1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: KAC - HC Innsbruck

• kac glen
  • 3. Oktober 2006 um 16:12
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 3. Oktober 2006 um 16:12
    • Offizieller Beitrag

das tv-spiel der runde ist gleichzeitig der erste heimauftritt des rekordmeisters:

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/innsbru.gif]

spielbeginn ist am donnerstag, 5.10.2006 um 19.15

über die wichtigkeit dieses spieles ist sich wohl jeder in der kac-familie bewusst.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2006 um 16:18

endlich wird auch in klagenfurt eishockey gespielt! ;)

hoffentlich machen das nicht nur die haie, sondern endlich auch der kac...

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. Oktober 2006 um 16:23

Schade, dass ich zur Zeit nicht in Klagenfurt bin. Hoffe, dass es die letzte Partie von Primeau ist, denn dann hätte der HCI wohl gewonnen.

Beim HCI glaube ich alles wieder fit. Auer sollte wieder spielen sowie auch Sbrocca. Damit ergeben sich Linienumstellungen und der L. Schwitzer wird wohl nicht mehr in der 1. Linie auflaufen. Damit sollte der HCI und vor allem Elik stärker werden.

Für den KAC geht es um vieles, deshalb sollte der HCI am Anfang aufpassen, wenig Strafen kassieren und den KAC stürmen lassen und selbst ein paar Konter fahren.

Knapper Sieg des HCI.

Alex

• Meandor
    NHL
    • 3. Oktober 2006 um 16:23

Ich will gar nicht wissen was passiert, sollte der KAC diese Partie verlieren. Eigentlich ist die Partie "vor Ort" absolut sehenswert...

• reddevil88
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 16:27

4:3 muss-sieg des kac. alles andere wäre eine enttäuschung und zumutung!

• RichAttack
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 21:40

Ganz nett wäre es diesmal einen Wahrsager einzuschalten :D

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Oktober 2006 um 21:44

sieg des kac denn innsbruck spielt in klagenfurt immer schlecht...

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Oktober 2006 um 21:54

werde mir vermutlich das ganze "antun" und mit nem Bier in der Hand und nem Ein-Mann-"heimo lindner eishockeygott"-Chor das Spiel verfolgen. Einerseits wuensch ich mir irgendwie einen staerkeren KAC als aktuell, andererseits bin ich ja Donnerstag so was wie ein schaulustiger, von daher waers hinsichtlich der Reaktionen des Publikums wohl amuesanter wenn Verner wieder 7 Buden bekommt. :D

Im uebrigen bin ich schon gespannt wo die KAC Truppe praesenter sein wird..am Eis oder bei der anschliessenden Uni Party :D

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (3. Oktober 2006 um 21:55)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Oktober 2006 um 22:02

Es gibt nich viel zu sagen. Sollte der KAC dieses Spiel verlieren, ist die "Ära" von Primeau schon wieder zu Ende.

• alex17
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2006 um 23:01

Nach diesem spiel wird die ära Primeau zuende sein, weil der hci zurzeit in einer klasse form spielt, ein kolleg war in wien und dor hci war auch dort ebenwürdig, und in der derzeitigen verfassung muss man denn kac schlagen,

aber aufgepasst, angeschlagene gegner sind die schwersten, aber trotzdem KAC 1 HCI 3,.... Heimo wird auch wieder treffen,

• reddevil88
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 09:27
    Zitat

[i].... Heimo wird auch wieder treffen,

würds dem heimo vergönnen. er ist zwar a bisl a "tschoppel" aber ein knipser war er immer. beim kac habens den heimo einfach net "wirken" lassen. hoffe aber dass der kac knapp gewinnen wird! wie schon zuvor geposted.

KAC 4 (Rebek,Iob, Norris (2x hoffentlich) HCI 3 (3x Lindner ;) )

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. Oktober 2006 um 10:32
    Zitat

Original von seanton
    werde mir vermutlich das ganze "antun" und mit nem Bier in der Hand und nem Ein-Mann-"heimo lindner eishockeygott"-Chor das Spiel verfolgen. Einerseits wuensch ich mir irgendwie einen staerkeren KAC als aktuell, andererseits bin ich ja Donnerstag so was wie ein schaulustiger, von daher waers hinsichtlich der Reaktionen des Publikums wohl amuesanter wenn Verner wieder 7 Buden bekommt. :D

Im uebrigen bin ich schon gespannt wo die KAC Truppe praesenter sein wird..am Eis oder bei der anschliessenden Uni Party :D

Jetzt ist es wirklich schade, dass ich nicht in Klagenfurt zum Arbeiten bin. Sonst hätte ich zwei lässige Sachen miteinander verbinden können.

Zuerst den Sieg des HCI und dann eine lässige Uni-Party (ich war erst einmal, aber die war ausgezeichnet :) )

Alex

• dandi99
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 14:05

Ist das Spiel ausverkauft?????

