1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

3. Runde: HCI vs. VSV

• Schörgi
  • 27. September 2006 um 13:54
  • alex_tiroler
    KHL
    • 29. September 2006 um 15:03
    Zitat

Original von Meandor
    Aus einer Tiroler Zeitung:

Stimmt das?

Habe leider noch kein Spiel des HCI gesehen, denke aber, dass der junge Holst wenig Eiszeit hat. Aber in der Vorbereitung habe ich auch schon mal gelesen, dass er im Angriff gespielt hat. Vielleicht wird er ausgebildet zum Zwei-Wege-Spieler. Lt. erstebankliga.at war er im 1. Spiel in Jesenice in der 4. Reihe in der Verteidigung.

Alex

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 29. September 2006 um 16:10
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/3640/lucbeimzigarettenschmuggel2za.jpg]

Ist ja noch schwarz-weiß, das muss recht alt sein, darum:

Anbei aktuelles Foto:

[Blockierte Grafik: http://samugliestdog.typepad.com/photos/sam_ugly_dog_winner/copy_of_sam_july_4_parade_beverly_hills_.jpg]

:D

Wird ein knapper Sieg der Haie im Penalty schießen.

• Meandor
    NHL
    • 29. September 2006 um 16:12

Wenn so ein Hund in der Nachbarschaft wohnt, ziehe ich aus...

• Benny-78
    NHL
    • 29. September 2006 um 16:51

Alter Schwede,was is' den das? Wenn der bei mir in der Nachbarschaft wohnt,wechsle ich den Kontinent!!! Pfui Teufl!!!

• Meandor
    NHL
    • 29. September 2006 um 16:53
    Zitat

Original von Benny-78
    Alter Schwede,was is' den das?

Du fragst zwar nicht mich, aber das ist der Hund des Herrn Cleruzio. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. September 2006 um 17:15
    Zitat

Original von kinderwahn

[Blockierte Grafik: http://samugliestdog.typepad.com/photos/sam_ugly_dog_winner/copy_of_sam_july_4_parade_beverly_hills_.jpg]

Zitat

Original von meandor
    Wenn so ein Hund in der Nachbarschaft wohnt, ziehe ich aus...

Zitat

Original von benny-78
    Wenn der bei mir in der Nachbarschaft wohnt,wechsle ich den Kontinent!!!

nachdem es sich bei dieser kreatur um den persönlichen assistenten vom "hias" handelt, dem in villach beheimateten und nur graduell hübscheren maskottchen des ec pasut vau esse vau,

wird

1. Meandor nach klagenfurt ziehen und dort glühender kac-fan werden

und

2. Benny-78 nach australien auswandern und dort statt eishockey zu schauen bis zu seinem ende auf einem blau-weissen didgeridoo die melodie der kärntner landeshymne zu spielen versuchen.

so schaute die sake nämlich aus, eh.

salute, vincente.

• Ede
    Puckfänger
    • 29. September 2006 um 18:51

Boah, der Hund ist grad recht fürn Krampuslauf do ka ma d leit a mit verschreckn :D

aber zum Spiel: ich tippe auf ein 2: 4 für unsere Adler

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. September 2006 um 19:55

HCI führt nach dem 1. Drittel mit 1:0.

Und Vicente hat bis jetzt recht: ... Die Villacher sind vor dem Tor noch zu harmlos.

Und scheinbar steht doch nicht Gottardis im Tor, sondern Dalpiaz. Keine Ahnung warum.

Alex

• Meandor
    NHL
    • 29. September 2006 um 20:01
    Zitat

Original von alex20ander
    Und Vicente hat bis jetzt recht: ... Die Villacher sind vor dem Tor noch zu harmlos.

Falsch. Aus dem Live-Ticker: "In Innsbruck fliegen nach heftigen Auseinandersetzungen vor dem VSV-Tor die Fetzen. Nach einer Schlägerei zwischen den beiden Kapitänen müssen Hansen und Hohenberger auf die Strafbank."

• gm99
    Biertrinker
    • 29. September 2006 um 20:11

2:0 Innsbruck (Mössmer) :(

• Christoph_20
    KHL
    • 29. September 2006 um 20:34

3:0, die angeblich so blinden innsbrucker schießen uns weg! naja, da kann man nichts machen!

ich halt euch trotzdem die daumen liebe adler!

• Ede
    Puckfänger
    • 29. September 2006 um 20:35

oh mann , 3:0 für Innsbruck! scheint nicht der Abend des VSV zu werden X( X(

aber Adler geben niemals auf !! :evil:

• Christoph_20
    KHL
    • 29. September 2006 um 20:36

3:1 die adler geben echt nicht auf! :D

• gm99
    Biertrinker
    • 29. September 2006 um 21:17

3:4 aus Sicht des VSV - vielleicht geht's doch noch in die Verlängerung...

• Ede
    Puckfänger
    • 29. September 2006 um 21:33

schade! war doch noch spannend am schluß. grats an die Haie die waren einfach cleverer heute .

aber positiv bleibt daß die Adler alles versucht haben und aufgesteckt haben .

