Wenn schon so komisch 'Neudeutsch', dann bitte gleich perfekt:Hundertpfund zu Linz - bin ich nicht so der Fan von...
Eigentlich wollte ich es zuerst genau so schreiben, aber das klingt mir zu komisch.
Wenn schon so komisch 'Neudeutsch', dann bitte gleich perfekt:Hundertpfund zu Linz - bin ich nicht so der Fan von...
Eigentlich wollte ich es zuerst genau so schreiben, aber das klingt mir zu komisch.
klingt beides nicht so gut
Ich würde: ich bin nicht der fan davon schreiben ob s richtig ist? Ohne Gewähr
klingt beides nicht so gut
Ich würde: ich bin nicht der fan davon schreiben
ob s richtig ist? Ohne Gewähr
Du bist ja auch kein Deutscher.
Du bist ja auch kein Deutscher.
danke fürs kompliment
Ich ringe nach der Niederlage noch mit den Worten.
Griechisch-Römisch oder Freistil?
Capitals Homepage, Spielbericht vom Finale 3:
"Gleichzeitig ist das 7:5 auch das trefferreichste Finalspiel in den EBEL-Analen
Wahrscheinlich in Anlehnung an das Lied: ... der KAC, der KAC is so für'n O...sch!
Gleiche Quelle:
"Die Gäste täuschen mit Beginn des Mitteldrittels ihren Goalie"
Das ist aber nicht kameradschaftlich! Kein Wunder, dass man so eine Partie verliert.
Gleiche Quelle:
"Die Gäste täuschen mit Beginn des Mitteldrittels ihren Goalie"
Das ist aber nicht kameradschaftlich! Kein Wunder, dass man so eine Partie verliert.
genau!, muss nämlich heißen: zu Beginn
Zitat von kaernten.orf.atBei strömendem Regen ging es durch die Tunnelröhren der Autobahn südlich an Klagenfurt vorbei.
Die Tunnelröhren dürften aber schon ganz gewaltig beschädigt sein...
Die Tunnelröhren dürften aber schon ganz gewaltig beschädigt sein...
Vor allem gibt es südlich von Klagenfurt gar keine Autobahn.....
Vor allem gibt es südlich von Klagenfurt gar keine Autobahn.....
Na ja, bei dem Regen im Tunnel, kann man sich schon mal vertun
Zitat@vikings
ich finde die söhne von ragnar und aslaug einfach nerftötend...dementsprechend seh ich schwarz für die kommenden staffeln.stand staffel 4 folge 17
Soviel dann zur Authentizität der Serie!
Bin mir ziemlich sicher, dass die Wikinger nicht mit bunten Spielzeugwaffen ausgerüstet waren.
@EpiD ?
der hatte ein hohes Level heuer, mit besserer divense kann der ein Spiel ausmachen
Nie schöner das Wort Verteidung verballhornt gesehen.
ZitatSam Antonitsch (96) könnte übr die Kooperation wohl den Sprung in die EBEL schaffen. Wäre genau unser Ding ( Keine Ablöse, Österreicher, viel Potential)
Keine Ahnung ob er überhaupt zurck will oder sicher in der NCAA beweisen will aber wohl eine Überlegenung wert
Und mit 96 Jahren ist wohl auch die Gefahr, beim Hockey noch ein paar Zähne zu verlieren, relativ gering.
ZitatDanke an das gesamte Team für eines sensationelle Saison, mit dem verdienten Mistertitel
Wer von den Eishockeyspielern da jetzt einen Mistertitel bekam, ist an mir vorbei gegangen. Eigentlich unmöglich, da das hässlichste Team meist am weitesten kommt. Stichwort: Playoffbart.
ZitatAber guter Tipp: früh kommen!!!
Ob das nur für die Meisterfeier förderlich ist?
auf der verbotenen Seite steht heute auch dass es einseitiges Interesse an Antonitsch besteht. Sein Vater sagt aber aber das er eher Richtung Collage tendiert.
Muss ja auch nicht ein jeder Hockeyspieler mit künstlerischen Ambitionen ein Poet wie der Dave Schuller werden.
Bei orf.at gibt es nicht nur Rechtschreib- sondern auch Rechenakrobaten. Interessantes Ergebnis des türkischen Referendums:
Bei orf.at gibt es nicht nur Rechtschreib- sondern auch Rechenakrobaten. Interessantes Ergebnis des türkischen Referendums:
Bei 116% Wahlbeteiligung war auch nichts anderes zu erwarten.
Ich möchte jedenfalls Spieler, die sich den Ar.... aufreissen ...
So unterschiedlich können Geschmäcker sein: Ich möchte mir solche Spieler nicht einmal vorstellen.
.....Harand und Hunterdpfund werden den KAC scheinbar wirklich verlassen!
Ist die #27 dem KAC nicht mehr viele Hunderter wert?
Man kann es auch abkürzen:
100pfund
Man kann es auch abkürzen:
100pfund
100£ ! Wenn schon, denn schon!
Nur damit überforderst einige...