4. Runde: Blackwings Linz - Pasut VSV
-
-
Zitat
Original von bernardo99
[Das oleg den meistertitel des vsv mitfeiert wundert hier aber nicht wirklich jemanden. Bei seinem unbändigen hass auf die bullen wäre alles andere als das eine riesen sensation für mich gewesen.klingt eher nach einem unbändigen verfolgungswahn
av.
-
Zitat
Original von seanton
Gesprochen von jemandem der im letzten Jahr nach dem 2. Spieltag (!!!!) im KAC Channel einen Krisen Thread eroeffnet hat bzw. ebenso im Caps Meisterjahr - so weit ich mich erinnere - auch gleich von einer Krise wusste....werter Herr Oleg, Gelassenheit liegt dir nicht, da fehlt dir das blau weisse Blut.
naja, von wegen gelassenheit - wir hatten in dem jahrtausend bisher auch noch keinen grund zum meckern, ausser vielleicht dass wir mit ner hand voll nhl-ern das finale verpasst haben. mit voller hosen is halt leicht stinken
kann mich auch an andere, weniger fette jahre an der drau erinnern. allerdings, so arg wie in klagenfurt war's krisengesuder nicht mal ansatzweise
-
Torhüterstatistiken vom Spiel:
Machreich: 92,86%
Prohaska: 96,88% -
Zitat
Original von Weinbeisser
daher die Forderung: Halbiert die Funktionäre von Liga und ÖEHV und nicht die Punkte!also das unterstütz ich
-
Es macht doch die Liga noch einmal spannend ...
-
Prohaska hat immer eine super fangquote was mir so auffällt! er gehört zu den stärksten tormännern der liga, dass ist für mich sicher! vor allem das zusammenspiel mit der defense passt super!
sauber prohe!
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Torhüterstatistiken vom Spiel:
Machreich: 92,86%
Prohaska: 96,88%Ich find es einfach nicht ganz gerecht, immer nur ein Spiel zu betrachten, daher hier die ganze (mMn auch eher zweifelhafte) Statistik der letzten (ersten) vier Spiele von http://www.erstebankliga.at/de5e57d5a6c3d3…6195c6c81.html:
1 FANKHOUSER Scott EV Vienna Capitals 93.28 4 0 3
2 GOTTARDIS Fabio HC TWK Innsbruck "Die Haie" 92.31 1 0 1
3 DIVIS Reinhard EC Red Bull Salzburg 91.67 2 0 2
4 MACHREICH Patrick EHC LIWEST Linz 91.23 3 0 1
5 PROHASKA Gert EC Pasut VSV 91.03 4 0 2
6 PASSMORE Steve Eishockeyclub Graz 99ers 89.58 4 0 2
7 INNERWINKLER Thomas EC Red Bull Salzburg 89.36 2 0 2
8 DALPIAZ Claus HC TWK Innsbruck "Die Haie" 88.54 3 0 2
9 PENKER Jürgen EHC LIWEST Linz 88.00 1 0 0
10 HOCEVAR Andrej HK Acroni Jesenice 83.93 2 0 0
11 GLAVIC Gaber HK Acroni Jesenice 80.88 3 0 1
12 VERNER Andrew EC - KAC 79.83 4 0 0Prinzipiell sollten wir unser Goalies nicht mit solchen unsinnigen Statistiken in Mißkredit bringen (siehe z.B. Andrew Verner)!
-
Eins ist ebenfalls zu beachten: Verner und die slowenischen Goalies haben nur deswegen so miese Stats weil WIR noch nicht gegen sie spielen durften!
Stahldorn. Linza.
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Prinzipiell sollten wir unser Goalies nicht mit solchen unsinnigen Statistiken in Mißkredit bringen (siehe z.B. Andrew Verner)!Dann schauen wir mal welchen Goalie Stewart am Freitag die Statistik verhageln wird
-