Am Sonntag treffen die Vienna Capitals auswärts auf HK Acroni Jesenice!!!
Können die Caps auch gegen den Liganeuling 2.Punkte einfahren???
Mein Tipp:
HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 2:3
Am Sonntag treffen die Vienna Capitals auswärts auf HK Acroni Jesenice!!!
Können die Caps auch gegen den Liganeuling 2.Punkte einfahren???
Mein Tipp:
HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 2:3
Jesenice kommt immer besser in Schwung, waren heute gegen VSV bärnestark und verloren nur mit Pech. Nach mehreren Niederlagen nur mit einem Tor Differenz werden die Oberkrainer den Wienern nun eines ausblasen.
Mein Tip: 4:3 für Jesenice
ZitatOriginal von hockey
Jesenice kommt immer besser in Schwung, waren heute gegen VSV bärnestark und verloren nur mit Pech. Nach mehreren Niederlagen nur mit einem Tor Differenz werden die Oberkrainer den Wienern nun eines ausblasen.
Mein Tip: 4:3 für Jesenice
Ja das wird sich dann erst am Sonntag herausstellen
Hoffe aber net das du recht hast wenn ich ehrlich bin!!!
ZitatOriginal von capitals
Ja das wird sich dann erst am Sonntag herausstellen
![]()
![]()
Hoffe aber net das du recht hast wenn ich ehrlich bin!!!
also nachdem beide mannschaften schon bei uns in villach zu gast waren - muss ich sagen, ich fand jesenice stärker ... wobei man, aber bedenken muss, dass die wiener der auftaktgegner und sich möglicherweise gesteigert haben (hab sie seitdem nimmer gsehn) ...
tipp trotzdem auf einen knappen jesenice-sieg (steh wohl noch unter dem eindruck von gestern *g*) ...
Dank Morgans Spieldauerdiszi wird wohl Selmser in die zweite Linie vorrücken - könnte ein Vorteil für Jesenice sein. Daher mein Tipp: 4:2
ZitatOriginal von Thomas D
Dank Morgans Spieldauerdiszi wird wohl Selmser in die zweite Linie vorrücken - könnte ein Vorteil für Jesenice sein. Daher mein Tipp: 4:2
Eine Spieldauerdisziplinarstrafe bedingt nicht automatisch eine Sperre für das nächste Spiel. Es sei denn, es war bereits die ZWEITE Spieldauerdiszi in der heurigen Saison, oder es wurde eine Matchstrafe ausgesprochen.
Lg
Pausentee
I really hope Jesenice could win this game. I know Vienna is extremely strong, and they have a fantasctic goalie, but Jesenice has a very strong first line, so it will be another interesting game. And i hope we will have some luck tommorow - until now we lost 3 games with only one goal difference
Jesenice - Innsbruck 4:5
Jesenice - KAC 6:3
Jesenice - Graz 5:6
Salzburg - Jesenice 8:4
VSV - Jesenice 6:5
ZitatOriginal von Pausentee
Eine Spieldauerdisziplinarstrafe bedingt nicht automatisch eine Sperre für das nächste Spiel. Es sei denn, es war bereits die ZWEITE Spieldauerdiszi in der heurigen Saison, oder es wurde eine Matchstrafe ausgesprochen.
Lg
Pausentee
So schlau bin ich auch ... Es ist bereits Morgans zweite: s. http://www.eishockey.at/e.php?t=815&x=spielerstats&d=EBL0607_SPIELERSTAT&o=ZLS_PL_BB
Die erste Spieldauerdiszi holte er sich scheinbar gegen den KAC ...
urosg: I thing there are goalies in the EBL, who are far better than Mr. Fanhouser. But Vienna are extremly strong in offense and defense. You might have an advantage, because of the forced break of Mr. Morgan, who got his second "game penalty" (can anyone tell me the correct translation for "Spieldauerdisziplinarstrafen :D? ...). I would bet at a Jesenice win :]!
na ich freu mich auf den besuch in jesenice und bin sehr gespannt...vom gefühl her denke ich nicht das es dort was zu holen gibt, aber wir wollen ja optimistisch bleiben, als mit einem x wäre ich schon zufrieden
ZitatOriginal von Thomas D
So schlau bin ich auch
... Es ist bereits Morgans zweite: s. http://www.eishockey.at/e.php?t=815&x=spielerstats&d=EBL0607_SPIELERSTAT&o=ZLS_PL_BB
Die erste Spieldauerdiszi holte er sich scheinbar gegen den KAC ...
Bei Wien-KAC wurde keine Spield. ausgesprochen. Oder hab ich was versäumt?
#edit bei Wien-KAC bei 52:36 wars seine erste Spield. Hast recht.
ZitatOriginal von Pausentee
Bei Wien-KAC wurde keine Spield. ausgesprochen. Oder hab ich was versäumt?
