1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8. Runde: EC Pasut VSV - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 2. Oktober 2006 um 12:17
  • Geschlossen
  • Christoph_20
    KHL
    • 4. Oktober 2006 um 10:19

daher war ja meine kritik an den leuten wie kalt oder koch und auch trattnig ja gerechtfertigt!

sie verdienen hier soviel wollen aber einfach nicht alles geben! dadurch leidet das nationalteam aber enorm, da diese spieler hier einfach nicht so gefordert werden wie es notwendig wäre!

ein welser oder so geht für mich den richtigen weg und gefällt mir auch viel besser als koch und kalt zusammen!

• Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 10:21

@ Meandor

Naja wenn du nie ein Spiel der Salzburger Mannschaft siehst ist deine Aussage "Kalt hat abgebaut ebso Koch" nicht wirklich representativ. Habe schon einige Spiele von Salzburg gesehen und da haben sie immer gut gespielt.

Natürlich ist es im Profisport so das man von einem "Star" mehr erwartet als von einem 20 jährigen Nachwuchsspieler. Aber auch die "Stars" haben mal einen etwas schlechteren Tag und spielen nicht so wie man es gewohnt ist.

PS: das Ulrich nichmehr der schnellste ist mit seinen 36 Jahren ist logisch oder. Ein Hohenberger bei Villach wird bei einem Sprint gegen Raffl auch den kürzeren ziehen !

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 10:24

eishockey.org voice news
    Matthias Trattnig
    "Es war Not gegen Elend" (O-Ton nach der 0:3 Niederlage in Villach)

Ich bin nicht seiner Meinung! Wahrscheinlich hat er das Interview noch im Gang zur Spielerkabine gegeben. Ein sehr gutes Spiel für den Beginn dieser langen Saison.

Ein Lob auch dem Schiedsrichtertrio, bis auf Kleinigkeiten eine tadellose Leistung!

ein Highlight: Fanghandsave von Divis gegen Bousquet!!!

nice day O.

• Henke
    NHL
    • 4. Oktober 2006 um 10:32
    Zitat

Original von jo0815
    Gratulation dem VSV! Nicht einmal EIN Tor für unsere Stürmer... Respekt!

100% Zustimmung.

• koivu11
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 10:51
    Zitat

Original von Daywalker50
    @ Meandor

Naja wenn du nie ein Spiel der Salzburger Mannschaft siehst ist deine Aussage "Kalt hat abgebaut ebso Koch" nicht wirklich representativ. Habe schon einige Spiele von Salzburg gesehen und da haben sie immer gut gespielt.

ist zwar nicht an mich gerichtet ... aber trotzdem werd ich dazu was schreiben.... kalt hat im vergleich zu den vorjahren abgebaut - und gestern ist er mir nur durch seine interventionen beim schiri - was akustisch nicht überhörbar war - aufgefallen ....

@koch
    also im gestrigen spiel hat er nix gezeigt ... ich bin ganz andere aktionen von ihm (aus seiner kac-zeit) gewohnt ... aber irgendwie wirkte er für mich phasenweise lust- und ideenlos ... und ich finde einfach, dass es ganz und gar net die beste entscheidung für seine sportliche karriere ist, dass er zu sbg gangen ist...

• MathisToni
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 11:00

Zitat

Original von Daywalker50
    @ Meandor

PS: das Ulrich nichmehr der schnellste ist mit seinen 36 Jahren ist logisch oder. Ein Hohenberger bei Villach wird bei einem Sprint gegen Raffl auch den kürzeren ziehen !

am Monatsanfang ist halt bei einigen überbezahlten Red Bulls-Spielern das Geldbörserl zu schwer um schnell zu sein. :D :D :D

• Skunk
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 11:05
    Zitat

Original von ToniMathis
    am Monatsanfang ist halt bei einigen überbezahlten Red Bulls-Spielern das Geldbörserl zu schwer um schnell zu sein. :D :D :D

Die schwarze American Express ist immer gleich schwer! :D

• Henke
    NHL
    • 4. Oktober 2006 um 11:08
    Zitat

Original von koivu11

ist zwar nicht an mich gerichtet ... aber trotzdem werd ich dazu was schreiben.... kalt hat im vergleich zu den vorjahren abgebaut - und gestern ist er mir nur durch seine interventionen beim schiri - was akustisch nicht überhörbar war - aufgefallen ....

