1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8. Runde: EC Pasut VSV - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 2. Oktober 2006 um 12:17
  • Geschlossen
  • MathisToni
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 16:31

...

Zitat

Original von WiPewenn dem so sein sollte das die Salzburger die Kärntner Geldjonglierer in 7 Spielen schlagen sollten dann geht das nur im Finale, weil 1/2 Finale wird ja heuer nur best of 5 gespielt.

...

...und Ich habe gedacht die Kärntner Geldjonglierer spielen schon alle in Salzburg. :P

• Fugo
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 19:28

Ich finde das lustig das die Salzburger glauben, nur weil ein Kalt, Divis oder wer auch immer dort spielt, dass sie unschlagbar sind.
    Bis auf einige wenige Ausnahme ist keiner dorten sein Geld richtig wert.
    Seien wir doch einmal ehrlich wer spielt denn bei Salzburg??
    Nur solche die meinen gut zu sein und im Endeffekt zu schwach fürs Ausland sind bzw. waren und sich zu schön sind in einer Mannschaft spielen zu wollen, wo das Klima stimmt und der Erfolg auch da ist. Die Eisprinzessin (Kalt) z.B. Wenn der so gut ist wie alle sagen, warum spielt er nicht in der DEL, oder im Norden? Was der kleine in Finale letztes Jahr gezeigt hat, waren nur beschi....ene Aussagen schieben. Heuer muß ich sagen ist er sein Geld mehr wert denn je, denn anscheinend war er auf einer Redeschule. Er gestern mit dem Mund beim Beschweren sicher mehr Meter gemacht, als auf dem Eis!
    Die Bullen sind ein starker Verein, aber ich muß ehrlich sagen Hut ab von den Adlern solch eine Leistung gegen die "Oh Göttlichen" zu bringen.

Lange Rede kurzer Unsinn, Fakt ist wir sind Meister, Fakt ist die Bullen sind von den Namen her ein super Team, Fakt ist der VSV hat die Bullen 3:0 geschlagen.

Vielleicht schaut es beim nächsten Mal anders aus aber, mit weiteren Leistungen wie es gestern beim VSV der Fall war,egal bei welcher Mannschaft, kann jeder jeden schlagen.
    Es gilt einfach die Divise: Herz schlägt immer den Komerz!

ích haben fertig

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (4. Oktober 2006 um 19:30)

• JYR
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 19:36
    Zitat

Original von Fugo

Nur solche die meinen gut zu sein und im Endeffekt zu schwach fürs Ausland sind ......... Die Eisprinzessin (Kalt) z.B. Wenn der so gut ist wie alle sagen, warum spielt er nicht in der DEL, oder im Norden?

Hat er schon und nicht gerade schlecht ;)
    MMn ist er heute schon überbewertet, und ob er sein Geld (wieviel auch immer das ist) wert ist, darüber lässt sich streiten, aber für DEL usw. war er jedenfalls schon gut genug und man muss ja nicht ewig im Ausland spielen ;)

Einmal editiert, zuletzt von JYR (4. Oktober 2006 um 19:36)

• Fugo
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 19:43
    Zitat

Original von JYR
    Hat er schon und nicht gerade schlecht ;)
    MMn ist er heute schon überbewertet, und ob er sein Geld (wieviel auch immer das ist) wert ist, darüber lässt sich streiten, aber für DEL usw. war er jedenfalls schon gut genug und man muss ja nicht ewig im Ausland spielen ;)

Wo er im Ausland war, war er auch noch ein guter Spieler, aber er konnte sich nicht behaupten und deswegen, spielt er halt bei einer Söldnertruppe, weil kein anderer Verein ihn mehr haben bzw. leisten will!

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (4. Oktober 2006 um 19:43)

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 20:08

@ Fugo

Dieter Kalt spielte unter anderem:

2 Jahre in Mannheim (DEL),
    1 Jahr in Köln und
    3 Jahre bei Färjestad

Er wurde zweimal mit dem EC KAC, zweimal mit den Adlern Mannheim, einmal mit Fjärestad und einmal mit den Vienna Capitals Meister und kann zudem als Kapitän des Nationalteams auf über 150 Teamspiele verweisen.

