ZitatSind wir froh, dass da Kapital Treegardener offiziell beendet ist. Eine Vergleichszahlung in angemessener Höhe wirds schon gebe
Kapital, Kapitel, Kapitell ???
Wer soll sich da noch auskennen???
ZitatSind wir froh, dass da Kapital Treegardener offiziell beendet ist. Eine Vergleichszahlung in angemessener Höhe wirds schon gebe
Kapital, Kapitel, Kapitell ???
Wer soll sich da noch auskennen???
Hauptsache nicht Capital Bra.
Alles anzeigenFix is nix. (außer Salzburg
)
Fehervar, Pustertal, Linz dürften sich ziemlich verstärkt haben.
Mit Bozen und dem KAC musst eigentlich auch immer in den Top4 rechnen.
Innsbruck wird das Vorjahr nicht mehr wiederholen können.
Die Caps sind für mich heuer eine große Wundertüte, aber wenn alle Transfers einschlafen, dann spielen die auch vorne mit.
Seh und irgendwo zwischen Platz 4-8, aber denke noch eine Saison werden wir nicht so viel Glück mit kaum Verletzungen haben.
Vor allem die der anderen Teams.
ZitatWenn ja hat sich Manager aber fest verzogt
verzogt von verziehen ... also wäre er nicht mehr Manager?
mir interessierts
mir auch
mir auch
du hast aber schon gecheckt dass dies eine Reaktion auf den falschen 3. Fall von Brad war?
du hast aber schon gecheckt dass dies eine Reaktion auf den falschen 3. Fall von Brad war?
Na, natürlich ned, den Beitrag hab ich nicht gelesen
Die Spielerpräsentation am Rathausplatz fiel trotz des heftigen Regenwetters nicht ins Wasser.
Der Rathausplatz war pump voll und die Stimmung und Laune bei Spieler und Fans feucht fröhlich.
Na, bumm! Und das, obwohl Pumpen bei diesem Wetter woanders wohl eher gebraucht worden wären als am Rathausplatz in Villach. Aber was willst machen, wenn in Villach die Kirche tagt und das neue Hockeyteam präsentiert wird: Das wollen sich auch die hockeyverrückten Pumpen nicht entgehen lassen.
ZitatNur frag ich mich da halt, ob man überhaupt aus der Analge rauskommt, wenn es allein dort so viel zu erkunden und zu erleben gibt.
Sehr ausgeprägt, der Fetisch.
Zitatin die Kassen der Vereine Fliesen lassen würde.
Dann kann man auch besser hinterher wieder 'auskärchern'. Vor allem dann, wenn das Geld mal schmutzig war.
Dann kann man auch besser hinterher wieder 'auskärchern'. Vor allem dann, wenn das Geld mal schmutzig war.
Klingt nach Geld waschen.....
ZitatUh, speziell ein paar der neuen tun sich da aber brutal schwer mit dem daumchen System.
Dass einige hier den Prozessor nicht für voll nehmen, ist ja nix neues. Aber "Daumchen" geht entschieden zu weit!
Dass einige hier den Prozessor nicht für voll nehmen, ist ja nix neues. Aber "Daumchen" geht entschieden zu weit!
Du solltest den Prozessor aber auch nicht überfordern!
Deppertes Autodings!
ZitatAm 8. September fängt in Parid die Rugby WM an.
[...]
... schön, dass sich Paris und Madrid die Spiele brüderlich aufteilen
ZitatIch verstehe den Zugang, glaube aber, dass es das gleiche wäre wie beim Freiluftderby: das würde sitz abnützen.
War aber auch klar, da hatten die Zuschauer kalte Hintern und sind deshalb dauernd am Sitz hin und her gerutscht.
ZitatViveiros war schon einmal am Eis.
Er ist scherzfrei und sollte in den nächsten 3-4 Wochen wieder fit sein.
Über so was macht man auch keine Witze!
ZitatWeißt du warum sich das jetzt auf einmal so radikal geändert hat? Seit in England die PL Clubs von Investoren aufgekauft worden sind, gings ja mit den tree lions stätig bergab, aber die pl clubs kaufen ja nach wie vor ein als gäbe es kein Morgen. Ich habs nicht am Schirm wie der Englische Verband gegensteuern wollte bzw hat, damit sich die Abwärtsspirale umkehrt.
Runter vom Berg oder vom Baum? Bin verwirrt...
ZitatAlso der Ted Lindsay Award wurde sehr wohl unbenannt und in der NBA wurden vor kurzem mehrere Awards unbenannt, darüber wurde/wird mWn. auch in der NHL diskutiert...
Die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, wie man diese Nonames dann noch zu unterscheiden vermag.
ZitatGanz miese Qualität, alles ist verzehrt.
Okay, der Stream ist tatsächlich Schei..., aber wenn vor lauter Frust alles in dich reinstopfst, ist das deine eigene Schuld!
The great Chris , weil der Emoji allein nicht reicht: !
ZitatSchiri Leistung a Witz 55 voll mit n Schläfer erwischt!!!
Da kennt einer die internationalen Regeln bei Kissenschlachten ganz genau
Koch hat mal ein Spiel Sperre, für einen Headbutt gegen Welser, Schiechl bekommen.
so so wieder Schiechl das Opfer...ob das Zufall ist?
![]()
Missverständnis!
Koch hat ein Spiel Sperre, plus Schiechl offensichtlich als Zusatz-"Strafe" bekommen, so war das wohl!
Aber was denn nun am guten Michael so sträflich sein soll, das muss jemand anders beurteilen!
Missverständnis!
Koch hat ein Spiel Sperre, plus Schiechl offensichtlich als Zusatz-"Strafe" bekommen, so war das wohl!
Aber was denn nun am guten Michael so sträflich sein soll, das muss jemand anders beurteilen!
Nicht die Tatsachen verdrehen