1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.Runde: EC KAC vs. BW Linz

• Pausentee
  • 7. Oktober 2006 um 12:47
  • Stahldorn
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 19:45

19:41 EC KAC - EHC Liwest Linz
    Glück für die Rotjacken! Ratz versucht einen Rückpass auf Verner. Der Goalie kann die Scheibe gerade noch halten. Diese springt aber auf Sorokins zurück, der aus drei Metern das leere Tor verfehlt.

19:39 Tor für den KAC! 3:1, Torschütze: Ralph Intranuovo (41.)
    Nach nur 53 Sekunden schlägt die Scheibe schon wieder im Netz der Linzer ein. Nach Zuspiel von Hinz nutzt Intranuovo einen Stellungsfehler zum 3:1.

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Oktober 2006 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

schener schaß ..... X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stahldorn
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 20:26

sche longsom geht ma des gonze am oasch

• MathisToni
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 20:38

JAWOHL !!!

Grats an den KAC !!!

Endlich die ersten Punkte für die Klooogenfurter - des taugt mir :D

Jetzt lass ma euch im Derby noch in der Overtime gewinnen,dann gehts mitn Primeau weiter. :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Oktober 2006 um 20:51

Glaube nicht das dieses Hoch beim Rekordmeister lange anhalten wird, nächstes Spiel wird es wieder anders ausschauen!

• Benny-78
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 21:01

Gratulation an der KAC zu diesem Sieg,auf ein spannendes Derby!!!

• chucky
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 21:12

Glaub nit dass, der KAC am Dienstag gegen den VSV gewinnen kann!! Der Sieg sollte zwar beflügeln, aber die Leistung des KAC´s war heute nit unbedingt seht gut!! Vorallem hinten in der Abwehr spielten die Linzer teilsweise die KAC schwindlig!! Verner ein Schatten seiner selbst, der ENZE müßte mal zum Zug kommen, aber der Primeu traut sich das wahrscheinlich nit!! Verner hat im letzten Drittel sicherlich 50 bis 60% der Schüsse abprallen lassen!! Auch wollte er einmal mit einem Hacken einen Linzer ausspielen, was ihm auch gelang (das ganze einen Meter vor seinem Tor) und darauf der Versuch eines langen Pass hinaus, welcher genau bei einem Linzer landete, der vernebelte aber, und schoß am Tor vorbei, glaub aber dass er den Puck nit wirklich mehr kontrollieren konnte!!!

• big save
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 21:14

was ist denn mit den linzern los?
    schön langsam müssen sie was zeigen

• Oleg
    _
    • 8. Oktober 2006 um 21:16

0 Punkte beim KAC ist nicht gerade viel. Aber wir haben noch 50 % mehr Punkte als der KAC :)

Kommt Zeit - kommen Punkte.

• big save
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 21:24

also ich als hci fan bin froh, dass "wir" (als fans) den hohenberger, divis und pusnik los sind! sie tendieren zu "abkassierer" die null leistung bringen. ich glaub, dass können sowohl die linzer als auch die klagenfurter bestätigen.....

hingegen freut mich die leistung vom heimo, der, so wie es aussieht, seine letzte chance tatsächlich genützt hat.

lindner 6 (4/2)

Pusnik 2 (1/1)
    Hohenberger 1 (1/0)
    Divis 0

das sagt doch einiges, oder? (ohne die heutigen punkte)

• kac glen
    Moderator
    • 8. Oktober 2006 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

not gegen elend. wobei die weniger elendiger mannschaft, der tagesform nach, gewonnen hat. positiv beim kac heute: norris, hinz und paule schellander. und mit abstrichen herbie ratz. und sonst schauts zappeduster aus. mit dieser leistung am dienstag gegen villach wirds noch finsterer. verner segelt in der gegend herum, dass einem schlecht wird.

wenigstens ein sieg. und danke linz, dass ihr nach dem anschlusstreffer nicht energischer nachgesetzt habts. sonst wäre das spiel anders ausgegangen. aber lieber linzer mal im ernst, wer trainiert mit euch das powerplay?

kac glen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Oktober 2006 um 21:30

ähmm pausentee was hast denn für ein problem mit der matchuhr, das war wohl mind. das 4.post, wo du jenige erwähnst :rolleyes:

für die rotjacken wirds aber gegen die villacher ganz schwierig, die blauweißen sind wohl weitaus besser in form!!

vergönne ihnen trotzdem nen sieg!

