1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. Runde: Blackwings Linz - Pasut VSV

• Mr. White
  • 30. September 2006 um 12:25
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Oktober 2006 um 21:33

Stewart wurde zum 1:0 Torschützen erklärt, wie lange hat er letztes Jahr fürs erste Tor gebraucht? 30 Spiele?

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Oktober 2006 um 21:36
    Zitat

Original von Mike78
    Stewart wurde zum 1:0 Torschützen erklärt, wie lange hat er letztes Jahr fürs erste Tor gebraucht? 30 Spiele?

50

NHL
    • 1. Oktober 2006 um 21:39
    Zitat

Original von seanton

50

das erste Tor hat zu 100% der Gauthier geschossen

zum Spiel:
    schweigen ist gscheiter - vsv abgebrüht

• Oleg
    _
    • 1. Oktober 2006 um 21:42

Nicht schweigen - nicht die Nerven wegwerfen :)

NHL
    • 1. Oktober 2006 um 21:48
    Zitat

Original von Oleg

schau mal ins bw forum - DAS is nerven wegwerfen ;)

• Russian5
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2006 um 21:53
    Zitat

Original von Oleg

olegs mitteilungsbedürfnis ist auch nicht mehr dass was es mal war :D

klingt ja nach durchhalteparolen u./bzw.weltuntergangsstimmung beim transfermeister...

• koivu11
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2006 um 22:04
    Zitat

Original von Mike78

also, wenn das stimmen sollte - würd ich mich sehr freun und mein wunsch von heut nachmittag wäre aufgegangen... letzte saison hat er des erste tor im po-halbfinale gegen ibk auswärts (wenn ich mich jetzt net komplett täusch) gschossen...

aber scoville als goalgetter - des hätt ich mir auch net gedacht *g* ... der hat bis jetzt jedes spiel getroffen oder?

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (1. Oktober 2006 um 22:04)

• Oleg
    _
    • 1. Oktober 2006 um 22:09

Wenn man nicht beim Spiel war ist es schwer darüber zu schreiben, aber ich habe mir so einen Start erwartet und deshalb bin ich nicht enttäuscht, zumal mein Wettkonto zu einen exorbitanten Höhenflug ansetzt :)

Platz 1 im Grunddurchgang gehört Salzburg, die haben den besten Kader, haben am frühesten mit der Vorbereitung begonnen und haben die letzte Truppe fast nicht verändert. Insofern hat Linz am Freitag gegen Salzburg ein Freispiel, 0 Punkte sind geplant - wenn es mehr werden sollten ist es auch OK.

Der Rest der Liga spielt konstant schlecht und die 7 Teams leben davon das einer der beiden Kontrahenten eben die Punkte bekommen muss.

Es gibt 56 Spiele und die wird Brutalität pur und die Kraft & Form braucht man ab Dezember. Stewart predigt dies, Nationalteamtrainer Jim Boni bezeichet die 1. Hälfte im Grunddurchgang gar als Preseason-Games, diese Einstellung und mMn richtige Taktik um erfolgreich zu sein führt halt eben nicht dazu da das man tolles Eishockey sieht. Allerdings die öffentlichen Ansagen "es geht eh um nichts" könnten die Trainer schon unterlassen, denn dies motiviert die Zuschauer nicht unbedingt. Linz 2200, Salzburg 2000, Wien 3500 - dies zeigt schon deutlich was die Zuschauer von diese unpopulistische Taktik halten.

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Oktober 2006 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OlegEs gibt 56 Spiele und die wird Brutalität pur und die Kraft & Form braucht man ab Dezember. Stewart predigt dies, Nationalteamtrainer Jim Boni bezeichet die 1. Hälfte im Grunddurchgang gar als Preseason-Games, diese Einstellung und mMn richtige Taktik um erfolgreich zu sein führt halt eben nicht dazu da das man tolles Eishockey sieht. Allerdings die öffentlichen Ansagen "es geht eh um nichts" könnten die Trainer schon unterlassen, denn dies motiviert die Zuschauer nicht unbedingt. Linz 2200, Salzburg 2000, Wien 3500 - dies zeigt schon deutlich was die Zuschauer von diese unpopulistische Taktik halten.

