Hab für das heutige spiel eine VIP Karte und werde mal im VIP raum ordentlich stimmung machen ! Normal bin ich immer steher aber einmal hab ich mir den Luxus angetan!!
blau-weiße grüße
Hab für das heutige spiel eine VIP Karte und werde mal im VIP raum ordentlich stimmung machen ! Normal bin ich immer steher aber einmal hab ich mir den Luxus angetan!!
blau-weiße grüße
Also ich tippe mal auf einen knappen Sieg der Blau-Weissen.
Villach ist vor allem Zuhause vor voller Halle schwer zu biegen.
Die Bulls haben zwar im Moment einen LAUF, jedoch kennt Villach mit Sicherheit ein paar Tricks wie man die Bulls in der Verteidigung in Verlegenheit bringen kann.
MEIN TIPP 4:3 oder 5:4
ZitatOriginal von UltrasBorg
Ja, es ist zum gähnen aber leider die Realität!
Warum?
ZitatOriginal von Henke
Warum?
Was warum? Ich will den ganzen "Gummibärchenskandal" im Sport nicht wieder zum Thema machen. Und das Salzburg mehr Geld als Villach hat, dürfte wohl allen klar sein. Villach ist bekannt dafür, dass man mit Wille, Einsatz und Herz einige Spiele drehen kann(Andere machen es mit Geld). Und ich bleib dabei:
Herz 5 Kommerz 3
Gruss UB
um die bulls heute zu bezwingen, brauchen wir (ähnlich wie in linz) eine bombensichere verteidigung, eiskalte knipser im sturm und gut aufgelegte fans, was aber in villach ja derzeit e selbstverständlich ist.
das wird heut eine ganz knappe angelegenheit, aber mit den fans im rücken u dem entscheidendem asisst dani & tor dani mit 4:3 für die adler entschieden wird!
Du willst aber einem Banham, einem Lind, einem Koch und - tinhats on - einem Kalt etc nicht unterstellen, nicht mit Herz ihren Beruf auszuüben - oder doch?
Darauf zielte das warum - und hierauf hätte ich gerne eine Antwort gehabt, besten Dank.
ich denke das sich die bullen heute durchsetzen werden: mein tipp - 3:5 aus sicht der heimmannschaft.
bin heute in kärnten unterwegs, vielleicht schaue ich beim heimfahren in die halle - wäre schön... sonst gehts ja leider erst wieder nächsten dienstag zu hause gegen die caps...
ZitatOriginal von Henke
Du willst aber einem Banham, einem Lind, einem Koch und - tinhats on - einem Kalt etc nicht unterstellen, nicht mit Herz ihren Beruf auszuüben - oder doch?Darauf zielte das warum - und hierauf hätte ich gerne eine Antwort gehabt, besten Dank.
Naja, in dieser Saison kann ich das noch nicht beurteilen ob die Herren das machen oder nicht;) Jedoch hat meine Ausssage mit Herz und Kommerz einen "kleinen" Symbolgehalt. Und es passt wie ich finde zu den Vereinen und die Hauptsache ist ja das es sich reimt!:D
p.s: man möge mir dennoch eine subjektive meinung zu red bull im sport nicht böse nehmen
Divis läuft auf :D. Innerwinkler backup. Bock muss es gesundheitlich extrem arg erwischt haben, der ist noch nicht mal wieder im Training
Vielleicht kann ja Divis heute an seine Leistung von damals in Villach anschliesen, nun wo er in Villach zu Gast ist??
könnte nicht die headbesetzung zugunsten der bullen sein?
weis wer ob das spiel auf premiere läuft ?
mein tipp: 5:4 n.p
ZitatOriginal von maragoni
weis wer ob das spiel auf premiere läuft ?
mein tipp: 5:4 n.p
Blätter doch eine Seite zurück! NEIN!
sorry das hab ich überlesen
Ich glaube, daß die Siegesserie der Bullen nicht so schnell reißen wird, daher 2:5
so, endlich zurück vom spezialauftrag im dorf an der grenze - mein gott, das war vielleicht ein hartes stück arbeit in untertilliach, aber immerhin 12% dieser sturköpfe konnten überzeugt werden.
worum gehts? ah, ec pasut vau esse vau versus red bulls di salisburgo. amici bianchi-blu, das wirde leider eine klare sake ohne punti für euch. so nach dem motto: "ohne edge, kein siegreiches match."
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
so, endlich zurück vom spezialauftrag im dorf an der grenze - mein gott, das war vielleicht ein hartes stück arbeit in untertilliach, aber immerhin 12% dieser sturköpfe konnten überzeugt werden.worum gehts? ah, ec pasut vau esse vau versus red bulls di salisburgo. amici bianchi-blu, das wirde leider eine klare sake ohne punti für euch. so nach dem motto: "ohne edge, kein siegreiches match."
Alle Achtung lieber Vincente!
Sogar 12,88 %
Ich will mal nicht nach den Methoden fragen.
Aber man weiss ja, wie man das im Süden macht....
Saluti
Ach ja und zum Thema:
suveränes (neue deutsche Rechtschreibung?) 3:1 !!
alle bousquet. dass es wieder ein PP, SH, PEN wird , trau ich mich nicht zu prophezeien
hehe, 1:0 nach 11 minuten.
torschütze - wer könnt es sonst sein - darrel scoville
weiter so jungs!!
Scoville!!!!
Was ist mit dem los? Weiter so!
Sport 1 : Spiel auf schiefer Ebene in Richtung Prohaska
Radio Kaernten : Verdiente Fuehrung und viele Chancen fuer den VSV..
ZitatOriginal von seanton
Sport 1 : Spiel auf schiefer Ebene in Richtung ProhaskaRadio Kaernten : Verdiente Fuehrung und viele Chancen fuer den VSV..
![]()
Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht ...
ZitatOriginal von seanton
Sport 1 : Spiel auf schiefer Ebene in Richtung ProhaskaRadio Kaernten : Verdiente Fuehrung und viele Chancen fuer den VSV..
![]()
Was ich schon lange wissen wollte: wer schreibt denn die Berichte auf Sport1? und ist diese Person in der Halle?
Das wollte ich auch schon immer wissen wer die Leute vom sport1.at- sind
Meistens schreiben sie immer negatives über den VSV, wie bei der vorigen Sasion auch.
Tipe das es Linzer sind
ZitatOriginal von icebear
Meistens schreiben sie immer negatives über den VSV, wie bei der vorigen Sasion auch.Tipe das es Linzer sind
und was verlasst dich zu dieser aussage ?!?!?! warum muß es unbedignt ein linzer sein ?? kann ja auch ein kac´ler sein ....
edit: zentrale von sport1 ist in wien
ZitatOriginal von Mike78
Scoville!!!!
Was ist mit dem los? Weiter so!
der mann, der sich so sehr um die bestimmung der schärfegrade der paprikas verdient gemacht hat, wird mir schön langsam unheimlich.