Eine nette Idee wäre es, wenn man beim Derby zur Begrüßung für den KAC den alten Franz Morak-Song (ja, der Staatssekretär war vor Jahrzehnten ein gefragter Act) "Sieger sehen anders aus" spielen würde. Zutreffend, aber nicht beleidigend.
Musikwünsche, Sprüche
-
-
ich hätte mal ne frage...jetz wird in der eishalle, immer vor der spielerpräsentation ein rave gespielt. könnte mir bitte jemand den interpreten und den titel schreiben?
danke schon mal im voraus
-
Zitat
Original von Goon
ich hätte mal ne frage...jetz wird in der eishalle, immer vor der spielerpräsentation ein rave gespielt. könnte mir bitte jemand den interpreten und den titel schreiben?danke schon mal im voraus
Hier die Playliste nach ADLER-TV vom letzten Derby:
19.05 Uhr: The riddle
19.07 Uhr: Whats my age again
19.09 Uhr: Axel F.
19.11 Uhr: Jump and let´s party
19.13 Uhr: EternityDienstag gegen Graz gibt es nochmals die gleiche Liedfolge!
Blauweiße Grüße vom Hallensprecher!
-
hi :]
hätte mal ne frage werden die musikwünsche die wir hier alle aufschreiben auch gespielt?
Crazy Town - Toxic
Crazy Town - Think Fast
rischtisch harte musik *g*mfg queen
-
Zitat
Original von VillachQueen
the voicehi :]
hätte mal ne frage werden die musikwünsche die wir hier alle aufschreiben auch gespielt?
Crazy Town - Toxic
Crazy Town - Think Fast
rischtisch harte musik *g*mfg queen
Ich habe eure Musikwünsche dankend notiert. "Harte Musik" ist in Villach so ein Thema. Bei dieser Tonanlage wird leider fast jeder rockige Song zur Qual für die Ohren, wie ihr sicher beim Warm up der Spieler bemerkt. Übrigens bestimmen die Spieler selbst die Lieder beim Aufwärmen. Somit bleibt gar nicht mehr so viel Zeit für Musik, da es heuer ja in beiden Pausen ein Sponsor-Programm gibt. Aber bei "Spiel-Unterbrechungen" komme ich euren Wünschen gerne nach. Auch taucht oft die Frage auf, warum beim Bully die Musik sofort gestoppt wird.
Musik oder Durchsagen während dem Spiel können für den Verein eine Geldstrafe bedeuten.Hoffe weiter auf das tolle Klima zwischen Hallensprecher und Fans. In Innsbruck muss es ja eine Qual sein, Hallensprecher zu sein. Kein Mensch schreit bei der Spielerpräsentation, keine Stimmung, da hilft auch die verdunkelte Halle nicht. Da kann ich nur sagen:
DANKE BLAU-WEISS VILLACH!
-
-
Ja habe mir am Sonntag auf Premiere das Spiel angesehen. Die Fans zeigen sich halt solidarisch mit Elik so wie ich das mitbekommen habe. Deswegen war da keine Stimmung. Oder ist es ansonsten auch sehr leise in der Halle.
Wusste ich gar nicht, dass die Spieler die Musik selber auswählen beim Aufwärmen. Vielleicht kann der Hallensprecher auch mal zu etwas überreden was senen nit so gefällt
*scherz* Aber man kann ja ruhig zugeben, da Musikgeschmack unserer Burschen stimmt :D.
Mfg Queen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VillachQueen
Ja habe mir am Sonntag auf Premiere das Spiel angesehen. Die Fans zeigen sich halt solidarisch mit Elik so wie ich das mitbekommen habe. Deswegen war da keine Stimmung. Oder ist es ansonsten auch sehr leise in der Halle.Am Sonntag war es extrem leise, w/dem von Dir erwähnten Stimmungs-Streik.
Da der einzige Fanclub nicht sehr groß ist, ist die Lautstärke vielleicht nicht ganz so groß wie anderswo, aber natürlich weit besser als am Sonntag.
Normalerweise werden die Spieler bei verdunkelter Halle mit Sternspritzer empfangen und die Spielernamen werden sehr wohl mitgeschrien.
