das wirklich war ist, dann ...(fehlen mir die Worte)
also mir fehlen erst die Worte, wenn es war, ist und sein wird
... Hinkommen geht schnell: In Triest auf die Föhre nach Igoumenitsa und dann einfach die paar Kilometer rauf nach Norden....
I doubt that. So ein Einbaum ist schließlich kein Raketenboot.