daher die Forderung: Halbiert die Funktionäre von Liga und ÖEHV und nicht die Punkte!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Russian5
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2006 um 22:20
    Zitat

Original von Oleg
    Linz am Freitag gegen Salzburg ein Freispiel, 0 Punkte sind geplant -

wenn alle mit so einer hosenscheissertaktik spielen würden könnte man doch gleich erst ab jänner mit der saison starten, denke die zahlenden fans haben für ihr gutes geld "bereits" im oktober ehrlichen sport verdient

Einmal editiert, zuletzt von Russian5 (1. Oktober 2006 um 22:25)

• Oleg
    _
    • 1. Oktober 2006 um 22:27
    Zitat

Original von Olga1
    [ denke die zahlenden fans haben für ihr gutes geld "bereits" im oktober ehrlichen sport verdient

Würden in Linz um 10.000 Zuschauer pro Spiel mehr kommen und ihr ehrlich verdientes Geld an der Kasse abgeben, dann könnte der Verein den Kader dementsprechend aufblasen und besser Ergebnisse abliefern. So muss man mit Geld & Kraft eben haushalten, wobei ich überzeugt bin, dass kein Team der Liga über 56 Runden + PO konstant gut spielen wird - jeder wird einen Einbruch haben, besser zu Saisonbeginn als zu Saisonende.

PS: Statt 10.000 Fans würde es auch reichen wenn ein Fan 8 oder 9 Millionen pro Jahr spenden würde - es käme aufs gleich raus :)

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (1. Oktober 2006 um 22:37)

• Russian5
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2006 um 22:40
    Zitat

Original von Oleg

Würden in Linz um 10.000 Zuschauer pro Spiel mehr kommen und ihr ehrlich verdientes Geld an der Kasse abgeben, dann könnte der Verein den Kader dementsprechend aufblasen und besser Ergebnisse abliefern. So muss man mit Geld, Kraft eben haushalten.

PS: Statt 10.000 Fans würde es auch reichen wenn ein Fan 8 oder 9 Millionen pro Jahr spenden würde - es käme aufs gleich raus :)

heisst das jetzt 1. eure sponsoren sind gar keine u. 2. die vielen neueinkäufe vom (selbsternannten) transfermeister lauter arbeitsverweigerer u. notlösungen???
    graz z. b. hat mehr punkte bei weniger budget u. unsere neue freunde aus slovenija gewinnen zwar auch (noch) nicht jedes spiel zeigen aber erfrischendes angriffshockey, weil sie wahrscheinlich nicht von 0 punkten beim nächsten heimspiel träumen.

• Oleg
    _
    • 1. Oktober 2006 um 22:48

Mittlerweile halten wir "schon" bei Spieltag #4 und wenn die Spielberichte halbwegs OK sind die ich bekommen habe bzw. gesehen habe, dann hätte Linz jedes Spiel verlieren könne, allerdings auch jedes gewinnen können. Somit steht für mich fest das man von den 6 anderen Teams gegen die man um Platz 2 - 4 kämpft nicht so weit weg ist.

Das Jesenice Angriffshockey spielt ihr gutes Recht, nur Jesenice musste letzes Jahr zirka die Hälfte der Spiele absolvieren um Meister zu werden, mal sehen wie die Jungs ab Runde 45 so drauf sind.

Heutiger Rückstand auf Platz 4 inkl.Punkteteilung: 1 Pünktchen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (1. Oktober 2006 um 22:50)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Oktober 2006 um 22:50
    Zitat

Original von Oleg

Gesprochen von jemandem der im letzten Jahr nach dem 2. Spieltag (!!!!) im KAC Channel einen Krisen Thread eroeffnet hat bzw. ebenso im Caps Meisterjahr - so weit ich mich erinnere - auch gleich von einer Krise wusste....werter Herr Oleg, Gelassenheit liegt dir nicht, da fehlt dir das blau weisse Blut.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (1. Oktober 2006 um 22:53)

• koivu11
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2006 um 22:59
    Zitat

Original von seanton

Gesprochen von jemandem der im letzten Jahr nach dem 2. Spieltag (!!!!) im KAC Channel einen Krisen Thread eroeffnet hat bzw. ebenso im Caps Meisterjahr - so weit ich mich erinnere - auch gleich von einer Krise wusste....werter Herr Oleg, Gelassenheit liegt dir nicht, da fehlt dir das blau weisse Blut.

ist zwar jetzt off-topic ... aber ich kann dir versichern, dass durch olegs adern mehr blau-weisses blut fließt, als seine posts vermuten lassen *g* ... er hat heuer sogar den meistertitel unserer adler mitgefeiert...

