Aber es passt halt leider genau ins Schema der Saison: "Wie verkraule ich den Fan"!
Sorry, normalerweise lösche ich ja den Urheber, bevor ich einen Post hier zitiere, aber das Kraulen in Verbindung mit deinem Nick ist einfach herzallerliebst!
Aber es passt halt leider genau ins Schema der Saison: "Wie verkraule ich den Fan"!
Sorry, normalerweise lösche ich ja den Urheber, bevor ich einen Post hier zitiere, aber das Kraulen in Verbindung mit deinem Nick ist einfach herzallerliebst!
In dem Fall spielen Kiss Kack-Musik !
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Do5raN1W4AIMmNh.jpg]
... Kosten/Nuten-Faktor ...
Das 'hooker-principle' - handle den Preis aus, wenn Deine Macht am größten ist, also lange bevor der Mandant verurteilt ist und noch Hoffnung auf Einstellung/Freispruch hegt - gehört zum kleinen Einmaleins der Vermögensbildung bei Strafverteidigern.
Aber worum handelt es sich bei diesem Faktor?
Und das nur weil er ein "t" vergessen hat
ZitatWer von den Schiedsrichtern hat den Punk im Tor gesehen?
Brauchst den Nechvatal ja nicht gleich beleidigen, wenn ihn nit magst. Und vor allem, was hätten die Schieris dagegen tun können?
Zitatein Punk würde mich schon sehr freuen..
Langsam befürchte ich ernsthaft eine Unterwanderung der EBEL durch ungewaschene Irokesen, die grausige Musik hören...
ZitatDazu kommt dann noch ein aberkanntes Tor vom schwachen Schiedsrichtergespann
Jammerschade für die Schieris, trotz der Schwäche endlich wieder mal ein Tor und dann wirds nicht anerkannt.
Bei einer Stocherei vor dem Tor wenn der Bug vom Torhüter noch nicht festgehalten wurde, und ein Spieler der angreifenden Mannschaft berührt ihn ( den Torhüter), müßte sofort wegen Behinderung abgepfiffen werden, oder?
Und bitte reden wir jetzt nicht über Basketball, sondern über richtige Regelauslegung!!!
Und was ist mit dem Heck? Auch auf das sollte man achten...
Und was ist mit dem Heck? Auch auf das sollte man achten...
der Torhüter kann sich nicht gleichzeitig am Bug u n d am Heck festhalten,
daher entschied er sich in diesem Fall für den Bug...
ZitatDer 28-jährige österreichische Flügelspieler wechselt mit einer Vereinbarung für den Rest von 2018-1919 zu....
Dann hat man also den DeLorean wiedergefunden!
Nobember
pfu .... also das ist :hilfe:
Jänna Fäba März Aprill Mei Junie Julie Agust Sebtemba Oktoba Nobember Däzemba
Stimmt, das "v" und das "b" sind ja nicht direkt nebeneinander auf der Tastatur. Kann niemals ein Tippfehler gewesen sein.
Stimmt, das "v" und das "b" sind ja nicht direkt nebeneinander auf der Tastatur. Kann niemals ein Tippfehler gewesen sein.
Ich behalt den Tippfehler trotzdem, Ok?
v und b sind nebeneinander bei der Handy Tastatur 😉
Zitatzerfleischt euch doch nicht wegen Labalien.
Fast richtig, Labalan sagen wir in Kärnten zu den Fleischbällchen.
ZitatDen Nebel haben wir nur zwecks Training angeschafft um uns auf die Bedienungen in Klagenfurt optimal vorzubereiten
Wär mir noch gar nicht aufgefallen, dass unsere Bedienungen bei der Ausschank immer benebelt sind....
Dann hat man also den DeLorean wiedergefunden!
Wo wir wieder bei Marty Mc Fly wären
Wär mir noch gar nicht aufgefallen, dass unsere Bedienungen bei der Ausschank immer benebelt sind....
Das ist nur fair von dir, dass du auch unter erschwerten Bedingungen noch ein Bier bestellst
Das betrifft aber wohl eindeutig die Bedienungen in der Klagenfurter Stadthalle, und das könnte zumindest als Erklärungsversuch durchgehen.
Zitatzerfleischt euch doch nicht wegen Labalien.
Fast richtig, Labalan sagen wir in Kärnten zu den Fleischbällchen.
Bin ich froh, The great Chris, dass auch ich kein Gynäkologe bin. Sonst wäre uns wahrscheinlich ein ganz anderes Kunststück zu den "Labalien" eingefallen.
ihr seid so pöhse.
Bin ich froh, The great Chris, dass auch ich kein Gynäkologe bin. Sonst wäre uns wahrscheinlich ein ganz anderes Kunststück zu den "Labalien" eingefallen.
Danke, damit ist mein Appetit auf faschierte Labalan mit Erdäpfelpüree für immer getilgt.
Autsch - Was es alles für Produkte gibt...
Hoffe, dass so manchem Waschweib vom Drauufer heute die von den Tränen des Suderns durchnässten Schneuzfetzen etwas getrocknet sind.
Schnauze, Langfeld#17! Schnauze! Nicht Schneuze! Sonst aber viel Poesie. Bravo!