1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.Runde: EC KAC vs. BW Linz

• Pausentee
  • 7. Oktober 2006 um 12:47
1. offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 12:47

Sonntag, 18.00 Uhr, Klagenfurter Stadthalle
    Ref. BOGEN (Graber, Mathis)

Ich würde mal meinen, dass es das Abschiedsspiel von Primeau wird, sollte es wieder eine Pleite geben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ausgerechnet für das Villach-Spiel die "dead-line" gesetzt wurde, denn gerade gegen die "Schlümpfe" (nicht bös gemeint) wäre angesichts der letzten Saison ein Trainereffekt durchaus wünschenswert.
    Wenngleich es weiterhin meine Meinung ist, dass eher einige Spieler ausgetauscht gehören, nicht der Trainer.

Aber warten wir ab.

Was wird uns im "Kellerderby" erwarten?

• avalanche
    EBEL
    • 7. Oktober 2006 um 12:53

ein sieg des kac und zwar 4:2

linz braucht (leider) noch ein weilchen bis sie eine mannschaft werden.

av.

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. Oktober 2006 um 13:26

Ich denke auch an einen Sieg des KAC, keine Ahnung warum. Gefühl halt.

Alex

• Henke
    NHL
    • 7. Oktober 2006 um 13:27

Ich bin anderer Meinung. Wenn es Linz gelingt, die Leistung von gestern zu wiederholen, wird der KAC wieder leer ausgehen.

• Oleg
    _
    • 7. Oktober 2006 um 13:44

Linz hat gestern zwar einen Punkt geholt aber der Punktestand ist definitiv noch suboptimal, somit muss man beim KAC Punkte holen und dies müsste auch möglich sein. Die Linzer Offensivabteilung ist zwar noch nicht in Topform, aber gegen die KAC-Abwehr müsste es auch so reichen.

• tchibirev
    KHL
    • 7. Oktober 2006 um 13:52
    Zitat

Original von Oleg
    Linz hat gestern zwar einen Punkt geholt aber der Punktestand ist definitiv noch suboptimal, somit muss man beim KAC Punkte holen und dies müsste auch möglich sein. Die Linzer Offensivabteilung ist zwar noch nicht in Topform, aber gegen die KAC-Abwehr müsste es auch so reichen.

agree

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2006 um 14:45
    • Offizieller Beitrag

sollte man die leistung vom salzburg-spiel wiederholen können - sprich machreich wieder sehr gut halten und die defense so brav spielen (inkl. penalty-killing) - dann ist ein sieg sehr wohl drinnen. spielt eigentlich ignatjevs wieder?

mein tip:
    3-1 für linz
    tore: shearer, baumgartner, storey bzw. intranuovo (wehr sonst ;( )

• Nächster offizieller Beitrag
  • kern
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 18:31

ich hoffe auf einen sieg der linzer! :P
    mein tipp:3:5

tore für linz:hohenberger,storey,sorokins,baumgartner und winzig! :]

denke aber, dass kac die bessere mannschaft sein wird.aber linz wird bei der chancenauswertung eiskalt sein...
    ich hoffe es zumindest :rolleyes: =) ;)

• Pausentee
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 20:12

Matchuhr in Klagenfurt immer noch im A....:

Komme gerade aus der Klagenfurter Stadthalle (U17 KAC-Feldkirch 7:4; man wird ja genügsam als Klagenfurter):
    Die Matchuhr hat immer noch eine Macke, sie wurde schon bei KAC I - Innsbruck von Willi Schimm beanstandet (Strafen lassen sich nicht immer löschen, wenn sie vorzeitig [durch Tor] beendet werden, Strafen scheinen teilweise bei HEIM statt GAST auf usw.). Schimm am Donnerstag in der 2. Drittelpause: "Wasch habt ihr denn hier für ne veralterte Sanduhr?"
    Bim KAC ist es offensichtlich nichtmal mehr möglich, bei der Messe (Stadthalle) dieses Manko aufzuzeigen. Wenn morgen auf der Zeitnehmerbank wieder so ein Chaos ist weil die Uhr ähnlich wie die Mannschaft verrückt spielt, muss ich langsam an der Bundesligatauglichkeit mancher KAC-Funktionäre zweifeln ...

Ich hab das heute urgiert und stelle das auch deshalb ins Net, damit
    morgen keiner sagen kann, er habe das nicht gewußt.

