damn! :hilfe:

Rechtschreibakrobaten
-
-
Zitat
Bei Goc auch...
Er war ja früher in der NHL (New Jersey) und AHL. Und auch dort war er für seinen Schuss berüchtigt.Keine Rechtschreibfehler, aber eine 1A - Stilblüte! Nicht sehr nett, aber: Danke!
-
... setz mi zum Pumpe, iss mei Gordon ...
Und gleich erzählst uns auch noch, dass Dir der zache blauweiße @gord sogar geschmeckt hat. -
Und gleich erzählst uns auch noch, dass Dir der zache blauweiße @gord sogar geschmeckt hat.Nur so nebenbei: Das Gericht heißt "Cordon bleu", benannt nach den französischen Kochschule. "Das Le Cordon Bleu entwickelte sich zur erfolgreichsten Eliteschule in der Gastronomie weltweit. Präsident und CEO der L’Ecole de Cuisine et de Pâtisserie Le Cordon Bleu ist André J. Cointreau." (Zitat Wikipedia)
-
Zitat
der fauspas mit "vallatn" passt perfekt ins bild
Der Fauxpas mit dem fauspas aber auch
-
- Offizieller Beitrag
Zitatich sehe uns da wo uns diese uefa-bewertung ausspukt.
Und das jetzt schon knapp einen Monat vor Halloween.
-
Zitat
JFJ Sätze gestern wenigstens seinen Körper ein und machte den ein oder anderen Check!
ja - wir attackieren unsere Gegner jetzt mit Sätzen und Grammatik
-
Könnte im Eishockey durchaus zu Erfolg führen.
-
Ist zwar nicht Rechtschreibung sondern Mathematik
3000 $ = 2660 eur
2660 x 52 = 138.309,60
Wie man bei einer Multiplikation von zwei ganzen Zahlen eine Zahl mit Kommastelle herausbringt kann nur ein Kärntner Finanzgenie erklären
-
Ist zwar nicht Rechtschreibung sondern Mathematik
Wie man bei einer Multiplikation von zwei ganzen Zahlen eine Zahl mit Kommastelle herausbringt kann nur ein Kärntner Finanzgenie erklären
Ein ganzes Posting ohne Satzzeichen zu schreiben, scheint dafür ein länderübergreifendes Problem zu sein.
-
Ein ganzes Posting ohne Satzzeichen zu schreiben, scheint dafür ein länderübergreifendes Problem zu sein.
Touché!
-
Zitat
Vandalen zertrümmern Schaukästen in Oberösterreich
(Headline eines Artikels auf orf.at)
Jetzt ziehen schon frühmittelalterliche Germanenstämme durch Österreich! Vielleicht wird's Zeit, dass wir die Grenze zu den Germanen zumachen, nicht umgekehrt!
-
- Offizieller Beitrag
und wo ist da jetzt der Witz?
-
Google mal das Wort "Vandalen"...
-
- Offizieller Beitrag
ja das hab ich eh ich hab den Witz trotzdem noch nicht gefunden? meines Wissens ist es allgemeiner Sprachgebrauch das so zu schreiben
-
Da habt's wohl nicht den gleichen Humor, ihr zwei...
-
Laut Duden zerstörungswütiger Mensch
Also eh alles im Lot, oder täusch ich mich da?
http://www.duden.de/rechtschreibung/VandaleStimmt schon dass das ein germanischer Stamm war, aber heutzutage wird der Begriff Vandale einfach für zerstörungswütige Menschen verwendet
-
- Offizieller Beitrag
es heisst ja auch "Vandalenakt" wenn was zerstört wird oder es war "Vandalismus"
-
- Offizieller Beitrag
Nicht nur dein Wissen, aber vielleicht kennen nur Menschen jenseits der 40 den Ausdruck, dass die Urheber von Vandalismus als Vandalen bezeichnet werden.
-
- Offizieller Beitrag
musst du gleich persönlich werden
-
- Offizieller Beitrag
Tu dir nix an. Ich junger hupfer kenn das auch.
-
- Offizieller Beitrag
musst du gleich persönlich werden
Hey, bin selbst schon ein +40, du Sensiberl
-
- Offizieller Beitrag
dir sieht mans ja an
-
Weiß doch fast jeder. Fragt mal die Forumsschweden. Eine der tre Kronor steht für die Vandalen.
-
ja das hab ich eh ich hab den Witz trotzdem noch nicht gefunden?
Den Witz findest auch auf der Autobahn nach Rosenheim, knapp, von Soizburg aus gesehen, hinter dem Walserberg, wo die bayrischen Putz die Syrer, Afghanen und Kalabrier, die dringend nach Innsbruck müssen, stundenlang aufhalten; während die österreichische Polizei keine Anstalten macht, die von Deutschland nach Österreich Einreisenden zu kontrollieren, mit der Folge, dass Vandalen in Oberösterreich wüten können.
-