Wie gesagt alles vielleicht etwas leiser als in Villach, aber in der kleinen Halle kommt das oftmals gar nicht so leise rüber.
Dafür ist die Soundanlage perfekt und verträgt auch härtere Scheiben, die seit heuer (endlich) auch fast laufend gespielt werden.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Am Sonntag war es extrem leise, w/dem von Dir erwähnten Stimmungs-Streik.
Da der einzige Fanclub nicht sehr groß ist, ist die Lautstärke vielleicht nicht ganz so groß wie anderswo, aber natürlich weit besser als am Sonntag.
Normalerweise werden die Spieler bei verdunkelter Halle mit Sternspritzer empfangen und die Spielernamen werden sehr wohl mitgeschrien.
Wie gesagt alles vielleicht etwas leiser als in Villach, aber in der kleinen Halle kommt das oftmals gar nicht so leise rüber.
Dafür ist die Soundanlage perfekt und verträgt auch härtere Scheiben, die seit heuer (endlich) auch fast laufend gespielt werden.
das kann schon sein, aber eines muß ich hier schon mal loswerden und gleich mit einer frage verbinden:
euer hallensprecher bzw. der der die Musik macht ist schon in einer anderen Welt zu finden. Oder trinkt er vorm spiel einiges????
weil bei 1:5 spielen hier regiert der HCI ist meines erachtens nicht "normal" -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gismo24
weil bei 1:5 spielen hier regiert der HCI ist meines erachtens nicht "normal"Echt - ist mir nicht gar nicht aufgefallen: Zuhause ist man es halt nicht gewöhnt, dass man unterlegen ist - da werden's nichts anderes vorbereitet haben.
Ist aber natürlich ein Witz!
-
Ich hätte eine Frage und zwar kann mir wer sagen bitte, wie die 2 Lieder heißen, die immer bei einer Strafe des Gegners gespielt werden?
Den Kerkermeister hab ich ja noch erkannt aber mit italienisch hab i ein bissl ein Problem
Vielleicht kann mir dass ja "the Voice" verraten.Danke schon im vorraus -
-
Hier die "Italo-Strafsongs")
Arividerci Hans! (höre dir dieses Lied bitte niemals ganz an, schrecklich!)
Ciao Ragazzi (Celentano).
Spricht wieder einmal nicht für die Tonanlage wenn man den Text nicht versteht, eigentlich beide glasklare Sounds!Zurzeit muss ich mir jede Woche neue Lieder suchen, die anderen Hallen machen leider alles nach, nur klappts halt mit der Stimmung trotzdem nicht.
Noch ein Wort zu den besten Fans der Liga:
Wenn ihr stimmungsmäßig so weiter macht, kann ich mein Mikrofon und die Musik ohnehin zuhause lassen und mich wieder auf die Stehtribüne stellen und bei den "Rockkonzerten der VSV Fans" (Zitat Erich Auer beim Derby) mitsingen.
Bis zum nächsten Eishockeyfest am kommenden Sonntag!
-
Ich danke für die Titel.Heute gleich einmal die Nachbarn nerven gehen mit denen
Danke nochmal dafür.
Hast du eigentlich ein guten Draht zum Fanclub oder beschränkt es sich auf die wenigen Zusammentreffen auf dem Eis?
Hätte nämlich noch stimmungstechnisch was vorzuschlangen.
Kennst du das HUMBA?Bein uns auch bekannt als UFTA.Schau wenn du Lust hast einmal auf Youtube die Videos an.Vielleicht kannst das ja einmal beim Christian anbringen.schaut sicher geil aus!
Humba mit SPielern
Die Deutschen haben überhaupt einige Sachen die bei uns auch gehen würden:D
Danke nochmal für die Titel -
Zitat
Original von Pescatore
Ich danke für die Titel.Heute gleich einmal die Nachbarn nerven gehen mit denen
Danke nochmal dafür.
Hast du eigentlich ein guten Draht zum Fanclub oder beschränkt es sich auf die wenigen Zusammentreffen auf dem Eis?
Hätte nämlich noch stimmungstechnisch was vorzuschlangen.