Du hast schon recht - WAS FÜR EIN LOOOOSER! :rolleyes:

Walu

• roterbulle
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 20:23

@ FUGO
    an deiner stelle würde ich auf andere drogen umsteigen.
    wenn in jeder jeden schlagen kann dann ist das doch gut und freu dich.
    ich glaube nich dass jemand behauptet hat, dass salzburg unschlagbar ist, aber wenn jemand von einem WAHN verfolgt wird spielt das gehirn oft verrückt !
    Übrigens habe ich vergessen, dass beim VSV alle spieler völlig kostenlos spielen nur um in VILLACH leben zu dürfen!
    auf alle Fälle drücke ich dem KAC die Daumen denn was man hier so lesen muss, ist arroganz von VSV fans gebucht !!
    Vorwärts KAC !!! Kellerkinder klingt doch nicht schön, oder ??

Ich finde es ausserdem interessant, dass der DJ in der Villacher Eishalle bei einer Strafe für Salzburg ein Lied einer RECHTSRADIKALEN und VERBOTENEN Band einlegt !!!????

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (4. Oktober 2006 um 20:36)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 20:46
    Zitat

Original von roterbulle
    Ich finde es ausserdem interessant, dass der DJ in der Villacher Eishalle bei einer Strafe für Salzburg ein Lied einer RECHTSRADIKALEN und VERBOTENEN Band einlegt !!!????

Und welche sollen das bitteschön sein?

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 20:48
    Zitat

Original von Mr. White

Und welche sollen das bitteschön sein?

Das würd mich jetzt aber auch einmal interessieren!!

• Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 20:55
    Zitat

Original von Fugo
    Ich finde das lustig das die Salzburger glauben, nur weil ein Kalt, Divis oder wer auch immer dort spielt, dass sie unschlagbar sind.
    Nur solche die meinen gut zu sein und im Endeffekt zu schwach fürs Ausland sind bzw. waren und sich zu schön sind in einer Mannschaft spielen zu wollen, wo das Klima stimmt und der Erfolg auch da ist. Die Eisprinzessin (Kalt) z.B. Wenn der so gut ist wie alle sagen, warum spielt er nicht in der DEL, oder im Norden? Was der kleine in Finale letztes Jahr gezeigt hat, waren nur beschi....ene Aussagen schieben. Heuer muß ich sagen ist er sein Geld mehr wert denn je, denn anscheinend war er auf einer Redeschule. Er gestern mit dem Mund beim Beschweren sicher mehr Meter gemacht, als auf dem Eis!
    Die Bullen sind ein starker Verein, aber ich muß ehrlich sagen Hut ab von den Adlern solch eine Leistung gegen die "Oh Göttlichen" zu bringen.

Lange Rede kurzer Unsinn, Fakt ist wir sind Meister, Fakt ist die Bullen sind von den Namen her ein super Team, Fakt ist der VSV hat die Bullen 3:0 geschlagen.

Vielleicht schaut es beim nächsten Mal anders aus aber, mit weiteren Leistungen wie es gestern beim VSV der Fall war,egal bei welcher Mannschaft, kann jeder jeden schlagen.
    Es gilt einfach die Divise: Herz schlägt immer den Komerz!

ích haben fertig

Alles anzeigen

WOW da schreibt einer aber wieder viel Schwachsinn !

Ich habe noch nie einen Fan oder Spieler aus Salzburg sagen hören "Wir sind unschlagbar" und ob die Spieler das Geld das sie in Salzburg verdienen wert sind oder nicht ist wohl das Problem von Red Bull Salzburg und nicht eines Hr. FUGO !

Wie waluliso1972 schon gepostet hat ist Kalt ein wirklicher LOOSER ! Kalt hatte in der Finalserie Probleme mit den Adduktoren und die Operation ist auch noch nicht so lange her das er jetzt schon 100% fit ist.

Ihr freut euch ja als hättet ihr gerade den Stanley Cup gewonnen, aber es war nur 1 Spiel vor der Punkteteilung. Das Herz und Kommerz satzerl geht eigentlich jedem außer in Villach schon auf die Nerven !

• roterbulle
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 21:06

Naja, "ZILLERTALER TÜRKENJÄGER"
    Titel: Was ist los mit dir KANACK ?
    aber euer DJ wird das schon wissen !!

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 21:10
    Zitat

Original von roterbulle
    Naja, "ZILLERTALER TÜRKENJÄGER"
    Titel: Was ist los mit dir KANACK ?
    aber euer DJ wird das schon wissen !!

Wenn das stimmt, dann ist das ein absoluter Skandal (ohne jetzt deine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen roterbulle).

