hatte eine bitte an euch!!!
hat irgend jemand den adlersong von der vorigen saison????
könnt ihr in mir villeicht schicken --> woelscher.manuel@hotmail.com
danke...

He wir wolln die Adler sehn....
-
-
Den such ich auch schon überall
-
Der Song heißt im original Hey, Wir Wollen die Eisbären.
-
Zitat
Original von wölscha
hatte eine bitte an euch!!!
hat irgend jemand den adlersong von der vorigen saison????
könnt ihr in mir villeicht schicken --> woelscher.manuel@hotmail.com
danke...Hab ihn dir per Mail geschickt, sollte ihn sonst noch jemand brauchen, hier oder per PN an mich seine E-Mail Adresse bekanntgeben.
-
He VSV for ever kannst du mir auch den song schicken?
vsv4ever@hotmail.com -
-
ich würd mich auch drüber freun!!
-
Lieber VSV forever
nochmals danke schön -
Hey wir wollen die "Adler" sehen in oder her, mir gefällt der Song auch total super, hab ihn sogar am Handy, aber ws sagts eigenlich zu unserer neuen Hymne, weil mir scheint die wird ja nicht gerade akzeptiert von den Fans.
Lg Queen
-
Zitat
Original von vsv_forever
Hab ihn dir per Mail geschickt, sollte ihn sonst noch jemand brauchen, hier oder per PN an mich seine E-Mail Adresse bekanntgeben.
hallo vsv_forever
hab dir zwar schon mal ne pn geschrieben, dass ich den song auch gern hätt. bitte an jukebox@gmx.at schicken.danke
-
Zitat
Original von VillachQueen
Hey wir wollen die "Adler" sehen in oder her, mir gefällt der Song auch total super, hab ihn sogar am Handy, aber ws sagts eigenlich zu unserer neuen Hymne, weil mir scheint die wird ja nicht gerade akzeptiert von den Fans.Lg Queen
Mir gefällt die neue Hymne auf jeden Fall besser als wie jene vom Vorjahr - die war ja wirklich unter jeder Sau.
Was mich bei der Neuen ein bisschen stört ist, dass der Refrain ziemlich an "Viva Colonia (da simmer dabei)" erinnert.
-
-
Zitat
Original von vsv_forever
Hab ihn dir per Mail geschickt, sollte ihn sonst noch jemand brauchen, hier oder per PN an mich seine E-Mail Adresse bekanntgeben.thx!
hat jemand auch die heurige VSV-Hymne auf seiner Platte bzw. könnte er/sie sie mir auch schicken bitte?
-
Mich nervt es das 4000 Villacher nicht überzuckern das wir Meister sind und einfach singen " Hey wir wolln den Meister sehn oh......."
-
Ja stimmt wirklich die Version der letzten Saison war wirklich nicht die Beste.
Aber trotzdem scheinen die Fans von der jetzigen Version auch nicht gerade begeistert zu sein.
Weil ich bin der Meinung anstatt eine gefakte Version von Deutschland "Hey wir wollen die Eisbären sehen" zu hören, höre ich lieber unsere eigene Hymne. Weil wenn immer nur der Eisbärensong gespielt wird, geht die VSV-Hymne früher oder später sowieo unter und das wäre meiner Meinung nach sehr schade, weil sie wirklich gut ist.Lg queen
-
ach schei* auf die neue hymne, der Eisbärensong wirkt einfach viel besser, der hat einfach was, geklaut oder nit, haupsach stimmung. und die neue hymne is, wie schon erwähnt, auch nur dem viav colognia nachempfunden.
also Eisbärensong TOP
alte hymne shit
neue geht so -
Zitat
Original von VillachQueen
LinchJa stimmt wirklich die Version der letzten Saison war wirklich nicht die Beste.
Aber trotzdem scheinen die Fans von der jetzigen Version auch nicht gerade begeistert zu sein.
Weil ich bin der Meinung anstatt eine gefakte Version von Deutschland "Hey wir wollen die Eisbären sehen" zu hören, höre ich lieber unsere eigene Hymne. Weil wenn immer nur der Eisbärensong gespielt wird, geht die VSV-Hymne früher oder später sowieo unter und das wäre meiner Meinung nach sehr schade, weil sie wirklich gut ist.Lg queen
Mitsing-Qualitäten hat das "Eisbären"-Lied allerdings eindeutig mehr. Und es klingt eben besser wenn tausende VSV-Fans "Hey - wir wolln die Adler seh'n" singen, als wenn die "Hymne" aus der schlechten Anlage gluckert. ´"Fake" hin oder her... -
-
Da die Meinungen nun über Eisbären und "Adler im Revier"(Titel der neuen Hymne) auseinandergehen, gilt beim Derby: Halbe-Halbe!
Das Lied kann ich aus rechtlichen Gründen noch nicht auf der Homepage veröffentlichen lassen!
Allerdings gefällt mir "Hey wir wollen den Meister seh´n" sehr gut.
Sollten wir beim Derby probieren. -
-
Zitat
Original von RAiNi
halloist es möglich, dass mir noch jemand die hymne schickt ?
hf.raini@aon.atvielen dank
lg RAiNiWürd mich auch gerne anschließen
danke
-
Wir haben jetzt die VSV-Hymne "Adler im Revier" plus das Lied: Hey wir wollen die Adler seh´n" auf CD gebracht.
Dazu kommen jetzt noch die besten Szenen der laufenden Saison.Sollte es mit einem Sponsor klappen, wird die Video CD den Fans gratis zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Original von the voice
Wir haben jetzt die VSV-Hymne "Adler im Revier" plus das Lied: Hey wir wollen die Adler seh´n" auf CD gebracht.Dazu kommen jetzt noch die besten Szenen der laufenden Saison.Sollte es mit einem Sponsor klappen, wird die Video CD den Fans gratis zur Verfügung gestellt.
finde ich eine super sache und hoffe das sich möglichst schnelle in sponsor finden lässt
mfg
-
-
Zitat
Original von dany_
finde ich eine super sache und hoffe das sich möglichst schnelle in sponsor finden lässt
mfg
wäre auch gerne bereit ein paar euro für die CD zu bezahlen wenn der großteil der einnahmen in die jugendarbeit fließen würde.
-
das ist eine super idee!!!
wenn ihr jetzt noch die Torsierene auch noch draufpacken könnt dann is es mir sogar fast egal was die cd kosten soll!!!the voice
hast du die Torsirene selber gebastelt? -
Zitat
Original von Pescatore
das ist eine super idee!!!
wenn ihr jetzt noch die Torsierene auch noch draufpacken könnt dann is es mir sogar fast egal was die cd kosten soll!!!the voice
hast du die Torsirene selber gebastelt?Ne die Tormusik is von mir
-
Kann mir jemand das Lied mailen an aber nicht das von den eisbären sondern die neue version
Danke!!!!
-
Zitat
Original von J.Krog
Kann mir jemand das Lied mailen an aber nicht das von den eisbären sondern die neue versionDanke!!!!
ZitatOriginal von the voice
Wir haben jetzt die VSV-Hymne "Adler im Revier" plus das Lied: Hey wir wollen die Adler seh´n" auf CD gebracht.Dazu kommen jetzt noch die besten Szenen der laufenden Saison.Sollte es mit einem Sponsor klappen, wird die Video CD den Fans gratis zur Verfügung gestellt.
-
-