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Oktober 2006 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

aber lieber linzer mal im ernst, wer trainiert mit euch das powerplay?

da heli keckeis ... :D

• Pausentee
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 21:39

Muss KAC glen nahezu vollinhaltlich beipflichten, ausser seinen Ansichten über Verner. Hätten WIR den Machreich im Tor gehabt, wärs umgekehrt ausgegangen.
    Aber: Not gegen Elend trifft den Nagel auf den Kopf! Kellerderby eben!

Powerhockey: Dann editier ich das mit der Uhr halt weg. :)

• villacher14
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 21:42

Gratuliere nach klagenfurt zu den ersten (verdienten?!) Punkten. hab das spiel nicht gesehen,a ber was man so rausliest war es eher net so berauschend und das von beiden mannschaften.

naja und jetzt gehts ab zum derby und hoffentlich elften sieg der vsv´ler.
    wenn es normal abläuft haben die kac´ler keine chance, naja aber derbies haben ja bekanntlich eigene regeln oder?

• Russian5
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 21:42
    Zitat

Original von iceman

da heli keckeis ... :D

mit ihm habens wenigstens die vorrunde überstanden :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Oktober 2006 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

da sind auch 8 von 10 dabei gewesen ... *ggg*

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Oktober 2006 um 21:56
    Zitat

Original von big save
    also ich als hci fan bin froh, dass "wir" (als fans) den hohenberger, divis und pusnik los sind! sie tendieren zu "abkassierer" die null leistung bringen. ich glaub, dass können sowohl die linzer als auch die klagenfurter bestätigen.....

hingegen freut mich die leistung vom heimo, der, so wie es aussieht, seine letzte chance tatsächlich genützt hat.

lindner 6 (4/2)

Pusnik 2 (1/1)
    Hohenberger 1 (1/0)
    Divis 0

das sagt doch einiges, oder? (ohne die heutigen punkte)

Dem Hohenberger würde es aktuell beim HCI sicher auch gefallen, da hätte er einige Punkte mehr auf dem Konto.

Guter Spruch: Wenns läuft, dann läufts, wenns nicht läuft, dann läufts nicht.

Beim Pusnik glaube ich, dass seine Zeit vorbei ist. Er wird im Powerplay einige Punkte machen, aber er ist schon sehr langsam geworden.

Divis - wie gehts dem eigentlich gesundheitlich? Wenn voll fit, dann ein sehr guter Mann.

Hohenberger oder einen gesunden Divis würde ich immer noch gerne beim HCI sehen, sind sehr gute österreichische Spieler.

Alex

• Pausentee
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 22:05

Gratulation zum Arbeitssieg!

Mit Hilfe eines überragenden Norris (leider einen Penalty vergeben), eines defensiv ausgezeichneten Hinz, mit einem Verner fast in alter Form (ausser kleine Unsicherheiten im Schlussdrittel, aber verglichen mit Machreich zwei Klassen besser) und unter tatkräftiger Mithilfe der undisziplinierten Linzer (M.Hohenberger und Konsorten) und eines nicht immer sattelfesten Machreich endlich der erste Sieg für die KACler! Erschreckend zeitweise das Niveau dieser Partie, ein richtiges Kellerderby. Unglaublich schwach auch die Offensivabteilung der Linzer. Zeitweise war das Spiel von Strafen zerschnitten, aber Referee Bogen hatte mMn das Spiel immer im Griff, wenngleich die 2+10 gegen Viveiros eher hart waren (eher Bandencheck als Check von hinten - aber wurscht).