Sorry, aber das ist das letzte...

Allerdings, in einem Bundesland, wo das BZÖ 25% erreicht wundert mich garnichts mehr

2 Mal editiert, zuletzt von jaegermeister666 (4. Oktober 2006 um 21:17)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 21:13

Ich kanns irgendwie nicht ganz glauben. Kanns vielleicht sein dass du dich bei den uralten "Top"-Lautsprechern der Stadthalle Villach verhört hast? Ich denke nämlich kaum dass das beispielsweise der Vorstand des EC VSV erlaubt. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich den Song schon irgendwannmal in der Halle gehört habe!

• Russian5
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 21:15

aus salzburger sicht kann man das ganze gelassen sehn, es steht 1 - 1 in der serie u. diesmal war halt das zebra der 6. mann von blauweiss,
    mir hat sowieso der edgerton am besten gefallen 8o

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 21:18

Edgerton hat nicht mal gespielt gestern, aber egal ... :rolleyes:
    Achso und nur weil die Mozartkugeln eine Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Hendrickson bekamen heißt es plötzlich "der 6. Mann des VSV war der Schiri"? Ist ja meistens so - könnt ihr auch verlieren?

• Russian5
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 21:23
    Zitat

Original von Mr. White
    Edgerton hat nicht mal gespielt gestern, aber egal ... :rolleyes:
    Achso und nur weil die Mozartkugeln eine Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Hendrickson bekamen heißt es plötzlich "der 6. Mann des VSV war der Schiri"? Ist ja meistens so - könnt ihr auch verlieren?

woh - er hat es bemerkt, für einen vsvler gar net sooo schlecht, aber glaub mir es weiß jeder dodel in der fanscene der liga dass euer 6. toplegio ein super einkauf war, oder gabs den gratis giusepperl?

Einmal editiert, zuletzt von Russian5 (4. Oktober 2006 um 21:23)

• Bselecter
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 21:26
    Zitat

Original von Olga1
    aus salzburger sicht kann man das ganze gelassen sehn, es steht 1 - 1 in der serie u. diesmal war halt das zebra der 6. mann von blauweiss,
    mir hat sowieso der edgerton am besten gefallen 8o

So kann man die Augen verschließen. Anstatt zu akzeptieren, dass gegen den VSV gestern einfach kein (Salzburger) Kraut gewachsen war, redest lieber das ganze Spiel schlecht. :P

Als Villach lastig kann man den Schiri gestern mMn nicht bezeichnen. Rechnet man die 10 min vom Artursson weg, bleiben 8 mehr für die Bulls. Schon etwas zu wenig um von Parteilichkeit zu sprechen.
    Weiters hätte der "Haken" Pfiff gg Kaspitz im 2.Drittel letztes Jahr noch dem Salzburger 2 min wegen einer Schwalbe eingebracht.
    Der Schiedsrichter war gestern in Ordnung.

• Fugo
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 21:38
    Zitat

Original von Daywalker50
    WOW da schreibt einer aber wieder viel Schwachsinn !

Ich habe noch nie einen Fan oder Spieler aus Salzburg sagen hören "Wir sind unschlagbar" und ob die Spieler das Geld das sie in Salzburg verdienen wert sind oder nicht ist wohl das Problem von Red Bull Salzburg und nicht eines Hr. FUGO !

Wie waluliso1972 schon gepostet hat ist Kalt ein wirklicher LOOSER ! Kalt hatte in der Finalserie Probleme mit den Adduktoren und die Operation ist auch noch nicht so lange her das er jetzt schon 100% fit ist.

Ihr freut euch ja als hättet ihr gerade den Stanley Cup gewonnen, aber es war nur 1 Spiel vor der Punkteteilung. Das Herz und Kommerz satzerl geht eigentlich jedem außer in Villach schon auf die Nerven !

da gib ich dir recht schwachsinn trifft das was du schreibst.
    zur erinnerung. A ja und danke das du mich so schön hervorhebst HR. DAYWALKER50
    A ja wir sind ja letztes Jahr Meister geworden. Hab ich vergessen, danke dass du mich daran erinnerst!
    Kalt letztes Jahr: wir werden Meister; auf mich ist .... (eh schon wissen was) worden.
    Egal tut mir leid sollte ich die Gefühle der Salzburger wegen ihrer Mannschaft verletzt haben. Tut mir leid!
    Das ist ein Forum jeder Vertritt seine Meinung. Die jeder steht zu seinem Team und das ist auch gut so.

