1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Musikwünsche, Sprüche

• the voice
  • 7. Oktober 2006 um 20:02
  • lilo03
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2006 um 21:45

heyy

kenntest du mia bitte sogn wölche liada du am sunntog um

- 17:25
    - 17:34
    - 17:55
    - 19:13

gspüllt host??

danke im vorraus ;)

lg

• Linch
    EBEL
    • 11. Dezember 2006 um 14:33

weiß jemand wie das lied heißt, wo eine frauenstimme hauptsächlich "scheiss egal ...sha la la la la la" singt? wird meistens in der pause gespielt.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2006 um 17:09
    Zitat

Original von hauptman
    Mein Vorschlag für die Weihnachtszeit: http://youtube.com/watch?v=HTBZJWZoNvY

Guter Vorschlag, denn letztes Jahr (oder fast jedes Jahr) wurde das Original von Wham gespielt und das kann sicher keiner mehr hören ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Dezember 2006 um 18:59
    Zitat

Original von Mr. White

Guter Vorschlag, denn letztes Jahr (oder fast jedes Jahr) wurde das Original von Wham gespielt und das kann sicher keiner mehr hören ;)

Hast du dir diese Version überhaupt angehört Mr. White?

• Mr. White
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2006 um 02:18
    Zitat

Original von Mike78

Hast du dir diese Version überhaupt angehört Mr. White?

Ja klar, wieso sollte ich nicht!? Ist die Rock-Version von Busted. MMn ist da schon ein Unterschied zur originalen Version, oder meinst nicht? :D

• flachzange
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 09:32

Last Christmas gibts als Cover auch von der Band 3 feet smaller (a1 werbung 04 oder 05)

lg

• the voice
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2006 um 19:15
    Zitat

Original von Linch
    weiß jemand wie das lied heißt, wo eine frauenstimme hauptsächlich "scheiss egal ...sha la la la la la" singt? wird meistens in der pause gespielt.

al

Das Lied heißt genau so: Scheißegal

• the voice
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2006 um 16:54
    Zitat

Original von flachzange
    Last Christmas gibts als Cover auch von der Band 3 feet smaller (a1 werbung 04 oder 05)

lg

Macht euch über Weihnachtsmusik keine Sorgen. Die wird´s beim Derby nicht geben. Ihr könnt euch nach dem Weihnachtsderby übers Wochenende berieseln lassen. In diesem Sinne Frohe Weihnachten an alle VSV-Fans und macht so weiter wie bisher!

Euer Hallensprecher

• dandi99
    Gast
    • 15. Dezember 2006 um 14:49
    Zitat

Original von Pescatore
    Ich danke für die Titel.Heute gleich einmal die Nachbarn nerven gehen mit denen :D
    Danke nochmal dafür.
    Hast du eigentlich ein guten Draht zum Fanclub oder beschränkt es sich auf die wenigen Zusammentreffen auf dem Eis?
    Hätte nämlich noch stimmungstechnisch was vorzuschlangen.
    Kennst du das HUMBA?Bein uns auch bekannt als UFTA.Schau wenn du Lust hast einmal auf Youtube die Videos an.Vielleicht kannst das ja einmal beim Christian anbringen.schaut sicher geil aus!
    Humba mit SPielern
    Die Deutschen haben überhaupt einige Sachen die bei uns auch gehen würden:D
    Danke nochmal für die Titel

Alles anzeigen

oder einfach mal in den KAC sektor schaun

• Pescatore
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2006 um 10:45
    Zitat

Original von dandi99
    oder einfach mal in den KAC sektor schaun

Was sollte man dort sehen?
    Einen Haufen Klagenfurter Fans die oben ohne sich im besten Fall zum Kopf greifen und sich fragen wo sie überhaupt sind?

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (17. Dezember 2006 um 10:46)

• Amidala
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2006 um 10:38

langsam kommts mir so vor als würde der thread eh nix bringen. weil bis jetzt habe ich noch keinen der hier von den fans gewünschten songs in der halle gehört. immer wieder wird das gleiche gespielt.
    wozu die wird der thread von the voice eigentlich aufgemacht wenn er den wünschen der fans eh nicht nachkommt. bringt ja nix außer sinnloses herumtippen. :(

lg queen

• the voice
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2006 um 11:19
    Zitat

Original von VillachQueen
    langsam kommts mir so vor als würde der thread eh nix bringen. weil bis jetzt habe ich noch keinen der hier von den fans gewünschten songs in der halle gehört. immer wieder wird das gleiche gespielt.
    wozu die wird der thread von the voice eigentlich aufgemacht wenn er den wünschen der fans eh nicht nachkommt. bringt ja nix außer sinnloses herumtippen. :(

lg queen

Drei Vorschläge von dir sind Freitag fix dabei, versprochen!

• Amidala
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2006 um 14:47

:D :D :D :D :D :D DANKE !!!!

lg queen

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (18. Dezember 2006 um 14:48)

• dandi99
    Gast
    • 18. Dezember 2006 um 18:01
    Zitat

Original von Pescatore

Was sollte man dort sehen?
    Einen Haufen Klagenfurter Fans die oben ohne sich im besten Fall zum Kopf greifen und sich fragen wo sie überhaupt sind?

oder klagenfurter bzw. spittaler die trotz schlechten ergebniss immer noch hinter ihrer manschaft stehn

