Was ist los mit unserer U20.
Sieht nicht gutl aus. Schwaches Spiel.
Haben doch top Spieler.
Jetzt muss sich der Trainer etwas einfallen lassen
Schwache Vorstellung Insbruck spielte Eishockey

-
-
Habe gerade gesehen, dass das Spiel mit einem unglaublichen 2:11 endete!
-
Sag mir bitte wo Du U20 Ergebnisse am selben Tag noch siehst. Die Jugendseite von eishockey.at ist meine einzige Quelle und solange will ich nicht warten.
Wäre überhaupt schön wenn es mehr U20 und U17 threads gäbe. Dank denen, die solche threads am laufen halten. -
Habe mir leider das Spiel ansehen müssen.
Schade um die Zeit.
Es war echt kein Eishockey..
Möchte den Jugendtrainer gratulieren
Kann Stolz auf seine Mannschaft sein
Laufen sie wegen ihm nicht oder ist die MAnnschaft schlecht eingestellt!
Der Tormann war auch überfordert.
Vielleicht lässt man den Tormann spielen der vom Alter her passst.
Leider sehr sehr schwach!!! -
Habe mir auf Wunsch meiner Kinder mit ihnen gestern das Spiel angesehen und wunderte mich nach dem Gesehenen nicht mehr, daß kein Spieler der Junior Caps für das TryOut der Caps interessant genug war.
Michi Malek kann einen leid tun. -
-
Versthe nicht was du mit deinen gesehenen meinst?
Warum tut dir der Trainer Leid? -
Zitat
Original von packman
am ehesten sind die Ergebnisse aufhttp://www.eishockeytabellen.at
zu sehen. sind dort recht aktuell.
Danke für den Tip
-
Zitat
Original von wachsamx
Versthe nicht was du mit deinen gesehenen meinst?
Warum tut dir der Trainer Leid?
Mit meinem Gesehenen meinte ich das gestrige Spiel der Junior Capitals gegen die Innsbrucker. War schon das vorhergehende Spiel der WEV U20 aus Wiener Sicht ein Greuel, so hat unsere U20 noch tiefere Abgründe aufgezeigt.
Ich kenne Michael Malek schon aus seiner WEV Zeit, in der er ein paar Erfolge einspielen konnte und hoffte, daß er den Sumpf bei uns trocken legen kann.
Das er mir leid tut hat Sympathiegründe. -
Ich glaube nach den letzten Ergebnissen steht er sehr tief im Sumpf.
Das Wiener Eishockey ist doch so gut wie noch nie.
Vienna Capitals die HAlle ist jedesmal ausverkauft. Der Wev hat gute Spieler sowie die J-Capitals und beide sind in der Tabelle nicht vorhanden.
Wo ist der NAchwuchs der j-capitals???? Bei der U17 sieht es ja auch nicht sehr gut aus? -
Möglicherweise wäre es besser, würde diese Mannschaft samt dem Vereinsvorstand in Zunkunft Halma spielen. Könnte erfolgreicher sein.
-
-
c&f: gründen die caps einen neuen verein?
WIKIPEDIA:
Obwohl weitläufig angenommen wird, dass Halma nur eine Randsportart ohne Vereinsleben ist, so existierten 2005 doch 20356 Halma-Vereine Weltweit.
-
Zitat
Original von c&f
Möglicherweise wäre es besser, würde diese Mannschaft samt dem Vereinsvorstand in Zunkunft Halma spielen. Könnte erfolgreicher sein.Ich glaube gar nicht die Spieler sondern der Vorstand wenn er in der Lage ist Halma zu spielen.
Nein ich glaube, dass eine Mannschaft das spielt oder manchmal auch nicht was ihnen gelernt wurde.
Außerdem spielen die Jungs ja gerne.
Und auch das ist letztlich wichtig. -
richtig! einmal daneben greifen ist kein grund für grabesstimmung
-
Es ist nicht das erste Mal, daß eine Mannschaft wegen Missständen im Verein unbewußt schlecht spielt. Nur kommt es mir diesmal so vor, als das unsere Jugend nicht gegen den Trainer spielt sondern gegen andere gewichtige Gründe.
-
wichtige oder gewichtige gründe ?
-
-
Sowohl als auch