• avalanche
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 14:14

hmmm... ich hab zwar auf sieg innsbruck 3:2 getippt, allerdings so sicher bin ich mir da nicht mehr. der kac wird alles geben um den ersten sieg beim ersten heimspiel einzufahren. da wird sich der hci wahrscheinlich warm anziehn müssen.

oder aber die mannschaft spielt gegen den trainer, was ich aber nicht hoffe bzw. glaube. zu schlimm war das spiel in der ersten saison von salzburg gegen innsbruck, wo erstere voll gegen den trainer gespielt haben und wir sie (ich glaub) 8:0 weggeputzt haben. war nicht wirklich lustig.

eigentlich isses mir egal wer gewinnt, ich freu mich für beide.

av.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 15:35

unser "barde" wird gleich zeigen wollen, was er wirklich kann

mein tip 4-2 für die haie (2xsbrocca, lindner, elik)

• big save
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 15:40

aufgrund der (desolaten) leistung der klagenfurter gegen graz ist ein sieg der haie wahrscheinlicher. es wird allerdings ein harter kampf werden

tippe auf ein 5:3 für den hci

• mawolus
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 16:05

primeau hat nix zu gewinnen aber alles zu verlieren.
    ich glaube die mannschaft fängt erst wieder an zu kämpfen wenn sie ihn "los" sind.
    traurig!

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 16:40

Ich tippe auf ein 4:1 für die Klagenfurter!
    Alle für Primeau :D

• devil
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 18:24

Wo krieg ich bis morgen ein Heimo Lindner Trikot her?

Ich tippe auf ein knappes Spiel - 5:3 Sieg der Haie.

• big save
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 20:13

mawolus

was ist so schlecht an dem trainer? bzw. warum wollen sie ihn weg haben (sofern das stimmt)?

• HCI_Markus
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 20:43
    Zitat

Original von mawolus
    primeau hat nix zu gewinnen aber alles zu verlieren.
    ich glaube die mannschaft fängt erst wieder an zu kämpfen wenn sie ihn "los" sind.
    traurig!

Innsbruck scheint ja für einige KAC Trainer ein unrühmlicher Höhepunkt zu sein - denken wir an Waltin letzte Saison.

Da muße er seinen Hut nehmen nach einer ( glaub ich ) höheren Niederlage, einige Tage später gewann der KAC "unter Leitung" von Viveiros.

• kac glen
    Moderator
    • 5. Oktober 2006 um 08:29
    • Offizieller Beitrag

ein interview vom heimo lindner in der heutigen ktz

Eishockey: Heimo ist heiß!

In Innsbruck zündet der Turbo von Lindner wieder. Heute kommt er nach Klagenfurt zurück - ohne einen Funken Wehmut.

Fünf Tore und zwei Assists lautete deine Bilanz letzte Saison beim KAC. Für Innsbruck hast du nun in vier Spielen schon 4 Tore und 2 Assists erzielt. Wie ist das zu erklären?
    Lindner: In Innsbruck fühle ich mich sauwohl. Ich bin froh, dass ich aus Klagenfurt weg bin. Dort steht man unter Dauerdruck, wird auf der Straße angesprochen. Man sieht ja, was jetzt für ein Chaos ausgebrochen ist. Ein Riesendruck für die Cracks.

Kannst du mit Druck nicht umgehen?
    Lindner: Vielleicht. Der Druck war zu groß.

Mit Trainer Waltin bist du nicht zurechtgekommen.
    Lindner: Waltin hat mich nicht respektiert, er war menschlich nicht okay. Ich bin kein Spieler für die vierte Linie, das weiß ganz Österreich. Primeau hingegen ist ein Super-Trainer. Auch mit dem Vorstand verstehe ich mich gut, vielleicht geh ich zu Weihnachten mit Präsident Safron wieder auf ein Bier.

Im Sommer sah es ja schon kurzfristig nach dem Karriereende aus.
    Lindner: Der Transfer nach Villach hat sich noch zerschlagen, daher hatte ich plötzlich Probleme, einen Klub zu finden.

Mit Superstar Elik verstehst du dich besonders.
    Lindner: Ein Ausnahmespieler. Todd ist zwar 40 Jahre alt, hat aber Bauchmuskeln wie ein 20-Jähriger.

Ein Tor gegen den KAC wäre eine Genugtuung?
    Lindner: Natürlich. Aber primär will ich gewinnen und das wird schwer genug, weil der KAC angeschlagen ist.

Wie werden dich die Klagenfurter Fans ampfangen?
    Lindner: Ich hoffe, recht freundlich. Ich hatte mit den KAC-Fans ja nie Probleme.
    THOMAS MARTINZ

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Oktober 2006 um 08:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kac glen
    Mit Superstar Elik verstehst du dich besonders.
    Lindner: Ein Ausnahmespieler. Todd ist zwar 40 Jahre alt, hat aber Bauchmuskeln wie ein 20-Jähriger.
    [/I]

http://www.youtube.com/watch?v=5rr8FPWHh-Q&mode=related&search=
    :D :D :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • icebear
    Gast
    • 5. Oktober 2006 um 08:44

A RICHTIGE WATSCHN FÜR DIE KLAGENFURTER :D

Innsbruck siegt im dramatischen Spiel 4:3

Wobei die Fanclubs einen Aufstand machen werden und wieder mit Plakaten ala Sasion 2005/2006 präsentieren....

der nächste PUNCH vom Grill wird bestimmt lustig :P

leilei

• Oleg
    _
    • 5. Oktober 2006 um 08:53
    Zitat

Original von devil
    Wo krieg ich bis morgen ein Heimo Lindner Trikot her?

Sieh mal in deinen engsten familiären Umfeld nach :) :) :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™