... Aus der Hughes Geschichte hab ich pers. gelernt, dass mir der versoffene Zauberer noch lieber ist, wie der nüchterne Stolperer
Und mit welchen Zaubertricks unterhältst Du Dein Publikum?
... Aus der Hughes Geschichte hab ich pers. gelernt, dass mir der versoffene Zauberer noch lieber ist, wie der nüchterne Stolperer
Und mit welchen Zaubertricks unterhältst Du Dein Publikum?
Finde ich aber günstig.
Zweifel im 90 g Beutel...
Die bezahlt man oft teurer...
für mich gibt es nur einen Kanidat, und das ist Fraser!
Keine Frage: Nur einem ausgefuchsten Hund, wie es der Fraser ist, gebührt diese Ehre.
Sind wir hier im Dschungelcamp? Jetzt begrüßen mich sogar beide gleichzeitig: Der Schiache und der Siaße. Vom Regen in die Taufe.
Ist ab sofort auch als Priester tätig.
Zitathat leider eine ganz falsche art u. weisse gewählt dafür gehör zu finden.
Dabei wäre es so einfach, frei nach '50 shades of white'.
ZitatBevor mir wieder jemand Kritik vorwierft, ...
Genau, viel zu lange Vorwürfe der anderen Fans braucht kein Mensch
ZitatTrotz Abstinenz von 3 Stammspielern, gewinnen unsere Adler nach einem fulminantem Schlussdrittel hoch verdient.
Wenn die VSV-Stammspieler sogar nüchtern gewinnen, schaut es für die neue Saison wirklich nicht so schlecht aus
Zitatdann hast vielleichtdie Massage nit verstanden,es geht weniger um Sport sondern ansich um den Menschen u wie er zu dem wurde was er ist
Was gibt es da groß zu missverstehen? Hinlegen, Gesicht in die Aussparung, genießen.
ZitatFür mich als Capsfan erhoffe ich einen Sieg im Grazer Punker und auf frische Schnetzerlsemmeln.
Der Schnetzer ist ein Grazer Punker und verkauft den Capsfans Semmeln. Oder so.
Bei manchen wundere ich mich ja wie sie es überhaupt geschafft haben, die Rechtschreibkorrektur am Handy auszuschalten... 🤣 Sorry...
Da versuchst du das Pferd falsch herum aufzuzäunen.
—> das arme Pferd 😂
😂😂😂 Fuck, das hab ich nicht gesehen. Naja, in my defense es war 4 Uhr in der Früh und mein Handy redet englisch
ZitatUnd den Verletzungsteufel mahlen wir erst gar nicht an die Wand.
Lieber nicht, denn Max und Moritz erging es schon ähnlich. Furchtbar.
ZitatDu willst also für eine 2 Minuten-Strafe eine dezitierte Erläuterung?
Das kann man nicht mit einer nicht zitierten Antwort erläutern.
Gegen Wien wird‘s nicht leicht werden
Aber nach den Interview von Lahoda der meint das nach oben noch Lift ist
glaub ich an einen knappen Sieg gegen die Wiener
4:3 mein Tipp
Naja über's Stiegenhaus wär's ja auch gleich doppelt so mühsam.
Gebe dir vollkommen recht...eine einzige Anmerkung: Gilt für die Fans aller Mannschaften und ist auch mMn Sinn und Zeck eines Forums diesen Meinungsaustausch zu betreiben.
Ja, manch' Diskussion kann unangenehm werden,
wenn man sich so in ein Thema verbissen hat.
Heute der Hit in der ÖBB-Betriebskantine in ...
ZitatWenn jmd noch alte Schläger rumliegen hat, die er nicht mehr braucht, dann würde ich sie euch gerne abnehmen
Die Schläger müssen nicht intakt sein, ................. auch Kindeschläger
Dein armer Nachwuchs!
ZitatWar selber ein Funktionär in einem Fanclub und wir tuldeten solche Äußerungen bzw. Taten nicht.
Habt ihr sie zu Poden geschmissen?
ZitatAber man hat wieder das selbe Problem wie schon die Jahre zuvor, die Verträge und so weiter sind aktualisiert und auch einige neue Spieler sind hinzugekommen, andere hingegen sind wie aus dem nichts verschwunden.
Da werden die anderen froh sein. Jetzt geistern sie nicht mehr durch den leeren Raum.
... Legios die nicht aufgehen (Liss).
Etwas mehr Hefe und/oder korrekte Temperatur und Luftfeuchtigkeit bei der Gare, dann sollte sich dieses Problem lösen lassen.
Etwas mehr Hefe und/oder korrekte Temperatur und Luftfeuchtigkeit bei der Gare, dann sollte sich dieses Problem lösen lassen.
Der Vincente kennt sich einfach überall aus.
ZitatEin Freimüllerbericht über das erste Monat im Draftjahr.
Das darf doch nicht wahr sein.
Das darf doch nicht wahr sein.
Was?