Lg
    Pausentee

Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2006 um 21:05

Sieg der Linzer

BWL 4; Tore: Lukas, Perthaler, Storey, Shearer
    KAC 2; Tore: Rebek, Norris auf keinen fall eins vom Intranuovo

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2006 um 22:38

Tipp: 2:4 Linz!

KAC führt bis kurz vor Ende mit 2:0, bekommt aber in den letzten 5 Minuten 4 Gegentore:D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2006 um 22:44

Für die Liga wäre es gut, wen der KAC mal gewinnt, außerdem glaube ich nicht das sich Spieler wie Intranuovo, Norris und Iob auf Dauer verarschen lassen wollen, Linz braucht aber auch einen Sieg und auch da gibt es Namen wie Shearer, Chy usw. die normal für Jubelstimmung sorgen sollten, ich denke 4:4 und ein hartes Spiel! KAC gewinnt im Penaltyschießen!

• Pausentee
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 23:57
    Zitat

Original von Mike78
    Für die Liga wäre es gut, wen der KAC mal gewinnt, außerdem glaube ich nicht das sich Spieler wie Intranuovo, Norris und Iob auf Dauer verarschen lassen wollen, Linz braucht aber auch einen Sieg und auch da gibt es Namen wie Shearer, Chy usw. die normal für Jubelstimmung sorgen sollten, ich denke 4:4 und ein hartes Spiel! KAC gewinnt im Penaltyschießen!

Bitte kein Penaltyschiessen! Diese farce mit 3 Schützen kommt hoffentlich so selten wie möglich vor.
    Irgendwann muss der KAC ja gewinnen - also mMn eher gegen Linz als gegen den VSV.

Wenngleich die Aussage: ".... die bessere Mannschaft soll gewinnen..." schon sehr strapaziert ist, möchte ich das im "Kellerderby" doch so haben. Und die "bessere Mannschaft" sind leider im Moment 7 andere...

Hoffentlich lassen die Fans das Team nicht im Stich. Und hoffentlich gibt's keine blöden Transparente. Sonst würde sich der Herr Präsident wieder gezwungen sehen, den Fanklubs den "Stinkefinger" zu zeigen; ich bin zwar ein Freund von Tradition, aber jahrein- jahraus braucht sich dieses Schauspiel
    "KAC gegen Trainer gegen Vorstand gegen Fans gegen Presse .... nur nicht gegen die Gegner" nicht wiederholen!

Bis morgen in der Halle (hoffentlich mit intakter Matchuhr), gute Nacht!

Pausentee

• urosg
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 00:54

I really hope that KAC will win this game. My call is 5-3 for KAC!

• Magic06
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 10:30
    Zitat

Original von Pausentee
    Hoffentlich lassen die Fans das Team nicht im Stich. Und hoffentlich gibt's keine blöden Transparente. Sonst würde sich der Herr Präsident wieder gezwungen sehen, den Fanklubs den "Stinkefinger" zu zeigen; ich bin zwar ein Freund von Tradition, aber jahrein- jahraus braucht sich dieses Schauspiel
    "KAC gegen Trainer gegen Vorstand gegen Fans gegen Presse .... nur nicht gegen die Gegner" nicht wiederholen!

Bis morgen in der Halle (hoffentlich mit intakter Matchuhr), gute Nacht!

Pausentee

Laut Herrn Robert Obermann gibt es erst nach zwei Niederlagen also gegen Linz und VSV 20m lange Plakate.
    Die 2 Spiele bekommen Spieler+Trainer+Vorstand noch Schonfrist!!!

MFG Magic06

Einmal editiert, zuletzt von Magic06 (8. Oktober 2006 um 15:05)

• kacfan12
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 11:15
    Zitat

Original von Magic06

Laut Mario Winkler gibt es erst nach zwei Niederlagen also gegen Linz und VSV 20m lange Plakate.
    Die 2 Spiele bekommen Spieler+Trainer+Vorstand noch Schonfrist!!!

MFG Magic06

Laut Herrn Robert Obermann bitte.

