1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

Test EV Leoben : EC Steindorf

• freshone
  • 7. Oktober 2006 um 23:41
  • freshone
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2006 um 23:41

Der Oberligavizemeister zeigt sich weiter stark in der Vorbereitungsphase auf die am 21.10.2006 beginnende Oberliga Meisterschaft. Der Kärntner Eliteligasieger des Vorjahres EC Steindorf wurde in Leoben 4:1 (0:0;4:0;0:1) geschlagen. Rückspiel folgt am kommenden Freitag:

Torschützen: Widauer, Popatnik, Patterer, Strassegger resp. Wildmann

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Oktober 2006 um 09:40

Wer hat den im Tor bei Leoben gespielt?

• geri
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 13:12
    Zitat

Original von freshone
    Der Oberligavizemeister zeigt sich weiter stark in der Vorbereitungsphase auf die am 21.10.2006 beginnende Oberliga Meisterschaft. Der Kärntner Eliteligasieger des Vorjahres EC Steindorf wurde in Leoben 4:1 (0:0;4:0;0:1) geschlagen. Rückspiel folgt am kommenden Freitag:

Torschützen: Widauer, Popatnik, Patterer, Strassegger resp. Wildmann

Die Kärntner waren jahrelang dem übrigen Österreich voraus. Bin verwundert, dass der Eliteliga-Champion verliert.
    Ist das vielleicht auch in Grund warum kein Kärntner Verein in die Nationalliga aufsteigt? Weil sie keine Chance haben? :rolleyes:

• freshone
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 13:45

30 min Winter (11SA/0GA)
    30 min Höller (17SA/1GA)

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Oktober 2006 um 17:37
    Zitat

Original von geri

Die Kärntner waren jahrelang dem übrigen Österreich voraus. Bin verwundert, dass der Eliteliga-Champion verliert.
    Ist das vielleicht auch in Grund warum kein Kärntner Verein in die Nationalliga aufsteigt? Weil sie keine Chance haben? :rolleyes:

Weil sie kein Geld haben.

In Leoben spielen ja jetzt drei ehemailge ALthofner, siehe Höller, Pobatnig und Marschnig. Ich wünsche euch viel Erfolg.

• Whaler
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 19:18
    Zitat

Original von flame

Weil sie kein Geld haben.

In Leoben spielen ja jetzt drei ehemailge ALthofner, siehe Höller, Pobatnig und Marschnig. Ich wünsche euch viel Erfolg.

Liegt wohl am beiden Dingen. Auch sportlich gesehen ist jeder Kärntner Eliteliga-Klub in der NL Kanonenfutter.

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Oktober 2006 um 19:21

@ whaler

Und wo läuft das hinaus? Übers Geld natürlich. Wenn ich genug habe, kann ich mir auch ne gute sportliche Mannschaft zusammestellen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™