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. September 2006 um 22:46

dienstag, 26. 09. 2006, 19:25 uhr, oec 165, öbb eurocity kaiserin elisabeth, feldkirch nach riggiu, speisewagen

bericht über das in drei tagen stattfindende spiel hci die haie: ec pasut vau esse vau für das eishockeyforum

der hci gewinnt 4:0 - ec pasut vau esse vau in der krise

die haie werden nach kurzem strohfeuer des ec pasut vau esse vau zu beginn des spiels in der 12. minute durch auer in führung gehen – der neo-villaco kühn wird sich im verteidigungsdrittel einen schläger eintreten in seine schlittschuhe, zu fall kommen, den puck an einen hai verlieren und nach dem 1:0 der haie mit dem schicksal hadern und zu unrecht einen hai eines hinterhältigen stockfouls zeihen; dabei wird der stock, den er sich eintreten wird, den schriftzug tragen: „sponsored by pasut“.

im zweiten drittel wird in minute 23 patrick mössmer der # 4 an der blauen den puck stibitzen und den alten mann aber schon so etwas von stehen lassen, dass er, auf der gegenseite beim prohe angekommen, noch genug zeit haben wird, einen seiner genialen penalty/solo-lauf-tricks zu zeigen, und erst dann dem völlig verarschten prohe das tor machen – patte, dafür werden dich die fans auch heuer lieben, das ist wahre hockeykunst - mein gott, dem stewart werden dringend eine frischzellenkur empfohlen und schnellere eisen. um die mitte des spiels, exakt um min 33, wird malette nach genialem rückpass des an vorderster! front stürmenden defensore cornacchia das 3:0 so ins tor vom prohe hämmern, dass im eishockeyforum die user gm99, Christoph_20 und Ede in eine sinnkrise verfallen werden.

im letzten drittel wird der aus kärnten mit schimpf und schande davongejagte sig. eimo erneut seinen inzwischen obligatorischen treffer landen und um genau minute 48 den verdienten endstand von 4:0 fixieren.

v.c.

edit: wie eben auf dem live-ticker gesehen, ist das spiel 4:3 ausgegangen (scoville zwei tore, bouschkehhh eines). bin ich doch ganz schön daneben gelegen letzten dienstag. mit einem tor von bouschkehhh habe ich gerechnet, aber die nette amerikanerin, die am nachbartisch gesessen ist - mein gott, das war ein engel, die hat vielleicht flügel gehabt - und die ich die frage entscheiden lassen wollte, ob er scoren wird oder nicht, um mit ihr ins gespräch kommen zu können, meinte, dass meister bouschkehhh nicht scoren wird. und den scharfen paprika habe ich, ich gebs zu, nicht auf meinem ticket gehabt. gleich zwei tore, respekt, respekt – aber nach fünf stunden vollste konzentration in einer hauptverhandlung vor einem schöffengericht in feldkirch, bei dem ich einem familienmitglied beistehen musste, das des wasserdiebstahls angeklagt ist (schaden angeblich unglaubliche 200.000 euro), kann so etwas schon einmal passieren. aber das kann keine ausrede sein: die prognose vom dienstag ist klar und voll in die hose gegangen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. September 2006 um 23:14)

• alex17
    Hobbyliga

also es war nicht alles gold was heute in der wasserkraftarena geglänzt hat, aber phasenweiße hat der hci heute klasse eishockey gespielt, es waren sicher noch ein paar grobe schnitzer zb: grober abspielfehler im eigenen drittel wo man sich selbst unnötig in gefahr bringt. aber wenn ich das 3:0 hernehme, dass wer wannsinn, klasse pass von CORNACCHIA und klasse abschluss vom carli, alles zusammen der hci war für mich die bessere mannschaft und der sieg geht vollkomen in ordnung, auch positiv war der fabio, klasse partie von ihm, heikkinen gefällt mir nicht so super, aber ansonsten ist es eine starke truppe, also ab nach wien,

• alex_tiroler
    KHL

Scheinbar doch Gottardis im Tor gestanden. Grats an den HCI, mit diesem Saisonstart hätten die größten Optimisten nicht gerechnet.

Heimo trifft schon wieder sowie auch der neue Legio, Carl Mallette. Der scheint auch ganz ok zu sein. Auch Cornacchia wieder an einem Tor beteiligt. Da hat man scheinbar zwei sehr gute Legios geholt. Heikkinen kann ich nicht einschätzen, werde ihn erst das erste Mal in Graz live sehen.

Positiv überrascht bin ich von den wenigen Strafen des HCI bis jetzt in der Saison, die scheinen fast am besten mit der neuen Regelauslegung zurecht zu kommen.

Bin schon auf einen Spielbericht gespannt.

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (29. September 2006 um 22:49)

• phille
    Hobbyliga
    • 29. September 2006 um 22:54

Der HCI war heute über die ersten 2 Drittel die klar bessere Mannschaft im letzten Drittel war es ausgeglichen. Mir gefällt die dritte Linie sehr gut Höller Müller Auer. Einen sehr disziplinierte Leistund der Innsbrucker und ein starker Back up.