#edit bei Wien-KAC bei 52:36 wars seine erste Spield. Hast recht.
Ja, hast Du - war definitiv seine Zweite!
Zum Spiel - für die Caps wird´s darauf ankommen auch ab und an mal zu fünft spielen zu können.
Außerdem muss man es ähnlich wie beim Spiel gegen Graz anlegen - die überragende Eiserpanier der Gegner in den Griff bekommen und die (hoffentlich) größere Kadertiefe ausnutzen...
Ach ja - Jesenice hat keinen Passmore und Setzinger kann nicht immer SO unterirdisch spielen wie zuletzt - immerhin will er ja zu den LA Kings
lg
Walu
Zitatcan anyone tell me the correct translation for "Spieldauerdisziplinarstrafen
game misconduct penalty
ich denke, dass jsenice das spiel gewinnen wird!
mein tipp:4:3
tore für jesenice:2x Fox,M.Rodman,Robar
tore für wien:werenka,wren und setzinger
Ein Spiel mit vielen Toren, wenn es normal läuft.
Wird auch ein Heimsieg werden für Jesenice, wenn auch ein knapper.
Alex
Das fängt ja schon mal gut an 4.Minute 1:0 M.Craig
1:1Marcel Rodman (8.)
na in jesenice scheints ja wieder rund zu gehen, schon wieder 5 tore...
Ja die Caps führen mit 3:2!!!
3x MIKE CRAIG
Without having seen Jesenice's games, I assume they have to spend some more money in a good defense player. They are scoring a lot, but unfortunately they are also geting a lot of goals. But as I've said, I haven't seen a game of them. Maybe it's just bad luck or the goalkeepers are responsible for the big amout of goals they are geting ...
4:2 Robert Lukas
2-5 for capitals. This was probably our worst performance in EBEL. My predictions were righ. Capitals are very strong, if not the strongest team in EBEL.
ZitatOriginal von urosg
2-5 for capitals. This was probably our worst performance in EBEL. My predictions were righ. Capitals are very strong, if not the strongest team in EBEL.
f***** absolut
Zusammen mit den Bullen für mich sicherer Playoffkanditat. Die Caps haben heuer eine sehr starke Mannschaft beisammen.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Zusammen mit den Bullen für mich sicherer Playoffkanditat. Die Caps haben heuer eine sehr starke Mannschaft beisammen.Alex
dein wort in gottes ohr.....
aber wenn elik bei gesundheit und laune bleibt mach ich mir um inssbruck auch keine sorgen - zumal sich die neuen legios bis jetzt als echte kracher präsentierten.
auch jesenice könnte im kampf um die po plätze ein wörtchen mitreden - sollten sie noch 3 gute legios holen siehts mit der momentan etwas fehlenden kadertiefe auch schon wieder ganz anders aus!
ZitatOriginal von alex20ander
Zusammen mit den Bullen für mich sicherer Playoffkanditat. Die Caps haben heuer eine sehr starke Mannschaft beisammen.Alex
Das lese ich jetzt schon zum dritten mal in drei verschiedenen Foren . Bis jetzt sind noch viel zu wenig Spiele gespielt, um sagen zu können, dass die Caps oder die Bulls sicher im Playoff sein werden.
Persönlich schätze ich den VSV als min. gleich stark wie die zuerst genannten ein. Der HCI wird irgendwann mal noch einen Leistungsabfall bekommen. Wer diesen nützen kann, wird wohl als 4. in die Playoffs kommen. Wenn die Dosen, die Caps oder der VSV da nicht dabei sein sollten, wäre es in der Tat eine große Überraschung :] ...
Insgesamt ist es wieder eine sehr spannende EBL-Saison !
Was wir in diesem moment brauchen ist ein Goali und nich ein loch, Jesenice waren nicht viel schlechte (meine meinung nach haben die sogar am bisschen mehr chancen gehabt, aber was hilft das wenn beim wiener ein gutes goalie in tor steht und bei uns ein loch). Auch in deffensive sind wir noch immer zu wenig aggresiv, dass ist der folge von letzten zwei Jahren wenn wir so viel besser (besonders in die offensive) als die gegner waren, dass wir ganz sanft in die defensive gespielt haben, villeicht spielen wir auch am bisschen zu offensiv, das ist zwar sehr attraktiv aber leider nicht effektiv, unsere versuchen und versuchen, Wiener kommen einmal nach oben, die defensive steht schlecht im Tor ist ein bestimmtes Herr Glavic und schon sehen wir ein Tor. Mit drei legios (zwei verteidiger und ein goalie) koennten wir ganz vorne mitmischen aber so wie jetzt aussieht bleibt uns der Kampf fuer Plaetzte von 5 -7. Gegen Linz muessen wir unbedingt gewinnen sonst wird ganz schwer.