EHC Blackwings Liwest Linz (6.) - EC Pasut VSV (5.)
Spielbeginn: 18:00 Uhr
Datum: 01.10.2006
Die letzten 5 Begegnungen (Saison 05/06):
VSV - BWL 8:0
BWL - VSV 3:0
BWL - VSV 2:3
VSV - BWL 4:3 n.P.
VSV - BWL 0:1
EHC Blackwings Liwest Linz (6.) - EC Pasut VSV (5.)
Spielbeginn: 18:00 Uhr
Datum: 01.10.2006
Die letzten 5 Begegnungen (Saison 05/06):
VSV - BWL 8:0
BWL - VSV 3:0
BWL - VSV 2:3
VSV - BWL 4:3 n.P.
VSV - BWL 0:1
Mal schauen, wie sich die Linzer diesmal präsentieren. Bei einer weiteren Niederlage würde es wohl ordentlich krachen im Gebälk.
Ich tippe auf einen Sieg des VSV, weil Buske (:-) ) wieder trifft und die Verteidigung besser stehen wird. Also knapper Sieg des VSV.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Mal schauen, wie sich die Linzer diesmal präsentieren. Bei einer weiteren Niederlage würde es wohl ordentlich krachen im Gebälk.Alex
nein wirds nicht, weil der Präse heuer ruhig bleibt weil er weiss, dass er sich mit Stewart nicht anlegen braucht, der weiss ganz genau was er macht und wann man wirklich zum eishockey spielen anfangen muss - und im September/Oktober is das ganz sicher nu net der Fall...
zum spiel selbst:
alles drinnen...
hoffentlich besseres Spiel wie am Freitag....
erwarten tu ich mir aber net wirklich viel...
ZitatOriginal von avatar
nein wirds nicht, weil der Präse heuer ruhig bleibt weil er weiss, dass er sich mit Stewart nicht anlegen braucht, der weiss ganz genau was er macht und wann man wirklich zum eishockey spielen anfangen muss - und im September/Oktober is das ganz sicher nu net der Fall...
Der meinung bin ich auch! Hallo leute wir sind erst in der 4runde warum jammern schon alle rum!
ZitatOriginal von Linzer17
Der meinung bin ich auch! Hallo leute wir sind erst in der 4runde warum jammern schon alle rum!
sorry aber is einfach edel wenn man unter dem satz dann deine Signatur liest *ggg*
ZitatOriginal von avatar
.....
hoffentlich besseres Spiel wie am Freitag....erwarten tu ich mir aber net wirklich viel...
Zu einer leichten Besserung braucht man aber nicht allzu große Erwartungen haben.
Im Ernst: Das Donnerstag-Spiel gegen Wien war wohl eines der schwächsten Spiele, die ich je in Linz gesehen habe - wobei die Wiener auch überhaupt nicht glänzten, sondern einfach ein paar Chancen clever nützten und den Sieg nach Hause spielten.
Also meine Erwartungen sind auch nicht allzu hoch angesiedelt. Ich erwarte mir nur eine sichtbare Steigerung und endlich einmal ein etwas effizienteres Powerplay und kein "Trauerplay"! Dann wäre ich fast schon zufrieden bei dem nun notwendigen "Geduldsspiel" mit unseren "hochkarätigen Sturmreihen"...
Steigerung muss her. So wie am DO ist sowieso gegen keinen was zu hollen.
Hoffe, dass bald alle Linien zusammenpassen und endlich mal der Torerfolg in Linz einkehrt.
Morgen wirds zwar kein Schützenfest.
Aber 3 Tore braucht man zum Siegen. Habs aber nicht so mit knappen siegen
Also BWL 4 : 2 VSV
Morgen ist es endlich so weit! Der VSV gastiert in Linz! Es wird das erste von 4 Spielen die ich vom VSV sehe. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und auf einen Sieg der blau-weissen!
Mein Tipp: Black Wings - VSV 2:3
Bousquet wird wieder netzen.
Wie schaut es mit Kromp aus. Kann er spielen? Edgerton wird sicher nicht spielen können.
Weiß jemand ob man mit Fans aus Villach rechnen kann? Wenn ja, wieviele werden es ca. werden? Ich würde nämlich nicht gerne alleine die Mannschaft anfeuern.
kromp wird auch morgen nicht spielen wahrscheinlich!
da sind die jungen wieder gefordert! ich tippe wieder auf ein knappes spiel, eher knapper sieg für linz!
ZitatOriginal von avatar
sorry aber is einfach edel wenn man unter dem satz dann deine Signatur liest *ggg*
Ich war noch nie ein chyzo fan ich hab schon letztes jahr gesagt er gehört weg zu dem steh ich auch jetzt noch das hat nix mit der leistung von jetzt zu tun!
Erfreuliche Nachrichten:
Laut VSV wird Wolfi Kromp gegen die Linzer mit von der Partie sein.
Ich muss zum Zug. Muss nach Linz fahren.
Go Villach Go!
kromp ist dabei - der vsv gewinnt.
in linz wird es rund gehen, könnte mir vorstellen, dass sogar stewart handgreiflich werden könnte.
ZitatOriginal von devil
kromp ist dabei - der vsv gewinnt.in linz wird es rund gehen, könnte mir vorstellen, dass sogar stewart handgreiflich werden könnte.
na wenigstens einer wens die spieler nicht werden!
Der trainer muss zeigen wie es geht!
ZitatOriginal von Linzer17
na wenigstens einer wens die spieler nicht werden!![]()
Der trainer muss zeigen wie es geht!
glaub mir, keiner muss mike stewart zeigen wie man handgreiflich wird.
Also wenn Kromp echt spielt freut mich das doppelt, erstens weil er sehr wichtig ist fürs Team ist, zweitens weil er einer der größten Patrioten in unserem Team ist!
Er wird jetzt sicher Zeit brauchen, aber wenn die wichtigen Spiele beginnen
ist er wieder der Alte!
ZitatOriginal von Mike78
Also wenn Kromp echt spielt freut mich das doppelt, erstens weil er sehr wichtig ist fürs Team ist, zweitens weil er einer der größten Patrioten in unserem Team ist!
Er wird jetzt sicher Zeit brauchen, aber wenn die wichtigen Spiele beginnen
ist er wieder der Alte!
und drittens ist linz sein lieblingsgegner
ich denk auch, dass die adler knapp gewinnen werden...
Mike
er muss net handgreiflich werden - mir wär lieber wenn er mal von der blauen abzieht... solange wie letztes jahr - muss er net warten...
Toooooooooooooor, Gauthier! Weiter so
2:0, Scoville
wow 2:0
was ist mit scoville heuer los? :]
ZitatOriginal von JYR
wow 2:0
was ist mit scoville heuer los? :]
Das frag ich mich schon seit dem Spiel gegen Wien, der ist ziemlich motiviert, was mir letztes Jahr schon so gefallen hat ist, das er immer lacht, heuer strahlt er richtig
3:0 Marc Brown!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Mike78
... heuer strahlt er richtig
Welcher Verteidiger würde nicht strahlen, wenn er in der Torschützenliste unter den Topstürmern wäre
... und schon 3:0 durch Brown
3:0 Brown! Wow
Oh leider 3:1
aber kein Problem, Bousquet hat sein Tor noch nicht gemacht!
Weiss jemand ob Kromp spielt? und in welcher Linie?
juhu, sieg für blau-weiß! und das wieder einmal unspektakulär, wie schön! der beton ist wieder angerührt!
Gratulation an unsere Jungs ! :]