1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

He wir wolln die Adler sehn....

• wölscha
  • 3. Oktober 2006 um 12:07
  • wölscha
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2006 um 12:07

hatte eine bitte an euch!!!
    hat irgend jemand den adlersong von der vorigen saison????
    könnt ihr in mir villeicht schicken --> woelscher.manuel@hotmail.com
    danke... :)

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2006 um 18:25

Den such ich auch schon überall

VilPat
    Moderator
    • 3. Oktober 2006 um 18:34

Der Song heißt im original Hey, Wir Wollen die Eisbären.

• vsv_forever
    EBEL
    • 3. Oktober 2006 um 23:44
    Zitat

Original von wölscha
    hatte eine bitte an euch!!!
    hat irgend jemand den adlersong von der vorigen saison????
    könnt ihr in mir villeicht schicken --> woelscher.manuel@hotmail.com
    danke... :)

Hab ihn dir per Mail geschickt, sollte ihn sonst noch jemand brauchen, hier oder per PN an mich seine E-Mail Adresse bekanntgeben.

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2006 um 09:07

He VSV for ever kannst du mir auch den song schicken?
    vsv4ever@hotmail.com

• NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2006 um 11:30

ich würd mich auch drüber freun!!

-> schwigo@sauzipfrocks.com

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2006 um 09:41

Lieber VSV forever
    nochmals danke schön

• Amidala
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 09:20

Hey wir wollen die "Adler" sehen in oder her, mir gefällt der Song auch total super, hab ihn sogar am Handy, aber ws sagts eigenlich zu unserer neuen Hymne, weil mir scheint die wird ja nicht gerade akzeptiert von den Fans.

Lg Queen

• superseppo
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 09:47
    Zitat

Original von vsv_forever

Hab ihn dir per Mail geschickt, sollte ihn sonst noch jemand brauchen, hier oder per PN an mich seine E-Mail Adresse bekanntgeben.

hallo vsv_forever
    hab dir zwar schon mal ne pn geschrieben, dass ich den song auch gern hätt. bitte an jukebox@gmx.at schicken.

danke

• Linch
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 10:01
    Zitat

Original von VillachQueen
    Hey wir wollen die "Adler" sehen in oder her, mir gefällt der Song auch total super, hab ihn sogar am Handy, aber ws sagts eigenlich zu unserer neuen Hymne, weil mir scheint die wird ja nicht gerade akzeptiert von den Fans.

Lg Queen

Mir gefällt die neue Hymne auf jeden Fall besser als wie jene vom Vorjahr - die war ja wirklich unter jeder Sau.

Was mich bei der Neuen ein bisschen stört ist, dass der Refrain ziemlich an "Viva Colonia (da simmer dabei)" erinnert.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Oktober 2006 um 10:51
    Zitat

Original von vsv_forever

thx!

hat jemand auch die heurige VSV-Hymne auf seiner Platte bzw. könnte er/sie sie mir auch schicken bitte?

• Uradler_16
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2006 um 11:52

Mich nervt es das 4000 Villacher nicht überzuckern das wir Meister sind und einfach singen " Hey wir wolln den Meister sehn oh......."

• Amidala
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 11:58

Linch

Ja stimmt wirklich die Version der letzten Saison war wirklich nicht die Beste.
    Aber trotzdem scheinen die Fans von der jetzigen Version auch nicht gerade begeistert zu sein.
    Weil ich bin der Meinung anstatt eine gefakte Version von Deutschland "Hey wir wollen die Eisbären sehen" zu hören, höre ich lieber unsere eigene Hymne. Weil wenn immer nur der Eisbärensong gespielt wird, geht die VSV-Hymne früher oder später sowieo unter und das wäre meiner Meinung nach sehr schade, weil sie wirklich gut ist.

