1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

unterzeichnet 3-Jahresvertrag bei den Canucks

• Michael Grabner
  • PIDDY
  • 13. September 2006 um 08:54
  • Geschlossen
  • Dany15
    EBEL
    • 23. September 2006 um 06:32

Und im canucks forum gehts rund. 3 Seiten wo nur Grabnerrrrrrrr!!!! steht.

http://forum.canucks.com/viewtopic.php?t=124875&postdays=0&postorder=asc&start=1665

Super Grabby.

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (23. September 2006 um 06:34)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. September 2006 um 09:16
    Zitat

Original von Danny15
    Und im canucks forum gehts rund. 3 Seiten wo nur Grabnerrrrrrrr!!!! steht.

http://forum.canucks.com/viewtopic.php?t=124875&postdays=0&postorder=asc&start=1665

Super Grabby.

wahnsinn. :D

erstes nhl-spiel und gleich das erste tor..ich musste mir den box-score zweimal anschauen bis ich es glauben konnte. der junge startet voll durch, mal sehen ob er noch einmal zum einsatz kommt. trotzdem wird er mmn wohl noch ein jahr auf nhl warten müssen, der nächste cut folgt alsbald.

.naslund - morrison - grabner -> THE FUTURE!

• Linch
    EBEL
    • 23. September 2006 um 09:20

unglaublich. vanek mit einem hattrick und grabner mit einem tor und drei torschüssen gegen die ducks.

so solls weitergehen.

• mawolus
    Nationalliga
    • 23. September 2006 um 10:04

freue mich sehr für ihn!

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. September 2006 um 10:14

Das muss einer der größten Tage unseres Eishockey sein. Vanek drei in einem Spiel. Grabner in seinem praktisch gesehen ersten Profispiel gleich auch eins.

Kann ich das Tor von Grabner irgendwo sehen?

• tiktak
    Nationalliga
    • 23. September 2006 um 11:23

http://forum.canucks.com/viewtopic.php?t=124948

poll im canucks forum das sie grabner signen sollen :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. September 2006 um 12:03

Die Chancen auf einen Platz sind sicher nicht so klein, denn bei den Canuks läuft ja derzeit überhaupts nichts. Das war schon die dritte Pleite im dritten Preseason Game.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. September 2006 um 12:59
    Zitat

Original von flame
    Die Chancen auf einen Platz sind sicher nicht so klein, denn bei den Canuks läuft ja derzeit überhaupts nichts. Das war schon die dritte Pleite im dritten Preseason Game.

ich kann es mir - auch trotz deiner nochvollziehbaren argumentation - nicht vorstellen, dass die canucks grabner bereits für die aktuelle saison unter vertrag nehmen. meiner ansicht nach würden sie ihn damit nur "verheizen".

denn bei aller bereichtigen freude über ihn, sollte man nicht vergessen, dass die nhl keine gnade kennt und jede noch so kleine (körperliche, taktische, usw.) schwäche beinhart aufdeckt. mmn hat grabner gerade hinsichtlich seines "gesamt-packets" noch einiges an sich zu arbeiten!

ein verwerteter rebound macht noch keinen nhl-spieler aus dir ... ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. September 2006 um 13:20

Klar macht ein Rebound nicht einen NHL Spieler aus dir, aber die Anzeichen sind durchaus da. Nicht nur die Draftposition, sondern auch noch der Verbleib im Kader sagt das aus. Natürlich will ich aus patriotischer Sicht ihn heuer schon spielen sehen, aber du hast ja Recht mit dem "verheizen".

• devil
    EBEL
    • 23. September 2006 um 13:24

realistisch gesehen, wird grabner frühestens in 2 jahren einen nhl platz haben. diese saison spokanee, kommende saison ahl (vielleicht hin und wieder raufschnuppern), und dann ist alles möglich.

• Schörgi
    KHL
    • 23. September 2006 um 20:26

Sie würden ihn jetzt nur verheizen! Also in zwei Jahren heißt es Morrison-Naslund-GRABNER! Grabner wird der neue Vanek!

• goldengopher
    Nationalliga
    • 23. September 2006 um 21:41
    Zitat

Original von Schörgi
    Sie würden ihn jetzt nur verheizen! Also in zwei Jahren heißt es Morrison-Naslund-GRABNER! Grabner wird der neue Vanek!

naja ob er der neue vanek wird bezweifel ich,
    meiner meinung nach sind die 2 ganz unterschiedliche spieler.
    aber er wird sicher auch seinen weg in der nhl gehen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. September 2006 um 21:43

Grabner ist ein schneller Stürmer. Vanek ist eher der Powerplaytyp.