@koch
    also im gestrigen spiel hat er nix gezeigt ... ich bin ganz andere aktionen von ihm (aus seiner kac-zeit) gewohnt ... aber irgendwie wirkte er für mich phasenweise lust- und ideenlos ... und ich finde einfach, dass es ganz und gar net die beste entscheidung für seine sportliche karriere ist, dass er zu sbg gangen ist...

zum kalt: es ist richtig, dass er noch keinesfalls das spielt, was er - wohl selbst für die, die ihn aus welchen gründen auch immer nicht mögen - zu spielen in der lage ist; ich meine, er braucht nach seiner op noch ein paar matches um sein potenzial abrufen zu können.

zum koch: ich hab ihn jetzt beim face-off turnier und 4 von 5 spielen in der liga gesehen (gestern allerdings nicht). bisher hat er tolles hockey geboten, nicht nur technisch, auch vom einsatz her. wenn es gestern angeblich nicht so gelaufen ist, jo mei :rolleyes:, so was wird ihm (und anderen) noch öfter passieren.

und es bringt jetzt auch nichts mehr, seinen gang nach österreich immer wieder anzusprechen, er hat sich so entschieden.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (4. Oktober 2006 um 11:11)

• koivu11
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 11:35
    Zitat

Original von Henke
    zum koch: ich hab ihn jetzt beim face-off turnier und 4 von 5 spielen in der liga gesehen (gestern allerdings nicht). bisher hat er tolles hockey geboten, nicht nur technisch, auch vom einsatz her. wenn es gestern angeblich nicht so gelaufen ist, jo mei :rolleyes:, so was wird ihm (und anderen) noch öfter passieren.

und es bringt jetzt auch nichts mehr, seinen gang nach österreich immer wieder anzusprechen, er hat sich so entschieden.

zu kalt - hab ich alles gesagt, was von meiner seite gesagt werden muss ...

zu koch... er war immer einer meiner lieblings-spieler (auch als er noch beim kac war - muss ich zugeben) ... gerade deswegen war ich gestern von seiner leistung doch etwas enttäuscht - hab ihn bis jetzt heuer noch nie in keinem einzigen match gesehen gehabt (abgesehen von kurzen tv-berichten, die nicht wirklich aussagekräftig sind) ... und es war einfach net der "alte" dago vom kac... mag aber auch sein, dass er sich einfach bei der gestern wirklich ausgezeichnet stehenden abwehr der adler sehr schwer getan hat und deswegen sein spiel nicht entfalten konnte ...

@wechsel zu sbg
    ist richtig - wurde auch genug darüber diskutiert ... nur von meiner seite (kannst du gerne nachprüfen ;) ) wars die erste - aber auch gleichzeitig letze - bemerkung diesbezüglich ... zu deiner beruhigung ...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Oktober 2006 um 11:35
    Zitat

Original von Henke

also bei allem respekt und deinem fachwissen, auch im ersten spiel in salzburg war von koch auch nichts zu sehen !

• Oleg
    _
    • 4. Oktober 2006 um 11:41

.... Koch u. Kalt werden heute noch 75 bis 90 Spiele absolvieren müssen. Ich würde das ganze als intelligente Zurückhaltung bezeichnen.

• Thomas D
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 11:47

Noch einmal zur Zuschauerzahl: Lt. Hockeyfans.at warens insgesamt 4100 Zuschauer (Link: https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=18626) - also eh wie von vielen hier vermutet ...

• Henke
    NHL
    • 4. Oktober 2006 um 11:48
    Zitat

Original von goodoldtimes

also bei allem respekt und deinem fachwissen, auch im ersten spiel in salzburg war von koch auch nichts zu sehen !

mir hat es für den seasonopener gefallen, was er angeboten hat.

die erste angriffslinie wird zur zeit noch zu einem erheblichen gutteil- siehe auch oben, ich dachte mir fälschlicherweise auch, dass es mit kalt schneller aufwärts geht - von ihm und tratte gespielt, der capo fällt dagegen noch ab.

einfacher macht das die sache auch für einen koch bestimmt nicht, vielleicht sollte der gute hardy mal daran denken, hendrickson mit koch und tratte aufs eis zu schicken und kalt mit harand und mgm.

mir ist schon auch klar, dass - ob bullenanhänger, neutraler, bullenablehner - der koch besonders beäugt wird, damit wird er leben müssen - und ich meine auch können.