Lg queen

• villacher14
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2006 um 21:28

ach schei* auf die neue hymne, der Eisbärensong wirkt einfach viel besser, der hat einfach was, geklaut oder nit, haupsach stimmung. und die neue hymne is, wie schon erwähnt, auch nur dem viav colognia nachempfunden.

also Eisbärensong TOP
    alte hymne shit
    neue geht so

Einmal editiert, zuletzt von villacher14 (17. Oktober 2006 um 21:28)

• Bselecter
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 21:54
    Zitat

Original von VillachQueen
    Linch

Ja stimmt wirklich die Version der letzten Saison war wirklich nicht die Beste.
    Aber trotzdem scheinen die Fans von der jetzigen Version auch nicht gerade begeistert zu sein.
    Weil ich bin der Meinung anstatt eine gefakte Version von Deutschland "Hey wir wollen die Eisbären sehen" zu hören, höre ich lieber unsere eigene Hymne. Weil wenn immer nur der Eisbärensong gespielt wird, geht die VSV-Hymne früher oder später sowieo unter und das wäre meiner Meinung nach sehr schade, weil sie wirklich gut ist.

Lg queen

Mitsing-Qualitäten hat das "Eisbären"-Lied allerdings eindeutig mehr. Und es klingt eben besser wenn tausende VSV-Fans "Hey - wir wolln die Adler seh'n" singen, als wenn die "Hymne" aus der schlechten Anlage gluckert. ´"Fake" hin oder her...

• the voice
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2006 um 21:18

Da die Meinungen nun über Eisbären und "Adler im Revier"(Titel der neuen Hymne) auseinandergehen, gilt beim Derby: Halbe-Halbe!

Das Lied kann ich aus rechtlichen Gründen noch nicht auf der Homepage veröffentlichen lassen!

Allerdings gefällt mir "Hey wir wollen den Meister seh´n" sehr gut.
    Sollten wir beim Derby probieren.

• RAiNi
    Nachwuchs
    • 6. März 2007 um 12:01

hallo

ist es möglich, dass mir noch jemand die hymne schickt ?
    hf.raini@aon.at

vielen dank
    lg RAiNi

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 6. März 2007 um 12:41
    Zitat

Original von RAiNi
    hallo

ist es möglich, dass mir noch jemand die hymne schickt ?
    hf.raini@aon.at

vielen dank
    lg RAiNi

Würd mich auch gerne anschließen

herzeg@student.tugraz.at

danke

• the voice
    Hobbyliga
    • 7. März 2007 um 13:58

Wir haben jetzt die VSV-Hymne "Adler im Revier" plus das Lied: Hey wir wollen die Adler seh´n" auf CD gebracht.

Dazu kommen jetzt noch die besten Szenen der laufenden Saison.Sollte es mit einem Sponsor klappen, wird die Video CD den Fans gratis zur Verfügung gestellt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2007 um 14:09
    Zitat

Original von the voice
    Wir haben jetzt die VSV-Hymne "Adler im Revier" plus das Lied: Hey wir wollen die Adler seh´n" auf CD gebracht.

Dazu kommen jetzt noch die besten Szenen der laufenden Saison.Sollte es mit einem Sponsor klappen, wird die Video CD den Fans gratis zur Verfügung gestellt.

finde ich eine super sache und hoffe das sich möglichst schnelle in sponsor finden lässt :)

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (7. März 2007 um 14:10)

• Linch
    EBEL
    • 7. März 2007 um 16:21
    Zitat

Original von dany_

finde ich eine super sache und hoffe das sich möglichst schnelle in sponsor finden lässt :)

mfg

wäre auch gerne bereit ein paar euro für die CD zu bezahlen wenn der großteil der einnahmen in die jugendarbeit fließen würde.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 16:29

das ist eine super idee!!!
    wenn ihr jetzt noch die Torsierene auch noch draufpacken könnt dann is es mir sogar fast egal was die cd kosten soll!!!

the voice
    hast du die Torsirene selber gebastelt?

VilPat
    Moderator
    • 7. März 2007 um 17:18
    Zitat

Original von Pescatore
    das ist eine super idee!!!
    wenn ihr jetzt noch die Torsierene auch noch draufpacken könnt dann is es mir sogar fast egal was die cd kosten soll!!!

the voice
    hast du die Torsirene selber gebastelt?

Ne die Tormusik is von mir ;)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 12:05

Kann mir jemand das Lied mailen an aber nicht das von den eisbären sondern die neue version

christoph.springer@gmx.at

Danke!!!!

• Linch
    EBEL
    • 26. März 2007 um 12:26
    Zitat

Original von J.Krog
    Kann mir jemand das Lied mailen an aber nicht das von den eisbären sondern die neue version

christoph.springer@gmx.at

Danke!!!!

Zitat

Original von the voice

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™