@roterbulle 
    danke ich bin mit meinen Drogen sehr zufrieden :D

4 Mal editiert, zuletzt von Fugo (4. Oktober 2006 um 21:43)

• roterbulle
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 21:50
    Zitat

Original von Mr. White
    Ich kanns irgendwie nicht ganz glauben. Kanns vielleicht sein dass du dich bei den uralten "Top"-Lautsprechern der Stadthalle Villach verhört hast? Ich denke nämlich kaum dass das beispielsweise der Vorstand des EC VSV erlaubt. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich den Song schon irgendwannmal in der Halle gehört habe!

Natürlich wurde er nicht ganz gespielt, doch wenn Ihr gestern da gewesen seit, könnt ihr euch sicher an die stellen erinnern:
    RAUS RAUS RAUS, HUSCH HUSCH HUSCH
    in den Busch......
    auf der Basis von da da da (TRIO)
    und das ist 100% Zillertaler Türkenjäger.

Ach ja und ich war gestern der einzige Salzburger in Villach und kann nur sagen, dass gestern wirklich KEIN mittel gegen die starke DEFENSE des VSV gefunden wurde und somit der Sieg des VSV in Ordnung geht.

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (4. Oktober 2006 um 21:52)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Oktober 2006 um 21:51

Also die Freude der Villacher ist berechtigt, den gegen diese Startruppe zu gewinnen macht ihnen natürlich doppelten Spaß. Der Thread hat ja auch nach bekanntwerden des Ergebnisses ganz sachlich angefangen.
    Irgendwann kommen halt die Spezialisten zu Wort, wo man dann aufpassen muß, daß man sich nicht auf das selbe Niveau begibt.
    Diesen Spezialisten und nur diesen Spezialisten sei gesagt:
    1.) Wir schauen nicht hochnäsig auf euch herab, weil wir wissen sehr gut daß wir derzeit halt nur etwas Glück mit unserem Teambesitzer haben.
    2.) Wir halten unsere Mannschaft nicht für unschlagbar und daß unsere Mannschaft heuer Meister wird halten wir für gut möglich, aber mehr schon auch nicht.
    3.) Haben wir das Glück daß wir großtels nicht unser Wohl und Wehe vom Ausgang der Meisterschaft abhängig machen, das heißt wir liegen nach einer Niederlage nicht weinend oder zornig im Eck. Nennt das mangelnde Leidenschaft, ich nenn das vernünftige Einstellung. Es ist nämlich mMg wichtig, daß man ohne die Erfolge der Spieler (sind ja keine eigenen Erfolge) selber auch noch wer ist.
    Zu Dieter Kalt kann ich nur sagen 39 Punkte in der Schwedischen Eliteserien.

• Russian5
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 21:54
    Zitat

Original von Booselecter

bleiben 8 mehr für die Bulls

mehr ist mehr, noch dazu gegen die offensivere mannschaft, sicher lauter stürmerfouls von den großen bösen geldgeiern gegen die armen kleinen villacher herzbuben, ups jetzt hätte ich mir bald vor lachen eingesch.....
    aber benachteiligt habens euch nicht, oder??? eh klar, spielt vorher den braunen scheiss ab, falls es stimmt, was sind denn das für schwachmatiker?

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 21:56
    Zitat

Original von Fugo

da gib ich dir recht schwachsinn trifft das was du schreibst.
    zur erinnerung. A ja und danke das du mich so schön hervorhebst HR. DAYWALKER50
    A ja wir sind ja letztes Jahr Meister geworden. Hab ich vergessen, danke dass du mich daran erinnerst!
    Kalt letztes Jahr: wir werden Meister; auf mich ist .... (eh schon wissen was) worden.
    Egal tut mir leid sollte ich die Gefühle der Salzburger wegen ihrer Mannschaft verletzt haben. Tut mir leid!
    Das ist ein Forum jeder Vertritt seine Meinung. Die jeder steht zu seinem Team und das ist auch gut so.

@roterbulle 
    danke ich bin mit meinen Drogen sehr zufrieden :D

Alles anzeigen

Werter Fugo!