• villacher14
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 12:01
    Zitat

Original von Olga1

so soll es auch sein dass stürmer wie
    BOUSQUET D., BROWN M., GAUTHIER D., KASPITZ R., KÜHN G., LANZINGER G., PETRIK N., RAFFL M., RAFFL T., TOFF N. leer ausgehn. :D :D

und da sieht man halt den unterschied zw. vsv und rbs, bei uns schießn auch andere tore und nicht nur die "topstars" 8) :P :D

Einmal editiert, zuletzt von villacher14 (4. Oktober 2006 um 12:02)

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 12:02
    Zitat

Original von Oleg
    .... Koch u. Kalt werden heute noch 75 bis 90 Spiele absolvieren müssen. Ich würde das ganze als intelligente Zurückhaltung bezeichnen.

und? wieviele haben sie davon heute schon erledigt ?? :D

sorry, oleg, aber

• Oleg
    _
    • 4. Oktober 2006 um 12:06

ups dann ersetzen wir heute durch heuer :)

70 x 60 min = 4200 min pro Tag wäre entscheiden zuviel :)

• Henke
    NHL
    • 4. Oktober 2006 um 12:48
    Zitat

Original von villacher14

und da sieht man halt den unterschied zw. vsv und rbs, bei uns schießn auch andere tore und nicht nur die "topstars" 8) :P :D

das ist böldsinn, schau dir mal auf der statistikseite von erstbankliga.at an, wer aller heuer für die bullen auch getroffen hat. im gegensatz zu kalt, auch ein harand, ein kasper (def) oder ein martin pewal. die sind - mir verlaub - allerdings nicht die sogenannten "topstars" des teams.

salzburg hat bislang nicht weniger als 12 spieler, die in dieser saison (nach fünf spielen) genetzt haben - villach dagegen 7.

2 Mal editiert, zuletzt von Henke (4. Oktober 2006 um 12:50)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 12:55

Klasse Spiel das der Meister da gestern Abend in der Villacher Stadthalle geliefert hat! Gratulation an die starke Defense und vorallem an Prohi für sein Shutout. Besonders gekämpft haben gestern Markus Peintner und Darell Scoville - Hut ab.
    Stimmung war auch exzellent, vorallem gegen Ende der Partie als beinahe die alle Zuschauer sangen "Hallo Salzburg, hallo Salzburg; hört ihr nicht, hört ihr nicht; hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister - VSV, VSV!"
    Einfach 1A! :D

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Oktober 2006 um 13:27

solange die dosen nicht meister werden, ist die liga schön! jede mannschaft hätte sich den titel mehr verdient! herz was willst du mehr wenn die dosen verlieren!

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Oktober 2006 um 13:33
    Zitat

Original von Christoph_20
    solange die dosen nicht meister werden, ist die liga schön! jede mannschaft hätte sich den titel mehr verdient! herz was willst du mehr wenn die dosen verlieren!

mittlerweile wird das staendige draufhauen auf die dosen auch schon fad... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (4. Oktober 2006 um 13:43)

• Schörgi
    KHL
    • 4. Oktober 2006 um 13:45

Ich freue mich noch immer für Darrel Scoville! Er trifft und trifft und trifft. Bousquet, Gauthier und Peintner, die erste Linie, sind auch toll in Form und der Rest des Teams fügt sich ideal ein! Ich glaube, dass man mit Scoville in Villach noch viel Freude haben wird. In Villach wird man diese Saison überhaupt sehr viel Freude haben! Ich glaube, dass Villach heuer wieder Meister wird! Wenn dann erst mal Edgerton spielt...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Oktober 2006 um 13:52

wenn die dosen heuer im p.o. die villacher in einer best of 7 serie schlagen sollten, dann wären sie auch verdient neuer meister :] ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 14:27
    Zitat

Original von Miro99

Ein neuer Franko-Kanadier?
    Jean-Michel Sturmier? :D

Kannst du nicht lesen? Jean-Michel Stürmier,nicht Sturmier!!*lol* :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Oktober 2006 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    wenn die dosen heuer im p.o. die villacher in einer best of 7 serie schlagen sollten, dann wären sie auch verdient neuer meister :] ;)

wenn dem so sein sollte das die Salzburger die Kärntner Geldjonglierer in 7 Spielen schlagen sollten dann geht das nur im Finale, weil 1/2 Finale wird ja heuer nur best of 5 gespielt.

@stürmier : der wird wohl den lezten Legio platz in Sbg bekommen ist aber Defender und soll durch den Namen Verwirrung stiften :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Oktober 2006 um 16:31

Auch von meiner Seite grats nach Villach. Besser jetzt als in Spiel 7 ;).
    Übrigens habe ich gehört, daß sich Edgerton erst einer Herzoperation unterziehen muß, bevor er spielt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™