• Pescatore
    Nationalliga
    • 13. Januar 2007 um 09:33

Großes Lob an the Voice zum gestrigen Spiel einmal die Humba zu versuchen :D
    thx
    gehört halt geübt aber nach dem 2ten oder dritten Mal geht das sicher gut und kommt vorallem sehr gut an.
    Ein bitte in eigener Sache an the voice
    Könntest du mir bitte die Lieder posten, die die Jungs auf ihrer Aufwärm-CD haben?
    AcDc und Rammstein hab ich erkannt aber der rest würde mich brennend interessieren :D
    danke im vorraus.
    In diesem Sinne:

Wir singen HUMBA HUMBA HUMBA TÖTÖTÖÖÖÖÖÖÖÖ :D :D :D :D :D

• Thome
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2007 um 17:52
    Zitat

Original von Linch

das lied das du sicher meinst ist von den vengaboys
    wenns mich nicht täuscht heißt das lied eh scha la la la la

• hauptman
    Nationalliga
    • 13. Januar 2007 um 19:28
    Zitat

Original von Thome

das lied das du sicher meinst ist von den vengaboys
    wenns mich nicht täuscht heißt das lied eh scha la la la la

Nicht wirklich.
    Das ist Senta-Sofia - Scheissegal. ;)

• Thome
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2007 um 21:12
    Zitat

Original von hauptman

Nicht wirklich.
    Das ist Senta-Sofia - Scheissegal. ;)

hups da hab ich mich aber schön vertan
    jetzt weiß ich auch welches meinst

naja was solls

wie wärs denn wenn von "Tina Turner - The Best" gespielt wird bevor die Spieler einlaufen?

Einmal editiert, zuletzt von Thome (14. Januar 2007 um 22:16)

• cruncher
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2007 um 14:10

@the_voice

du hast einmal erwähnt, dass in anderen hallen von uns einiges nachgemacht wird.
    ist das auch so mit der torsirene? die ist-kommt mir vor-in einigen hallen gleich.
    es gibt sie übrigens auch zum downloaden auf https://www.eishockeyforum.at/www.findsounds.com

• the voice
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2007 um 16:31
    Zitat

Original von cruncher
    @the_voice

du hast einmal erwähnt, dass in anderen hallen von uns einiges nachgemacht wird.
    ist das auch so mit der torsirene? die ist-kommt mir vor-in einigen hallen gleich.
    es gibt sie übrigens auch zum downloaden auf https://www.eishockeyforum.at/www.findsounds.com

t

Sehr interessant!

Wo has du die Torsirene gehört? Die VSV-Torsirene habe ich selbst geschnitten, gibt es wirklich eine Kopie davon? (und ich meine jetzt nicht die Sirene selbst, sondern unsere gesamte Tormelodie!)
    Sehr auffallend war gestern der Ablauf in Klagenfurt. Da hat sich seit Saisonbeginn aber vieles gändert, was die Musik, Ansagen etc. betrifft...., irgendwie vieles abgeschaut von der blau-weißen Eishockeyhauptstadt Kärntens, wie mir aufmerksame Freuinde heute erzählten....

• Linch
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 16:39
    Zitat

Original von the voice

t

Sehr interessant!

Wo has du die Torsirene gehört? Die VSV-Torsirene habe ich selbst geschnitten, gibt es wirklich eine Kopie davon? (und ich meine jetzt nicht die Sirene selbst, sondern unsere gesamte Tormelodie!)
    Sehr auffallend war gestern der Ablauf in Klagenfurt. Da hat sich seit Saisonbeginn aber vieles gändert, was die Musik, Ansagen etc. betrifft...., irgendwie vieles abgeschaut von der blau-weißen Eishockeyhauptstadt Kärntens, wie mir aufmerksame Freuinde heute erzählten....

wenn man auf der oben angeführten website "torsirene" eingibt wird man auf die hp der columbus blue jackets verwiesen bzw. kann man dort diese sirene downloaden.

Einmal editiert, zuletzt von Linch (15. Januar 2007 um 16:39)

• cruncher
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2007 um 17:39

ich habe bei https://www.eishockeyforum.at/www.findsounds.com "hockey goal horn" eingegeben.
    die musik danach allerdings ist nicht dabei.
    aber das mit der torsirene war mal echt eine gute idee!
    letztes jahr haben wir glaub ich keine gehabt.

• VilPat
    Moderator
    • 15. Januar 2007 um 18:43

@ the voice

Die Melodie selbst hab ich glaub ich beim Tor zum 2:0 beim Spiel Linz gg. KAC gehört.

Kannst du mir mal ne mail schicken, ich hab da eine frage an dich und würd dir gerne was schicken.

vilpat@austriannhl.at

Gruß
    Vil

2 Mal editiert, zuletzt von VilPat (15. Januar 2007 um 18:51)

• cruncher
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2007 um 19:40

@ VilPat

Das passt eigentlich nicht hierher, aber auf dem bild, VilPat, das du hinzugefügt hattest waren vsv-spieler als computermännchen zu sehen.
    nur jetzt ist das bild weg, aber egal:
    gibt es vielleicht für nhl07 einen patch, dass man die österreichischen mannschaften bekommt?
    wäre cool, wenn du mir das sagen könntest.

lg cruncher

Einmal editiert, zuletzt von cruncher (15. Januar 2007 um 19:44)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 15. Januar 2007 um 19:57
    Zitat

Original von cruncher
    @ VilPat

Das passt eigentlich nicht hierher, aber auf dem bild, VilPat, das du hinzugefügt hattest waren vsv-spieler als computermännchen zu sehen.
    nur jetzt ist das bild weg, aber egal:
    gibt es vielleicht für nhl07 einen patch, dass man die österreichischen mannschaften bekommt?
    wäre cool, wenn du mir das sagen könntest.

lg cruncher

http://www.playerworlds.de/forum/portal.p…al.php?page=nhl

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™