• Magic06
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 14:52

Oh entschuldigung da habe ich jedenfalls was verwechselt.
    Hoffe ihr verzeiht mir *gg*

MFG Magic06

• Pausentee
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 15:26

Noch knapp drei Stunden bis zum Match - heute solls angeblich "grosse Veränderungen in der Mannschaft" geben hat einer im time-out gesagt. Mal gespannt, was da herumgewürfelt wird bei den Linien... Würde manchen "Stars" eine kleine "Auszeit" gönnen, vielleicht mit Pancho Ban in der Verteidigung beginnen (um den Altersschnitt der Abwehr zu senken... ;) ) .
    Und: jetzt schlagt mich nicht, aber Enze im Tor würde der Hintermannschaft vielleicht mehr Verantwortungsbewusstsein bringen. (nicht falsch verstehen - nix gegen Verner!!!!)
    Mal gespannt, was sich Kevin Primeau einfallen lassen wird, und ob er seinen Notitzblock in der Kabine lässt.

Jedenfalls erwarte ich mir einen KAC mit Vollgas - alles andere wäre wirklich eine offensichtliche "Anti-Trainer-Taktik"!

Übrigens:
    Die Aussage von Vizepräs. Reichel in der KLEINEN: "Pepi Hickersberger ist eine Schlaftablette. Und Primeau ist nicht viel anders!" finde ich gemein. Ich kann doch als Vorstand nicht einem Trainer eine Gnadenfrist geben - und gleichzeitig gegen ihn querschiessen... Herr Doktor, das war eher uncool.....! :evil:

PS: Die Matchuhr ist immer noch nicht gewartet worden .... Die Zeit wird knapp!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (8. Oktober 2006 um 15:28)

• chucky
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 16:30

Also der KAC hat derzeit sicherlich andere Sorgen als die Matchuhr.....

Und neueTaktik?!?!? Ganz einfach!!

Verner nicht mehr im Tor sondern als Center eingesetzt :D
    der Persson nicht mehr als Verteidiger sondern als Tormann, da kann er seine Masse und Trägheit besser ausspielen!!
    Zu guter letzt spielt anstelle von Andi Puschnig, Sepp Puschnig :D
    Jim Burton kehrt wieder "heim" aber nur wenn er wieder seien alte Rückennummer bekommt :D
    Weiters macht Stefan Nilson (hoffentlich schreibt man den so) ein Comeback beim KAC :D :D(er war mMn sicherlich der beste Legio, der jemals beim KAC gespielt hat!!!!!
    und zu guter letzt...... wer ein Tor schießt muß Strafe in die Mannschaftskasse einzahlen :D

So geh jetzt in die Halle um das Abschiedsspiel vom Primööööö anschauen, oder auch nicht????

• reddevil88
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 16:46
    Zitat

So geh jetzt in die Halle um das Abschiedsspiel vom Primööööö anschauen, oder auch nicht????

die chancen stehen 50:50! :evil:

• Scott#13
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 18:33
    Zitat

Original von Pausentee
    Und: jetzt schlagt mich nicht, aber Enze im Tor würde der Hintermannschaft vielleicht mehr Verantwortungsbewusstsein bringen. (nicht falsch verstehen - nix gegen Verner!!!!)

Warum soll dich deshalb wer schlagen? Verner ist meilenweit von der Form der letzten Jahre entfernt und ist zur Zeit leider ein Unsicherheitsfaktor, - kann dem KAC in dieser schwierigen Situation nicht wirklich weiterhelfen. Mich würds freuen, wenn der Enze mal zum Zug kommt. Mehr Verantwortung wird der Hintermannschaft aber deshalb auch nicht zukommen,- die haben ja schon alle gemerkt, dass der Verner zur Zet nicht den nötigen Rückhalt bietet.

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Oktober 2006 um 18:40
    • Offizieller Beitrag

0:2 hinten .... 2 mal in unterzahl ... und zum zweiten mal hintereinander ein tor direkt vom bullykries gegen machreich ( zumindest lt. sport1 ticker ) :evil:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 8. Oktober 2006 um 18:44
    Zitat

Original von iceman
    0:2 hinten .... 2 mal in unterzahl ... und zum zweiten mal hintereinander ein tor direkt vom bullykries gegen machreich ( zumindest lt. sport1 ticker ) :evil:

Net direkt vom Bullykreis, er ist halt einfach dort gestanden und wurde angespielt. Ist etwas irrefuehrend geschrieben bei sport1. ;)

• kern
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 18:55

juhu..
    hohenberger verkürzt auf 1:2! =)

jetzt wirds spannend... :]

• Thomas D
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 18:56

2:1 - die Linzer mit dem Anschlusstreffer. Bin gespannt, ob die Klagenfurter wieder zu nerveln anfangen oder ob sie es diesmal cool runterspielen :) ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (8. Oktober 2006 um 18:57)