Heikkinen muß sich noch steigern aber es können auch nicht alle gleich top sein, für den Heimo freut es mich sehr, dass er in Innsbruck wieder zum Torjäger geworden ist. Aber wir sollten jetzt von Spiel zu Spiel denken.

Die Zeitungen wie TT Herr Trampusch sollten sich ihre letzten Artikel vorallem vom August noch mal durchlesen und überdenken.

Gratulation an die Mannschaft und auf nach Wien, die am Donnerstag sehr stark waren.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. September 2006 um 23:00
    Zitat

Original von alex20ander
    Scheinbar doch Gottardis im Tor gestanden. Grats an den HCI, mit diesem Saisonstart hätten die größten Optimisten nicht gerechnet.

Heimo trifft schon wieder sowie auch der neue Legio, Carl Mallette. Der scheint auch ganz ok zu sein. Auch Cornacchia wieder an einem Tor beteiligt. Da hat man scheinbar zwei sehr gute Legios geholt. Heikkinen kann ich nicht einschätzen, werde ihn erst das erste Mal in Graz live sehen.

Positiv überrascht bin ich von den wenigen Strafen des HCI bis jetzt in der Saison, die scheinen fast am besten mit der neuen Regelauslegung zurecht zu kommen.

Bin schon auf einen Spielbericht gespannt.

Alex

gottardis ist nicht scheinbar, auch nicht anscheinend, was du wohl meinst, sondern tatsächlich im tor, keine schuld an den toren, einige saves, aber wirklich oft ist er nicht geprüft worden, allerdings auch ausflüge mit erheblichen unsicherheiten: keine ahnung, von wem er sich das abgeschaut hat.

hab jetzt nicht im auge, ob die haie wirklich (viel?) weniger strafen als die blau-weissen kassiert haben, es war aber eine leicht vermeidbare dabei (cross-check von heikkinen), die zu einem 5:3 powerplay des ec pasut vau esse vau und prompt zum 3:2 für die adler geführt hat.

• phille
    Hobbyliga
    • 29. September 2006 um 23:14

Die Strafen waren gleich verteilt, aber es war auch nicht so einen wilde Leistung der Zebras wir gegen Linz außer mit den unerlaubten Weitschüssen haben sie große Probleme.

So viele Ausflüge hat Gottardis auch nicht gemacht, sicher weniger als unser Einser mir hat er sehr gut gefallen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. September 2006 um 23:16
    Zitat

gottardis ist nicht scheinbar, auch nicht anscheinend, was du wohl meinst, sondern tatsächlich im tor, keine schuld an den toren, einige saves, aber wirklich oft ist er nicht geprüft worden, allerdings auch ausflüge mit erheblichen unsicherheiten: keine ahnung, von wem er sich das abgeschaut hat.

Mich hat es nur gewundert, da im Live-Ticker gestanden ist, dass der Dalpiaz eine Chance entschärft hat. Da habe ich mir schon gedacht, der Clausi steht im Tor.
    Heikkinen also noch nicht so stark, wie er sein sollte, auch vom Todd hört man noch wenig, also besteht auch beim HCI noch Steigerungspotential nach oben.

Alex

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. September 2006 um 23:41
    Zitat

Original von alex20ander

Heikkinen also noch nicht so stark, wie er sein sollte, auch vom Todd hört man noch wenig, also besteht auch beim HCI noch Steigerungspotential nach oben...

im spiel gegen linz hat heikkinen echte patzer geliefert und wirkte ziemlich nervös.

heute war er schon deutlich sicherer, auch ein ganz raffinierter und scharfer handgelenksschuss von der blauen, der nur knapp daneben gegangen ist - wäre ein supertor gewesen. bin nach seiner leistung heute eigentlich optimistisch, dass er sich letztlich als gar nicht so schlechter verteidiger herauskristallisieren wird.

todd ist voll da, keine panik, mit schwitzer und malette in einer linie ist die sache aber nicht so spektakulär wie mit desmarais und divis - malette unauffällig und schwitzer, na ja. wenn dann sbrocca auflaufen wird, dann könnte das trio: elik, malette, sbrocca schon noch für eine gaudi auf den rängen sorgen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. September 2006 um 00:10
    Zitat

todd ist voll da, keine panik, mit schwitzer und malette in einer linie ist die sache aber nicht so spektakulär wie mit desmarais und divis - malette unauffällig und schwitzer, na ja. wenn dann sbrocca auflaufen wird, dann könnte das trio: elik, malette, sbrocca schon noch für eine gaudi auf den rängen sorgen.

Der L. Schwitzer wird es dann eh schwer haben, dass er in die 3. Linie kommt. Höller spielt sehr gut zur Zeit und scort auch fleißig, an Auer führt kein Weg vorbei und Müller macht seine Sache auch ganz gut, wie es scheint.

Alex

• Schörgi
    KHL
    • 30. September 2006 um 00:29

Wieder zwei Tore von Bousquet! Super! Er ist so gut wie in der vorigen Saison. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat! Ich hoffe, dass der VSV am Sonntag in Linz gewinnt, denn das wird mein erstes VSV-Spiel in dieser Saison!

Go VSV Go!