du bist und bleibst ein segel im wind.
"Fahne" / "Segel" im Wind", das ist hier die Frage. Einigen wir uns auf "Fetzen".
du bist und bleibst ein segel im wind.
"Fahne" / "Segel" im Wind", das ist hier die Frage. Einigen wir uns auf "Fetzen".
Der Herr Anwalt kann es nicht lassen...
ZitatDurch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge in eine angrenzende Wiese geschleudert.
Auch der Lastwagen wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.
(Aus ORF.at)
Das war dann aber sicher keine leichte Aufgabe für den Notarzt und die Leute von der Rettung...
... "wir hohlen Villacher zurück" ...
Respekt, so etwas musst Du Dir als Villaco erst einmal zu schreiben getrauen!
Respekt, so etwas musst Du Dir als Villaco erst einmal zu schreiben getrauen!
Es kann nicht jeder, so perfekt sein wie Du!
Es kann nicht jeder, so perfekt sein wie Du!
Wie war, wie war...
Wie war, wie war...
Dann sollte man auch wissen, dass die Wahrheit mit stummen "h" geschrieben wird
Dibbe mahl auv apsickt
Dann sollte man auch wissen, dass die Wahrheit mit stummen "h" geschrieben wird
.....und mit stummem 'h' ging es noch weit besser.
Zitatnicht so eine Juckstruppe wie momentan
Die Truppe juckt eh niemanden mehr...
Zitat auf Facebook der Black Wings-Seite
Die Suche nach der Verletzung von Jake Dowell ist zu Ende.
Super, dass die endlich gefunden haben...
Kleines detail am rande: bis zum sprecher von sky (siehe match highlights) hat sichs bis heute nicht durchgesprochen, dass piché nicht piesch heisst. Das nenn ich Resistenz! Immerhin sprach er ouschaaaasss richtig aus.
"ouschaaaasss" ist aber auch ein gängiger Alltagsbegriff und daher viel leichter auszusprechen als das französische "piescheeee"
geb dir recht, allerdings keiner den man als linzer gern im zusammenhang mit dem linzer goalie hört. und da mein ich nicht ausschliesslich, wenn sein name falsch ausgesprochen wird.
Zitatwar als Kärntner von 03 bis 14 in Wien stationiert
Hat er wirklich Glück gehabt, dass er nicht die ganze Zeit als Steirer dort herumrennen musste.
ZitatDie Stahlstädter verloren in Villach mit 1:4 und kassierten damit im vierten Saisonmatch gegen die Kärntner zum dritten Mal.
(Aus der BWL-HP)
Ein Spiel verlieren und dabei zum dritten Mal abkassieren: ein 'erfolgreiches Inkasso'...
ZitatUnd wieder hat der EC-Holywood Vorstand eine Ruhmreiche Entscheidung gefällt.
Heiligs Hölzle!
Kommentar auf fb zu einem Artikel über einen Schmetterling:"Seid doch nicht so negertief...."
Zitatbein fehlt schremp und eventuell latusa.
Dann lieber arm dran als Bein ab.
... Beim KAC kommen und gehen doch laufend welche ...
Nur so wird man Rekordmeister. Da geht alles im Sauseschritt! Mit "Schleichern" gewinnst höchstens in Telfs was, und das auch nur alle fünf Jahre.
ZitatDa wird sich glaube ich nichts mehr tun....Tja ohne entsprechendes Netzwerk und fachlicher Inkompetenz bekommst du halt nix
Stimmt, wie allgemein bekannt, ist gerade fachliche Inkompetenz Grundvoraussetzung, um was zu bekommen.
Einfach genial, ich schreib nicht wo ich das her hab, aber anscheinend können die Fans da nicht rechnen...
Zitat"Wir haben morgen "After Work Hockey" Abend und wenn ihr ab einer Gruppe
von 5 Personen zur Abenkassa kommt, bekommt ihr 2 Tickets gratis. Wenn
ihr eine Gruppe von 10 Personen seid, bekommt ihr 4 Tickets gratis"
Vermutlich VSV Homepage oder FB.
Da müssten dann aber viele Eierprodozenten sitzen...
Wer im Glashaus sitzt, sollte halt nicht mit Eiern werfen.
Deshalb werden Uni-Dozenten auch Eierköpfe - im Englischen auch eggheads - genannt.
Von mir aus nochmal so erwurstelt wie gerade eben gegen die Ungaren.
Die ungarischen Würstel sind eingentlich immer gar.
Zitatmuss man die Reisleine ziehen
Solange es beim Schnee aus Reis bleibt, dürften sich Schäden der Nasenschleimhäute und vor allem des Hirns in Grenzen halten. Was für ein Glück.