Kennst du das HUMBA?Bein uns auch bekannt als UFTA.Schau wenn du Lust hast einmal auf Youtube die Videos an.Vielleicht kannst das ja einmal beim Christian anbringen.schaut sicher geil aus!
Humba mit SPielern
Die Deutschen haben überhaupt einige Sachen die bei uns auch gehen würden:D
Danke nochmal für die TitelHumba mit Spielern? geht eher nicht(außer wir gewinnen das Weihnachtsderby....)
Humba mit Fans? Bei der momentanen Stimmung sicher möglich.
Werde mal mit Fanclub reden..., ich fänds lustig! -
nach einem Sieg: U2- Beautiful Day!
-
wenn jemand auf die strafbank geht
von der eav - einmal möchte ich ein böser sein -
-
Zitat
von der eav - einmal möchte ich ein böser sein
Wenn ein VSVler auf die Strafbank geht oder ein Gegner? -
Sag ma mal Gegner
-
Suppi!!!!!!!!!!!!!
-
hoffentlcih spielns des am sonntag
wenn einer von nice auf strafbank muss, des tat so guat passen, besser als der kerkermeister, ist schon du oft gespielt worden.
mfg queen
-
Zitat
von der eav - einmal möchte ich ein böser seinsuper idee!! würd doch genau für die situation passen und eav fan ist in österreich e jeder
Ich b-bin ein niemand
b-bin ein nichts,
bin einer der stets kroch.
Bin zuhause wos nach Zwergen riecht
b-bin das letzte Loch.Ich kann nackt am Hauptplatz stehn
im hellsten Sonnenschein.
Trotzdem werd ich übersehn
nach mir da pfeifft kein Schwein - oink
Nein - oink - NeinDoch einmal wird das anders sein
da kommt mein grosser Tag.
Ich werd ein Bi-Ba-Bub B-Böser sein
so b-bös b-bumm und zack! HahahaRef:
Einmal möchte ich ein Böser sein eine miese Sau.
Einmal richtig Hundsgemein für einen Tag genau.
Einmal möchte ich ein Böser sein grausam und brutal.
Und dann zieh ich meine Spur durch dieses Jammertal.
B-Böse, B-Böse, B-Böse sind nicht gut.Ich stecke mein Opa ins Altersheim
denn bei uns da fühlt er sich zu wohl.
Und statt Schnitzel kriegt er nu mehr Haferbrei
und Kamillentee statt Alkohol - ProstDann vergifte ich den Weihnachtsmann
und das Osterhasi auch.
nur den Krampus den Bösen rührt mir keiner an
weil ich den als Vorbild brauch.ref
Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach
und fahr ein eisiges Programm - Haha
Da ist er dann drei tage lang
der Nager, der aus der Kälte kam.Ich wünsche der Menschheit einen Supergau
dass die Erde auseinander fällt.
Und dann hau ich mir selber meine Augen blau
denn ich hasse mich und diese Welt.- jaa
refIch wünsche der Menschheit einen Supergau
dass die Erde auseinander fällt.
Und dann hau ich mir selber meine Augen blau
denn ich hasse mich und diese Welt. -
-
mein vorschlag wäre: zieht dem "VILLI" endlich ein vsv-dress an!!!
-
Das wäre einmal eine super idee
-
Zitat
Original von Kimi Räikkönen
mein vorschlag wäre: zieht dem "VILLI" endlich ein vsv-dress an!!!Es wär auch mal Zeit!
Mein Nummernvorschlag: "00".
So, hätt noch auch einen Vorschlag zum eigentlichen Thema:
Wie wärs, wenn mal jemand seine Pontempi-Orgel anklemmt und richtig mit den alten Hockeyklängen Stimmung macht?
-
Zitat
Original von tintifax2402
Wie wärs, wenn mal jemand seine Pontempi-Orgel anklemmt und richtig mit den alten Hockeyklängen Stimmung macht?"TÜDL DÜ DÜ TÜ DÜÜÜÜÜÜÜÜ"
-
Mein Vorschlag für die Weihnachtszeit: http://youtube.com/watch?v=HTBZJWZoNvY
-
-