Ergebnis: 4:1 (2:0, 0:1,2:0)
    Zuschauer: 3250
    Schiedsrichter: BOGEN; Gaber/Mathis

Torhüter: VERNER Andrew, 60 Min. / 39 Schüsse / 38 Saves
    MACHREICH Patrick, 60 Min. / 32 Schüsse / 28 Saves

Torfolge
    14:59 1:0 KAC SCHADEN Mario
    (HINZ C., IVANOV I.)
    16:53 2:0 PP KAC IOB Anthony
    (HINZ C., VIVEIROS E.)
    22:28 2:1 LIWEST LINZ BAUMGARTNER Gregor
    (WINZIG P., RAC W.)
    40:53 3:1 KAC INTRANUOVO Raffaele
    (HINZ C., REBEK J.)
    46:46 4:1 PP KAC NORRIS Warren
    (INTRANUOVO R., KIRISITS J.)
    Strafzeiten 16+10 (Viveiros, Check von hinten) - 22

Eines ist aber wohl klar: Gegen VSV muß man sich im Powerplay und im Stellungsspiel um 100% steigern.

"Man of the match": Ralph Intranuovo. Die Wahl war wohl ein Seitenhieb in Richtung Linz, ich hätte Norris gewählt. Norris ist eine richtige Arbeitsbiene geworden.
    Erschreckend die Leistung eines Andi Pusnik.

Übrigens: Primeau hatte heute wirklich keinen Block mehr dabei - vielleicht ein gutes Omen?

Auch Bergström hat in Schweden noch eine Gnadenfrist:
    15:00 CET MoDo Hockey : Skelleftea AIK 5:2

Lg

Pausentee

3 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (8. Oktober 2006 um 22:53)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Oktober 2006 um 22:13
    Zitat

Original von Magic06
    Naja ich hatte HINZ gewählt bei der Wahl.
    Hab mich dann nicht so gut gefühlt wie ich mitn Intra fotogrrafiert geworden bin fands aber toll für ihn.Hatte sehr syympatisch gewirkt.

na da wird er sich wirklich gefreut haben, mal mit dem ehrwürdigen magic06 auf einem foto zu sein ;) :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2006 um 08:49
    • Offizieller Beitrag

hat jetzt baumgartner oder hohenberger getroffen?? ?(

• Magic06
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2006 um 09:42
    Zitat

Original von Powerhockey

na da wird er sich wirklich gefreut haben, mal mit dem ehrwürdigen magic06 auf einem foto zu sein ;) :P

Klar! :P

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 09:53
    Zitat

Original von Fan_atic01
    hat jetzt baumgartner oder hohenberger getroffen?? ?(

In allen Medien wird M. Hohenberger angegeben, nur auf Hockeyfans.at wird als Torschütze Gregor Baumgartner angeführt. Bei der geringen Anzahl von Toren, die die Linzer in den bisherigen 6 Spielen erzielt haben (Durchschnitt/Spiel = 2!), wäre eine Klarstellung gut.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 09:55
    Zitat

Original von Senior-Crack

In allen Medien wird M. Hohenberger angegeben, nur auf Hockeyfans.at wird als Torschütze Gregor Baumgartner angeführt. Bei der geringen Anzahl von Toren, die die Linzer in den bisherigen 6 Spielen erzielt haben (Durchschnitt/Spiel = 2!), wäre eine Klarstellung gut.

Baumgartner wars - so hab ichs - hinter dem tor sitzend - gesehen

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 09:59
    Zitat

Original von kac_sitzer

Baumgartner wars - so hab ichs - hinter dem tor sitzend - gesehen

Danke! Ich habe nun auch in der offiziellen Statistik auf der Verbands-HP nachgeschaut und dort schaut es auch so aus.