• Schörgi
    KHL
    • 23. September 2006 um 21:56
    Zitat

Original von goldengopher
    naja ob er der neue vanek wird bezweifel ich,meiner meinung nach sind die 2 ganz unterschiedliche spieler.
    aber er wird sicher auch seinen weg in der nhl gehen.

Ich meinte auch eher von der Klasse und von der Punkteausbeute. Aber es kann auch sein, dass er nicht so stark wird. Ich bin aber überzeugt, dass er seine Chance in der NHL bekommen und nützen wird!

• goldengopher
    Nationalliga
    • 23. September 2006 um 22:06

ich wünsch ihn auch nur das beste und ich bin mir auch sicher er wird seine chance nützen

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. September 2006 um 22:22

unter http://www.mightyducks.com/multimedia/duckstv.php gibts ua auch die highlights vom gestrigen spiel.

grabners tor geht eine nette geste von naslund voraus!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. September 2006 um 22:45

Das Tor selbst kommt aber im Video nicht vor, oder täusch ich mich?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. September 2006 um 23:15
    Zitat

Original von flame
    Das Tor selbst kommt aber im Video nicht vor, oder täusch ich mich?

ja, da war ich etwas zu euphorisch, wollte gerade mein post ändern, sorry!!!

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 24. September 2006 um 23:08

Weiß jemand von euch ob Michael Grabner heute Nacht im Lineup der Canucks gegen die Ducks steht.
    Auch wenn er es wahrscheinlich heuer noch nicht ins Team schafft, kann er sich doch in diesen Vorbereitungsspielen für die nächsten Saisonen empfehlen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. September 2006 um 00:56
    Zitat

Original von ToddElik
    Weiß jemand von euch ob Michael Grabner heute Nacht im Lineup der Canucks gegen die Ducks steht.
    Auch wenn er es wahrscheinlich heuer noch nicht ins Team schafft, kann er sich doch in diesen Vorbereitungsspielen für die nächsten Saisonen empfehlen.

es schaut so aus als ob die nucks ohne grabner auflaufen.
    vor heimischer kulisse muss wohl nach 3 niederlagen unbedingt ein sieg her, denn es stehen sehr viele regulars in der lineup.

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. September 2006 um 06:57

Grabner hat gespielt und zwar 5:50 min.

Zitat

The line of Alexandre Burrows, Ryan Kesler and Michael Grabner were like water bugs on the ice. The quickness of these three on the forecheck was impressive. Speed on the back-check also allowed them to rarely be out of position defensively.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 25. September 2006 um 07:39
    Zitat

Original von devil
    realistisch gesehen, wird grabner frühestens in 2 jahren einen nhl platz haben. diese saison spokanee, kommende saison ahl (vielleicht hin und wieder raufschnuppern), und dann ist alles möglich.

na das sind eh perfekte aussichten - denke, er hat jetzt die möglichkeiten gesehen, die ihm offen stehen und er wird sich in der nächsten zeit noch um einiges steigern... ob bei spokane oder ahl, wird man sehen...

auf jeden fall denke ich, dass eine oder zwei starke minor-saisonen jetzt wichtig werden, dann kann er sich langfristig in der nhl behaupten...

• cosmo
    EBEL
    • 25. September 2006 um 08:49
    Zitat

Original von Burnaby Joe

na das sind eh perfekte aussichten - denke, er hat jetzt die möglichkeiten gesehen, die ihm offen stehen und er wird sich in der nächsten zeit noch um einiges steigern... ob bei spokane oder ahl, wird man sehen...

auf jeden fall denke ich, dass eine oder zwei starke minor-saisonen jetzt wichtig werden, dann kann er sich langfristig in der nhl behaupten...

ich denke, dass der michael schon ende der regular season ein wenig nhl luft schnuppern wird können (hängt natürlich vom abschneiden der chiefs in der whl ab).

• mikeHobin
    EBEL
    • 25. September 2006 um 11:57
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

es schaut so aus als ob die nucks ohne grabner auflaufen.
    vor heimischer kulisse muss wohl nach 3 niederlagen unbedingt ein sieg her, denn es stehen sehr viele regulars in der lineup.

doch, doch!

er war dabei

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20062007/ES010062.HTM

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. September 2006 um 12:10

Der Kader der Canucks wurde gestern übrigens um 8 weitere Spieler verkleinert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™