Ich bin zwar nachweislich kein Salzburger aber trotzdem dafür, dass Du Dich ein bisser zusammenreisst.
    Du bist der einzige, der hier schon wieder so etwas wie Gehässigkeit in den Beitrag bringst. :evil:

Wo bitte soll z.B. Daywalker hier Schwachsinn geschrieben haben - seine Einschätzung bezüglich dieses Spiels (wirklich nicht mehr wie EINE Partie vor der Punkteteilung - sprich 1(!) Punkt wert) trifft´s genau und daheim haben eben die Bullen gewonnen.

Zu Deiner einschätzung bezüglich Kalt hab ich eh schon einiges geschrieben - als Wiener hätte ich allen grund sauer auf Hr. Kalt jun. zu sein aber seine Karriereleistungen sind nicht wegzuleugnen - er ist einer der besten und erfolgreichsten Eishockeyspieler die Österreich je hervorgebracht hat und brachte noch JEDES Team in dem er gespielt hat weiter (sei es als Spieler oder auch menschlich als Kapitän, der sich vorbildlich für sein team einsetzt).

Was hast DU eigentlich in Deinem bisherigen Leben konstruktives geleistet um Dich hier so selbstherrlich aufzuführen??? ?( :evil:

Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (4. Oktober 2006 um 21:57)

• Maru
    NHL
    • 4. Oktober 2006 um 22:02
    Zitat

Ich bin zwar nachweislich kein Salzburger aber trotzdem dafür

@waluliso1972:

tja..... :D

@all,die schonwieder richtung bullen zündeln....

ewig das gleiche gesülze,das hier den meisten wirklich nimmer interessiert......

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 22:04
    Zitat

Original von waluliso1972

Was hast DU eigentlich in Deinem bisherigen Leben konstruktives geleistet um Dich hier so selbstherrlich aufzuführen??? ?( :evil:

Wollte nur mal anmerken, dass auch dieser Beitrag völlig daneben ist. Und Feuer mit Feuer bekämpfen funkt nicht :D

• Bselecter
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 22:05
    Zitat

Original von Olga1

mehr ist mehr, noch dazu gegen die offensivere mannschaft, sicher lauter stürmerfouls von den großen bösen geldgeiern gegen die armen kleinen villacher herzbuben, ups jetzt hätte ich mir bald vor lachen eingesch.....
    aber benachteiligt habens euch nicht, oder??? eh klar, spielt vorher den braunen scheiss ab, falls es stimmt, was sind denn das für schwachmatiker?

Okay, ich gebs auf mit dir sachlich zu diskutieren.
    Also deiner Meinung nach müsste die strafenreichere Mannschaft immer vom Schiedsrichter benachteiligt werden? Und die offensiver auftretende könnte ohnehin nie mehr Strafen kassieren? ?(
    Sorry aber da ist keinerlei Logik dabei.

Da kann der Lind zehnmal einen Angriff starten und regelkonform vom Puck getrennt werden, wenn der Lakos den Kaspitz bei nur einem Konter durch ein Foul von den Kufen holt muss er trotzdem raus. Verstanden?

Meine letzte Meldung diesbezüglich, mehr als gestichelt hast du bisher eh nicht. :rolleyes:

• Thomas D
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 22:08
    Zitat

Original von Fugo
    Nur solche die meinen gut zu sein und im Endeffekt zu schwach fürs Ausland sind bzw. waren und sich zu schön sind in einer Mannschaft spielen zu wollen, wo das Klima stimmt und der Erfolg auch da ist. Die Eisprinzessin (Kalt) z.B. Wenn der so gut ist wie alle sagen, warum spielt er nicht in der DEL, oder im Norden?

Zuerst wollte ich auf diese ewigen Sticheleien nicht mehr eingehen, aber so viel Blödheit in einem Beitrag kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn für die die Herren Kalt, Divis, Koch, Trattnig, etc. zu schwach für ein Egagement im Ausland sind, dann frage ich dich, welche Herren denn beim VSV es vermögen, in den zitierten Ligen zu spielen? Und jetzt sag' mir bitte nicht, das seien mehr als bei den Dosen.

Fakt ist: Salzburg ist verdienter Tabellenführer; Fakt ist: Der VSV hat ein Spiel gegen die Dosen gewonnen, aber auch eines verloren. Und Fakt ist: Dass solche idiotischen Kindsköpfe wie du, Olga1, Weinrich oder sonst noch welche, Gift für dieses Forum sind. Lernt endlich zu argumentieren und nicht zu polemisieren, danke!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™