@linzer fans
    hat kromp heut gspielt?

• Maru
    NHL
    • 1. Oktober 2006 um 23:01

hmm,schonwieder nur ein linzer tor......

viele hatten vermutlich geglaubt,mit stewart kommt automatisch der erfolg....

pustekuchen(zumindest derzeit)

• Oleg
    _
    • 1. Oktober 2006 um 23:01

Aber das Trainer Waltin bald gehen musste war schon logisch inkl. der Diskrepanz zwischen Anspruch und tatsächlichen Leistungsvermögen und selbiges Problem hat der KAC auch heuer. Seriöserweise hätte ich heuer den KAC-Krisen-Thread schon vor Saisonbeginn eröffnen können :)

Auch in Linz wird der Großteil der Fans, Medien und Vorstand es erst lernen müssen, dass man nicht alles haben kann. Tabellenführung, Siegesserien und dann PO und zum Drüberstreuen den Titel zu holen. Diese Vorstellung & Hoffnung ist in Linz nicht machbar. Linz hat Defizite in der Defenisve und die werde noch sehr oft diskutiert werden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2006 um 23:03
    Zitat

Original von koivu11

ist zwar jetzt off-topic ... aber ich kann dir versichern, dass durch olegs adern mehr blau-weisses blut fließt, als seine posts vermuten lassen *g* ... er hat heuer sogar den meistertitel unserer adler mitgefeiert...

@linzer fans
    hat kromp heut gspielt?

wenn Salzburg im Finale gegen die Haie verloren hätte, wäre er wohl einer der lautesten Innsbrucker Fans gewesen :P ;)

• Oleg
    _
    • 1. Oktober 2006 um 23:05

Nö zum HCI habe ich überhaupt keinen Bezug, zu Villach sehr wohl.

Von "mitfeiern" kann keine Rede sein, außer einen Seiterl zum Anstossen habe ich nichts getrunken und ich war zirka 45 min Spielende schon auf der Heimfahrt :) Feiern sieht definitiv anders aus :)

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (1. Oktober 2006 um 23:08)

• eisi
    EBEL
    • 1. Oktober 2006 um 23:24

@ avatar

Darum meide ich diese Forum, den da wird nur gesudert und die Schreiber dort erwarten immer noch das jeder Gegner mit 5 Toren unterschied platt gewalzt wird.

• Schörgi
    KHL
    • 1. Oktober 2006 um 23:30

Ich glaube Kromp hat nicht gespielt!

Es war heute nicht unbedingt berauschend was die Adler gespielt haben. Auch von den Villacher Fans war ich ein bisschen enttäuscht, dass sie nur so wenig (um die 20) erschienen sind. Die die da waren, haben alles gegeben!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Oktober 2006 um 07:11
    • Offizieller Beitrag

kromp hat glaub ich nicht gespielt!

an alle linzer fans: kopf hoch! wenn diese manschaft 100%ig eingespielt ist, siehts wieder anders aus! garantiert ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2006 um 11:35

Schön, dass der VSV jetzt auch einen Auswärtssieg hat. :)

• bernardo99
    EBEL
    • 2. Oktober 2006 um 12:34
    Zitat

Original von koivu11

@linzer fans
    hat kromp heut gspielt?

Das oleg den meistertitel des vsv mitfeiert wundert hier aber nicht wirklich jemanden. Bei seinem unbändigen hass auf die bullen wäre alles andere als das eine riesen sensation für mich gewesen.

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2006 um 12:53
    Zitat

Original von bernardo99
    Das oleg den meistertitel des vsv mitfeiert wundert hier aber nicht wirklich jemanden. Bei seinem unbändigen hass auf die bullen wäre alles andere als das eine riesen sensation für mich gewesen.

Dort wurde der Meistertitel des VSV gefeiert - nicht das Begräbnis der Bulls. Und überhaupt, wen interessiert denn schon Red Bull? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™