Zitat
... Angeben natürlich ohne Gewähr
Aber womit sonst sollst als Tiroler Schitz oder IS-Kämpfer angeben?
Zitat
... Angeben natürlich ohne Gewähr
Jedes zweiten Post im VSV Thread momentan...
host jo wohl an Säbel mit dabei…….
host jo wohl an Säbel mit dabei…….
Bin i a Offizier?
Bin i a Offizier?
Dann haust halt zur Not den Hut drauf, als letztes Mittel !
Jeder Fahrgast, den du "unter die Erde" bekommst, verschafft Dir oben mehr "Luft"
Zum Glück steht da Fahrgast, was ja auch nur gut ist, wenn Hel nicht als Fährkapitän dabei ist.
Ich denke eine Ablöse von Tod ist mittlerweile unumgänglich.
Wer folgt dem Tod? Das Koma kommt nicht infrage und das Leben hat mir gesagt es habe nicht genug Kapazitäten.
Walking dead
@vincente
...Da komme ich mir dann doch a bissl ghäckelt vor ...
Sei froh, besser als total geschreddert.
... Nordquist ist ein Griff ins Klo ....
Diese Bedeutung des Begriffs “Nordquist“ ruft nach einem Eintrag in Wikipedia.
Ob jetzt u oder v....... es bleibt beim Griff ins Klo
Zitat
Warum man einen Torhüter aufstellt der im Falle der Geburt seines Kindes das Eis verlassen würde, verstehe ich nicht ganz.
Es könnte ja auch die werdende Mutter die Erklärung an Eides statt abgeben, dass er der Vater des Kindes ist, damit er bis zum Schluss durchspielen kann und nicht sofort nachschauen gehen muss, ob das auch stimmt.
In der Kleinen Zeitung von heute (Printausgabe) ist die Rede von Villacher "Eigenhauspielern". Offensichtlich kann sich der VSV im Derby also nur selbst schlagen
(da im gleichen Artikel Patrick Harand als KAC-Eigenbau bezeichnet wird, denke ich, da hat jemand den Landesfeiertag gestern etwas zu ausgiebig gefeiert).
Zitat
Vor den Augen seines Mangers, netzt McKonan mit einen seiner Handgeleks Habunen zum 4:0 ein.
Conan, der Barbar, trifft also vor den Augen seiner Krippe (https://www.youtube.com/watch?v=0eb_2Bn9N0w) einen seiner Haberer (Habibis)?
Zitat
... herrlich, die bedrückten minen meiner rotlastingen arbeitskollegen in der früh.
Also ich würde mich fürchten, in solch einem Ambiente zu arbeiten. Irgendwann einmal macht´s einen gewaltigen Tuscher und Ihr, gleichgültig, ob rot oder blauweiß, seid nicht mehr.
'bedrückte Minen' sind auch schwer zu entschärfen...
Gerade auf Facebook zu einem Artikel, dass noch ein Mandat von Blau zu Grün gewandert ist.
An Menschen, die nicht an eine Verschwörung bei den Wahlen glauben:
ZitatIst leider traurige Gewissheit, dass es bei vielen an mangelnder Intelligenz fehlt, die anderer sehen und hören nur das was sie wollen.
Ich muss aber dazu sagen, dass mich auch hier im Forum das Gefühl immer öfters beschleicht, dass es manchen Usern an mangelnder Intelligenz fehlt!
ZitatWir hatten bis auf Wien und mit Abstrichen Znaim (sowieso Angstgegner) aber bisher nur Gegner die eher in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind...und einen Goalie der teilweise unmenschlich ist
Wenn er dann aber so übermenschlich agiert, wie der Ouzas es teilweise tut, verzeiht man ihm sein unmenschliches Verhalten gegenüber den Mannschaftskollegen viel leichter.
....und einen twoway und bullyking bar excellance linke shantz ...
Und darauf hat der Barkeeper Coach geantwortet: “Nein, jetzt ist genug. Ich ruf Ihnen jetzt ein Taxi!“
ZitatWie bereits bekannt, wird die WTA auch einer Teilreform unterzogen, die in den nächsten zwei bis drei Jahren schlagend werden sollte. Damit verbunden werde man auch über den Termin des Generali Ladies Linz nachdenken. „Wir haben mit dem WTA-Turnier 1991 im Februar begonnen. Wenn es die Chance gibt, wieder im Frühjahr zu spielen, dann werden wir das ernsthaft prüfen, nicht zuletzt wegen guter TV-Zeiten vor oder nach Wintersportgroßereignissen“, sagte Reichel.
Astronomisch beginnt der Frühling auf der Nordhalbkugel stets am 20. März bis zum Jahre 2048, danach in wechselnden Fällen jeweils am 19. März oder 20. März. Meteorologisch beginnt dagegen der Frühling auf der Nordhalbkugel immer am 1. März.
Und von wegen TV-Übertragungen von großen Wintersportereignissen: Die Saison vom Skiweltcup 2015/16 endet am 20.3.2016 - also mitten im Februar...
Es hat wahrscheinlich mit Rechtschreib-Akrobatik nichts zu tun, ist aber trotzdem bemerkenswert:
ZitatAlles anzeigen
Deutsche Bank überwies Kunden aus Versehen Milliarden
Das war wohl ein bisschen viel: Sechs Milliarden Dollar (5,3 Mrd. Euro) soll ein Mitarbeiter der Deutschen Bank versehentlich an einen Kunden überwiesen haben. Das Geld ging an einen Hedgefonds in den
USA, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg heute berichtete. Einen Tag später sei die Summe zurückgebucht worden.Hintergrund der Panne
im Juni war dem Bericht zufolge, dass der Bankmitarbeiter brutto und netto verwechselte. Der Mann war demnach noch verhältnismäßig unerfahren und arbeitete in der Abteilung für Devisenhandel.
Quelle: ORF.at
Wurde das Geld mit Verpackung überwiesen?
Zitat von Poet des ORF Tirol
... Flughafen Bozen soll neu durchstarten ...
Und zwar, weil ihm knapp vor dem Aufsetzen auf dem Flughafen Bozen erneut die Landeerlaubnis entzogen worden ist.
ZitatOder noch besser "Hannu bleibt VSV Couch bis 2017"
Da legst di nieder
Oder noch besser "Hannu bleibt VSV Couch bis 2017"
Auf der sich bis 2017 wer ausruhen soll?
Zitathöchste Zeit die Reisleine zu ziehen
Nun wird also auch schon die Seile und Schnüre aus Biohanf herstellende Jesuslatschenfraktion durch Billigimitate aus Fernost unterwandert.