Mich freuts einfach fürn Thommy Auer, dass er endlich zeigen kann, was er wirklich drauf hat!!!
Glaub mal er wird (zumindest in BL-Zeiten) der erste Spieler einer gegnerischen Mannschaft sein, der vom Salzburger Publikum mit Sprechchören empfangen wird

3. Runde: HCI vs. VSV
-
-
Dieses Ergebnis beweist, dass Auswärts heuer die Punkte sehr hoch hängen, und man gegen kein Team auch nur ein % nachlässig sein darf.
Was mich positiv stimmt ist, das unsere #54 schon wieder als Snyper fungiert und jedes Spiel trifft. Der Rest kommt schon noch. -
Zitat
Original von servinis#26
Dieses Ergebnis beweist, dass Auswärts heuer die Punkte sehr hoch hängen, und man gegen kein Team auch nur ein % nachlässig sein darf.
Was mich positiv stimmt ist, das unsere #54 schon wieder als Snyper fungiert und jedes Spiel trifft. Der Rest kommt schon noch.Was mir an den Villachern im Gegensatz zu anderen Mannschaften taugt, ist, dass man nach 2 verlorenen Spielen nicht die Nerven weghaut und alles in Frage stellt. Das ist auch schon bis zu den Fans vorgedrungen.
So kann der Greg dort in Ruhe arbeiten und ich bin sicher, dass die Villacher heuer wieder eine ausgezeichnete Saison spielen werden (mein Tipp: Finale).Alex
-
naja, ich mach mir keine sorgen über unseren vsv! wenn edgerton und kromp fit werden, gauthier noch besser in schwung kommt und die saison einmal richtig in gang ist, dann wird der vsv schon noch zeigen, dass an ihm kein weg vorbeiführt in den play-offs!
-
Bisher hat mich Scoville echt überrascht! Er hat schon 2 mal getroffen! Letzte Saison war Tore erziehlen nicht gerade seine Stärke!
-
Torhüterstats vom Spiel:
Gottardis: 92,31%
Prohaska: 92,45% -
Zitat
Original von seanton
Hoffe auf ein schoenes "one-nil to the champion" - moegen die Betonmischer einen guten Tag haben.nur der vollständigkeit halber. auch in deinem zweiten punkt hat der champion gestern auf der ganzen linie versagt - keinen beton angerührt, sich nicht hinten hineingestellt und auf die konterchance gewartet, sondern von anfang an zu einem offensiven spiel aktiv beigetragen. so genügt der ec pasut vau esse vau auch kalabrischen ansprüchen an die gestalter einer guten partie. grazie.
-
Wie haben sich die Jungen beim VSV präsentiert? Habe via Radio gehört Michael Raffl hatte die Top-Chance zum Ausgleich...
-
Zitat
Original von Meandor
Wie haben sich die Jungen beim VSV präsentiert? Habe via Radio gehört Michael Raffl hatte die Top-Chance zum Ausgleich...du meinst die von den fans des ec pasut vau esse vau so genannte "gitterlinie"? (bei uns kalabrien werden mit diesem ausdruck die "knastbrüder" bezeichnet, die außerhallb von gefängnissen und abgesondert von anderen feldarbeitern immer in einer reihe auf den radieschenfeldern unkraut jäten müssen!)
nur wenige shifts, dann meist mit dem verehrten monsieur gauthier als leithammel auf dem eis gegen die dritte oder vierte linie der haie, die immer ohne ein kaliber wie gauthier angetreten sind. mir wäre nichts aufgefallen, was erwähneswert wäre, keine rede davon, dass sie - wie laut vsv-fans hier im forum gegen die caps - irgendwem "um die ohren gefahren" wären. muss diesbezüglich eine "leermeldung" posten.
-
Was mir auffällt an der Statistik des gestrigen Spiels:
* Elik ohne einen einzigen Scorerpunkt (gibts selten)
* Lugge genauso (genauso selten)
* alle 4 Tore des HCI bei 5:5
* alle Tore des VSV in ÜberzahlFreu mich schon, wenn Sbrocca endlich am Eis ist. Dann wird die 1. Linie mit Elik noch stärker. Die anderen Reihen würde ich mal so lassen. Aber ist eh schwierig, Sbrocca ist auch Center. Dann würden 3 Center in der 1. Linie zusammenspielen. Mal schauen, was der Haworth da macht.
Alex
-
auer soll verletzt sein und wird morgen nicht spielen!!!
das wird somit verdammt schwer werden, mit 2 pkt die heimreise anzutreten!!!!
-
Wer hat jetzt eigentlich wirklich zwei Tore beim VSV geschossen? Scoville oder Bousquet?? Laut ecvsv.at war es Bousquet, laut eishockey.at-statistik war es scoville...
-
Zitat
Original von JYR
Wer hat jetzt eigentlich wirklich zwei Tore beim VSV geschossen? Scoville oder Bousquet?? Laut ecvsv.at war es Bousquet, laut eishockey.at-statistik war es scoville...wie ich es gesehen habe und wie ich auch hier gepostet habe, war es scoville, der zwei tore geschossen hat.
-
es war scoville
-
was hat auer?
av.
-
was auer hat, kann ich nicht sagen. es steht auf der hp des hci
-
Zitat
Original von big save
was auer hat, kann ich nicht sagen. es steht auf der hp des hciDa steht nicht, ob er verletzt ist:
Morgen wird der Alterschnitt noch durch ein HAIE Juwel gesenkt. Florian Schönberger wird Thomas Auer sicher mindestens gleichwertig ersetzen. -