ZitatOriginal von kac_sitzer
Baumgartner wars - so hab ichs - hinter dem tor sitzend - gesehen
definitiv Baumgartner
ZitatOriginal von kac_sitzer
Baumgartner wars - so hab ichs - hinter dem tor sitzend - gesehen
definitiv Baumgartner
So, Not hat dann doch noch gewonnen, gestern...
teilweise eine schreckliche partie, den kac hab ich ja schon gesehen, aber von linz hab ich mir schon mehr erwartet...
trotzdem einige positive leistungen bei den rot-weissen:
- wenig strafen
- ein mMn starker ivanov nach langem wieder
- schellander, hinz, rebek
- die einzig schnelle sturmlinie ban-norris-intranuovo
verner bewegt sich bisher erschreckend langsam, wenig magie, aber die hoffnung ist noch da...
eine vorgabe: horsky, pusnik, auch foster (im gegensatz zu seiner vorbereitung)
der rest schwimmt irgendwie mit, würde auch gern mal wieder wilfan sehen...
eigentlich kann man so gegen vsv morgen keine chance haben, aber ich hoffe auf die große auferstehung
bei dempunktestand der beiden mannschaften vor dem match, war auch nichts überragendes zu erwarten. die unsicherheiten sind (noch) zu groß und selbstvertrauen bekommt man mit siegen.
ich hoffe aber um die liga ausgeglichen zu halten, dass sich beide mannschaften erfangen.
ein derbysieg für kac wäre sicher balsam, glaube aber nicht dass es passiert.
was ich mich frage, wie ist linz im spiel gegen sbg aufgetreten als sie erst im penalty verloren haben.
ZitatOriginal von kac glen
was ich mich frage, wie ist linz im spiel gegen sbg aufgetreten als sie erst im penalty verloren haben.
ich war in linz und habe sie deutlich im aufwärtstrend gesehen. war wohl ein irrglaube.
ZitatOriginal von kac glen
noch einmal:
im linzer team steckt einiges an potential! das dauert halt noch eine weile. gegen salzburg war eindeutig ein aufwärtstrend zu erkennen. ich bin mir sicher, dass sich in kurzer zeit die siege dann auch einstellen werden.
also das eine tor geht sicher auf das konto von baumgartner, klare sache. hab mich auch in der halle gewundert das dieser irrtum nicht aufgeklärt wurde. naja, der schellander hat mMn im vergleich zum lezten jahr viel dazugelernt. hinz verkauft sich im moment sicher noch unter seinem wert.
und um auch einen kommentar zum morgigen spiel abzugeben, vsv dürfte im moment noch zu stark für klagenfurt sein, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde!
der hallensprecher hat gestern überhaupt HERBERT Hohenberger als torschützen durchgesagt...
sehr verwirrendes tor gewesen...
hehe, vielleicht schon für heute geübt
ZitatOriginal von Burnaby Joe
der hallensprecher hat gestern überhaupt HERBERT Hohenberger als torschützen durchgesagt...![]()
sehr verwirrendes tor gewesen...
traumatisiert?
neeeeein
3:1
Bousquet
scheiße!!!
ZitatOriginal von Weezel
neeeeein
3:1
Bousquet
scheiße!!!
Du bist im komplett falschen Thread!
lg
walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Du bist im komplett falschen Thread!![]()
lg
walu
und den falschen Torschützen!
ZitatOriginal von waluliso1972
Du bist im komplett falschen Thread!![]()
lg
walu
uuups, sorry!
war so geschockt, kommt nicht mehr vor