ZitatSpielbericht Zargreb:Vienna Capitals vom 13.01.2019
Richtig, ursprünglich wurde der Türrahmen in Zagreb erfunden.
ZitatSpielbericht Zargreb:Vienna Capitals vom 13.01.2019
Richtig, ursprünglich wurde der Türrahmen in Zagreb erfunden.
Ah ja, haha, typischer Selbstfaller ist mir da gelungen
Google zahlt jetzt 800 bis 1000 US-Dollar pro Tag, um von zu Hause aus online zu arbeiten. Ich trat diesem Job vor 3 Monaten bei und verdiente $ 28648 in meinem ersten Monat von diesem Job. Nehmen Sie sich mehr Zeit mit Ihrer Familie, indem Sie Aufgaben erledigen, bei denen Sie nur einen Computer und Zugang zum Internet haben müssen, und Sie können es vor Ihrer Haustür haben und die Einnahmen können im Laufe der Zeit noch größer werden ...
Das mache ich ..........>>>>>>>>>>>>>> www.Geld90.com²²
Wahrscheinlich arbeitest du mit Neffentrick, oder versendest Mails betreffend Beschaffung von Erbschaften in Nigeria
Meiner Meinung nach wird man die ersten beiden Saisonen sportlich definitiv absolutes Leergeld zahlen.
Da fürchte ich mich jetzt schon davor, wie das Budget aussehen wird...
... Mich interessiert in erster Linie, wen ich nächsten FR in der Halle gegen IBK auflaufen sehe, einen neuen Spieler, der die Zeit hat, sich vor der ZR einzuspielen und zu akllimatisiern ! ...
Zum Alklimatisieren schiebt´s vor der Zwischenrunde einfach einen "Zwischenkirchtog" ein, dann wird das schon klappen.
ZitatDenke auch, dass man vielleicht gehofft hat, dass Zagreb zumindest eine ansatzweise konkurrenzfähige Mannschaft hat. Laibach hat ja damals auch Züglein an der Waage gespielt und manchen Teams Punkte abgenommen (meist uns Grazern
).
Ich stelle mir das so in etwa vor.
"Hast mal Nachgeschaut wie oft wir in den letzte ein-zwei Spielminuten eine Strafe bekommen haben? das wäre auch Interessant zu wiesen"
Da hört wohl wer das Gras wachsen
ZitatDen Gedanken jetzt testen und wenn gut für nächste Saison verpflichten finde ich schon gut!
ZitatRichtig!!
Weitsichtigkeit nennt man das!
Fein, wenn also eh schon der gesamte VSV Vorstand unter Hyperopie leidet, könnte man ja das notwendige mit dem nützlichen verbinden und mal bei der regionalen Optikerinnung wegen eines Sponsorings anfragen.
Evtl. designt der Plessin sogar eine blauweisse Fanbrille mit Vereinsaschenbechergläsern...
"Leider klingt der erste Satz heutzutage absolut pausibel"
Wenn man eigentlich schon zu Beginn die ständigen Unterbrechungen satt hat. :hilfe:
Was erwartest denn um die Uhrzeit?
Zitatund die Stimmung die das trainerteam ausstrahlt ist nicht wirklich mitreisend.
Da verwundert die gravierende Auswärtsschwäche auch nicht mehr, wenn die strahlende Stimmung immer daham bleibt.
nachdem ich am Handy jetzt so eine Popup-Werbe-Leiste angezeigt bekomme, gehe ich davon aus, dass hier Gelder Richtung Forumsinfrastruktur fliesen
Ja - Der Fliesenleger ist schon unterwegs.
Tja...immer eine Frage, von welcher Seite man eine Sache sieht.
Tja...immer eine Frage, von welcher Seite man eine Sache sieht.
Eigentlich nicht! :oldie:
Wird schwierig werden, wenn sich seine Frau querlegt....
Das Kamasutra bietet sicher die eine oder andere Lösung für dieses Problem an.
Kann ich nur empfehlen - das gibt ganz neue Perspektiven und Erfahrungen...
Interessante neue Erkentnisse brachte das Turnier in Klagenfurt:
Zitatman hat im laufe des Turniers immer besser die Handschrift vom System Bäder gesehen!!!!
Ja, während die gegnerischen Goalies sich mehrfach über den modrigen Geruch der österreichischen Stürmer nach ihren Moorbädern beschwert haben, wehte gestern ums Gehäuse von Madlener ein leichtes Pfefferminz/Rosmarin Aroma, nach Davids belebendem Kräuterbad.
ZitatDie Effektivität blieb trotzdem bei den erfahrenen Spielern hängen ( Heinrich Raffl usw)
Endlich wird auch die Leistung des, bisher von Fans und Medien eher stiefmütterlich behandelten, dritten Rafflbruders gewürdigt!
Interessante neue Erkentnisse brachte das Turnier in Klagenfurt:
da wäre noch das Glashaus usw
ZitatHast du schon mal so einen Schlag aufs Bein abbekommen? Auf der Tribühne sagt sich sowas nämlich leichter...
Die Behauptung, warum das in Stuttgart weniger schmerzen soll, verstehe, wer will.
ZitatDie Teufel werden den Roten wie fast immer heuer das fürchten leeren und die Fans wieder von Wolke 7 holen.
Also ich würde ja eher das Fürchten lehren, ausser du willst fürchterlich grausliges Bier ausleeren!
Zitathab ich schon erwähnt, dass ich jeden beneide, der heuer Bratislava fährt?
Gestern zu Mittag ging ein Arbeitskollege Spar.
... und ich hab Rücken.
Was wollts denn, Bratislava heißt das Luxusmodell von Zastava.