1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Einschätzung der KAC-Lage

• kac glen
  • 2. Oktober 2006 um 07:59
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2006 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kacfan12
    Also da ja Viveiros jetzt wahrscheinlich Trainer bleibt (Bandscheibenvorfall), muss man sich schleunigst um einen Verteidiger bemühen und um einen Ersatz für Intra. Beides wirds allerdings nur spielen, wenn Verner baldigst eingebürgert wird.

Jetzt seh ich endgültig schwarz für diese Saison.

Beides wirds überhaupt nicht spielen, solange sie Intranuovo nicht vor die Tür setzen wollen oder jemanden verpflichten, der nur solange spielen darf, bis Intranuovo wieder gesund ist...

Meiner Meinung nach sollte schleunigst ein Topverteidiger geholt werden, und ich mein wirklich top. Wird Zeit, dass Safron wieder mal zur Heidi schaut und ihr in den Allerwertesten kriecht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 19. Oktober 2006 um 13:39

siklenka, die dritte?

• kacfan12
    NHL
    • 19. Oktober 2006 um 13:48
    Zitat

Original von stefano
    siklenka, die dritte?

Ach bitte hör doch auf. Schreib lieber nix bevor so einen Müll los läßt. Siklenka hat erst vor kurzem in Schweden angeheuert.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Oktober 2006 um 13:49

na wer weiß? vielleciht doch chyzowski mit nem probevertrag als ersatz für intra?

würd zwar das verteidigerproblem net lösen, aber zumindest das loch im sturm kompensieren.

siklenka kann man net vor weihnachten holen! erst dann wird die neue regelauslegung von den schiris soweit vergessen sein, dass man den guten mike halbwegs problemlos aufs eis schicken kann ;)
    nö, aber ernsthaft: glaub net, dass siklenka eine rückkehr ernsthaft in erwägung ziehen würde :rolleyes:

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Oktober 2006 um 15:18

wäre doch schön strafbankgott siklenka wieder in der bundesliga zu haben oder?

er ist echt immer vorbildlich auf der strafbank gesessen, kennt alle strafbänke österreichs wie seine westentasche!

da könnte der kac viel unterzahl trainieren!

• Maru
    NHL
    • 19. Oktober 2006 um 23:56
    Zitat

na wer weiß? vielleciht doch chyzowski mit nem probevertrag als ersatz für intra?

Rookie o.t. year:

wenn der verband die statuten diesbez. nicht geändert hat,ist ein wechsel eines legionärs(innerhalb einer saison),zu nem anderen ligagegner nicht möglich!

• Oleg
    _
    • 20. Oktober 2006 um 00:05

Linz -> Ingolstadt oder Rosenheim für einen Tag -> KAC wäre ja kein direkter Wechsel :)

Aber wenn ich die schwächste Verteidigung der Liga habe, zusätzlich noch einen Verteidiger abziehe und ihn auf die Trainerbank stelle, einen Goalie habe von dem 99% sagen das er die Saison nicht durchhaltet wird UND ich dann einen Stürmer hole der nicht gerade für seine Defensivarbeit bekannt ist, ja dann ist man wohl Vorstandsmitglied beim KAC ....

Realistisch kann der KAC heuer maximal 16 Punkte machen gegen wem sage ich nicht :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (20. Oktober 2006 um 00:08)

• Maru
    NHL
    • 20. Oktober 2006 um 00:11
    Zitat

Linz -> Ingolstadt oder Rosenheim für einen Tag -> KAC wäre ja kein direkter Wechsel

Oleg:

ok,aber da müsste dann der ausländische verein mitmachen,und warum sollten die das tun?

dave zum KAC?das wäre der gipfel.....

• Oleg
    _
    • 20. Oktober 2006 um 00:15
    Zitat

Original von Maru

Oleg:
    ok,aber da müsste dann der ausländische verein mitmachen,und warum sollten die das tun?

a) weil bald Weihnachten ist
    b) weil es sicher eine kleine Bearbeitungsgebühr gibt
    c) weil der Manager X dort auch ein paar Spieler hat und deswegen der Verein ihm gerne einen Gefallen macht

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 05:58
    Zitat

also das THEMA transferkarusell lieber maru scheint nicht dein steckenpferd zu sein

• Maru
    NHL
    • 21. Oktober 2006 um 00:51
    Zitat

Original von eisbaerli

also das THEMA transferkarusell lieber maru scheint nicht dein steckenpferd zu sein

:D

naja,über die ganzen hintertürchen,verschwende ich keine gedanken!*fg*

zur KAC lage?graz hat wiedermal beste aufbauarbeit geleistet....

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Oktober 2006 um 08:22

graz hat ja nur eine linie eigentlich und die machen eh fast alle tore. sie können halt keine partie zu ende spielen, sind einfach zu unerfahren für das. schade eigentlich, sie spielen eigentlich immer relativ gut. der kac hat wenigstens gestern gekämpft! vielleicht wirds ja bald wieder werden in klagenfurt!

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 12:00

Die rot-weisse Kaderzusammenstellungsmelange 06/07:

die Sportinvaliden: Viveiros, Intranuovo, Verner

die Lahmen: Persson, Iob, Pusnik,

die mäßig Begabten: Teppert, Steinwender, Kraiger, Horsky, Schaden, Ibounig

die Hendl: Ofner, Wilfan, Ban

die Greise: Viveiros, Persson, Ivanov, Pusnik,

und die Unmotivierten: Iob (zum 2ten), Rebek,

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Oktober 2006 um 12:10

bleiben also nur noch enze, norris, schelander, ratz und hinz für die nächste saison übrig ;)

aja und der lahme persson - hat ja einen gültigen dreijahresvertrag....

• eisbaerli
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 12:12
    Zitat

Die rot-weisse Kaderzusammenstellungsmelange 06/07:

dem kann man sehr viel abgewinnen

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2006 um 12:13
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

ne, hat er nicht. 2 Jahre plus Option (vom Verein, net vom Spieler aus) fuer ein weiteres.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 12:13
    Zitat

Nein ... er hat einen zweijahresvertrag und der KAC hat eine Option für ein weiteres Jahr

• machine
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2006 um 12:15
    Zitat

Original von seanton

ne, hat er nicht. 2 Jahre plus Option (vom Verein, net vom Spieler aus) fuer ein weiteres.

....und hoffentlich wird die option gezogen....dem vorstand wäre es zuzutrauen.... ?(

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 12:16
    Zitat

bleiben also nur noch enze, norris, schelander, ratz und hinz für die nächste saison übrig ;)

Hab ich gesagt, daß alle entlassen gehören?
    Die Grundzutaten der sportlichen Leitung fürs Kadermanagement werden sich wohl leider nicht ändern.... und auch wenn, woher nehmen.

....Die Mischung macht's...

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (25. Oktober 2006 um 12:17)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2006 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Es wird Zeit zu handeln. Und zwar nicht vom Vorstand, der handelt in Tausend Jahren nicht. Dieses Jahr wäre es von den Fans wirklich gerechtfertigt, etwas mehr Druck zu erzeugen, um den Vorstand in die Knie zu zwingen und zum Zurücktreten zu bewegen. Die müssten doch auch mal bald merken, dass sie nicht ganz schuldlos sind an der jetzigen Situation.

Was die letzten zwei Jahre bezüglich Kaderzusammenstellung fabriziert wurde, ist ja sowas von unprofessionell. Der KAC verfügt mittlerweile nur mehr über eine Alibimannschaft, so als hätt der ganze Verein keinen müden Cent in der Tasche....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. Oktober 2006 um 13:13
    Zitat

Original von MacStasy
    Es wird Zeit zu handeln. Und zwar nicht vom Vorstand, der handelt in Tausend Jahren nicht. Dieses Jahr wäre es von den Fans wirklich gerechtfertigt, etwas mehr Druck zu erzeugen, um den Vorstand in die Knie zu zwingen und zum Zurücktreten zu bewegen. Die müssten doch auch mal bald merken, dass sie nicht ganz schuldlos sind an der jetzigen Situation.

ANGENOMMEN unser Vorstand würde zurücktreten. WER würde den Job dann machen? Du? Ehrenamtlich, keine Bezahlung ... WER steht bereit sich als nächstes dem Klagenfurt Publikum auszusetzen?

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 13:38
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    ANGENOMMEN unser Vorstand würde zurücktreten. WER würde den Job dann machen? Du? Ehrenamtlich, keine Bezahlung ... WER steht bereit sich als nächstes dem Klagenfurt Publikum auszusetzen?

Es soll beim KAC auch vor Safron schon erfolgreiche Präsidentschaften gegeben haben... <-

Der Nachwuchs liegt danieder... die "Einkaufspolitik" ist Stückwerk, von langfristigen Konzepten ist nichts zu sehen,... jedes Jahr ist ein neuer Trainer "schuld"...
    ->Perspektiven seh ich beim derzeitigen Vorstand wirklich keine

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. Oktober 2006 um 13:54
    Zitat

Original von Eiskalt
    Es soll beim KAC auch vor Safron schon erfolgreiche Präsidentschaften gegeben haben... <-

Natürlich!

Zitat

Original von Eiskalt
    Der Nachwuchs liegt danieder... die "Einkaufspolitik" ist Stückwerk, von langfristigen Konzepten ist nichts zu sehen,... jedes Jahr ist ein neuer Trainer "schuld"...
    ->Perspektiven seh ich beim derzeitigen Vorstand wirklich keine

Nur sehe ich bezügl. Vorstandskandidaten auch keine Perspektive!

• score
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2006 um 14:03

genialer entry!!!
    besser und lustiger könnte man es nicht formulieren!!
    speziell deine kategorie "hendl" *gg*

da hätt ich aber auch noch einen der gut in eine hendl-linie passen würde, nämlich der LANGE, ich hab den schon im knabenalter immer als hendl am eis bezeichnet!! ;)

• kacfan12
    NHL
    • 25. Oktober 2006 um 14:24
    Zitat

Original von score
    genialer entry!!!
    besser und lustiger könnte man es nicht formulieren!!
    speziell deine kategorie "hendl" *gg*

da hätt ich aber auch noch einen der gut in eine hendl-linie passen würde, nämlich der LANGE, ich hab den schon im knabenalter immer als hendl am eis bezeichnet!! ;)

Dir ist aber schon klar, dass Lange in graz spielt, oder? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™