1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

3. Runde: HCI vs. VSV

• Schörgi
  • 27. September 2006 um 13:54
  • eisbaerli
    Gast
    • 28. September 2006 um 05:59
    Zitat

dass die blau-weissen am freitag in der twk-arena erneut nur sicherheitsbeton anrühren, kein einziges kunststücke zeigen und erneut das spiel verderben werden

das dürfte dem spielbericht schon sehr nahe kommen.

jetzt stellt sich die frage welches kaliber von hund herr cleruzio besitzt.

ansosnten könnte man die getrockneten schweinsohren in verbindung mit dem wuffi zielorientiert zum einsatz bringen

• big save
    EBEL
    • 28. September 2006 um 07:19

ein bouledogue français würde gut zu vincente passen

• Schörgi
    KHL
    • 28. September 2006 um 08:05

Gut dass Kromp spielt schade das Edgerton nicht spielt!
    Trotzdem sollte sich ein Sieg für den VSV ausgehen.
    Tipp: HCI vs. VSV 2:4

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. September 2006 um 09:19

Morgen wird der Gottardis das Tor des HCI hüten. Von Sbrocca liest man nichts, wird deshalb auch wahrscheinlich morgen nicht spielen. Auf den bin ich sowieso schon gespannt, hätte eher gedacht, dass man ihn austauscht, nachdem er sich verletzt hat. Aber man scheint ja von Seiten des HCI sehr viel von ihm zu halten.

Alex

• dentomane
    EBEL
    • 28. September 2006 um 09:31

Sehr verehrter Sig. V.C.

Deine Euphorie und Deine Mathematiktheorie in allen Ehren, aber morgen wird der ec pasut vau ess vau mal die Saisonprognose von Sig. Gerry V. richtig ausführen. D.h. Heimo-kein Tor, 12 vielleicht ein Tor, und der Lugge darf eines schiessen. Wird aber laut der Formel wg 2 Toren von Toff zuwenig sein.......salute

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. September 2006 um 09:52
    Zitat

Original von eisbaerli
    jetzt stellt sich die frage welches kaliber von hund herr cleruzio besitzt.

es sind bereits zwei beweisfotos des persönlichen assistenten unseres mitarbeiters sig. vincente cleruzio in diesem forum publiziert worden. um ihnen, caro @piccolo orso polare das nachschauen zu ersparen, hier der schnappschuss der zollfahndung zollamt feldkirch (vbg), das den assistenten beim einsatz über die grüne grenze aus der schweiz in die eu beim transport unverzollter nikotinhaltiger genussmittel zeigt.

[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/3640/lucbeimzigarettenschmuggel2za.jpg]

dieser assistent, bei dem es sich, wie user @grosser fang (vulgo @bigsave) ganz richtig auf grund der bereits publizierten fotos erkannt haben dürfte (übrigens seit wochen liegt post in ihrem briefkasten, wollen sie nicht einmal nachschauen?), dass es sich dabei um einen französischen bully handelt, um auch diese bärenfrage authentisch zu beantworten, dieser bully wäre durchaus in der lage und erfreut, in das geschehen am freitag in der twk einzugreifen: er interessiert sich nicht nur für "getrocknete" schweinsohren, wenn sie verstehen, caro @piccolo orso polare, was ich damit meine. ;) er würde auch ohne gezieltes anködern mit auf das eis geworfenen "getrockneten" schweinsohren den weg zu den lohnenden zielen finden - ihr wilden kerle von down under müsste jetzt nicht in diesen letzten satz etwas hineinlesen, was da nicht ausdrücklich drinnen steht, also erneut die bitte an euch: "ruhig blut!" - danke.

maria pertucchi (pressesprecherin)

edit ps: verehrter dottore den t. osmane: tino zoff, definitiv kein tor, zwei schon gar nicht, gottardis wird es verhindern.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. September 2006 um 09:57)

• Meandor
    NHL
    • 28. September 2006 um 09:55
    Zitat

Original von alex20ander
    Morgen wird der Gottardis das Tor des HCI hüten.

Aus welchem Anlass? ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. September 2006 um 09:58

nur übung macht den kommenden meister und dalpiaz soll nicht wieder im jänner am ende seiner kräfte sein. ausserdem soll gottardis bei eher schwächeren gegnern eingesetzt werden, um selbstvertrauen zu tanken, deshalb erst morgen sein erster einsatz.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. September 2006 um 10:37)

• eisbaerli
    Gast
    • 28. September 2006 um 10:02

nun der weggefährte des herren cleruzio scheint ja mehr als geeignet zu sein um ihn für spezialaufgaben einzusetzen

man könnte sich vorstellen dem ein oder anderen spieler im training ein getrocknetes schweinsöhrechen auf den rücken zu binden ..................

mein postfach gähnt vor leere leider hr cleruzio

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. September 2006 um 10:08

die idee mit dem annähen getrockneter schweinsohren auf den trainingsleibchen stösst auf begeisterung meines hier mitlesenden assistenten.

die bitte, den postkasten zu leeren, hat sich an @bigsave gerichtet; aber ich schreib auch dir bei glegenheit, weil eine antwort bin ich dir ja noch schuldig: wollte vorher aber noch infos einholen.

jetzt aber zurück zum spiel am freitag.

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. September 2006 um 10:10
    Zitat

Original von Meandor

Aus welchem Anlass? ?(

Gottardis soll heuer vermehrt Einsätze bekommen. Also wird er sicher vor der Punkteteilung relativ häufig im Tor stehen.

Alex

• 1319
    Hobbyliga
    • 28. September 2006 um 10:33

Find ich auch gut. Claus wird auch nicht ewig spielen und da soll Fabio schon jetzt erfahrung sammeln können, nicht erst wenn er 1er goalie wird, oder Claus verletzt oder krank ausfällt. -

• big save
    EBEL
    • 28. September 2006 um 17:55

da hast du vollkommen recht, nur muss man sich auch den torhütern anpassen.... ich weiss nicht, welche typen ein dalpiaz oder ein gottardis sind, aber ich als big save kann als erfahrung sprechen und sage dazu nur, dass es für einen tormann nichts wichtigeres als ryhtmus gibt. es bringt dem gottardis wenig, wenn er einmal ran darf und dann wieder 5 mal zusehen muss. wenn, dann müsste das in perioden passieren. aber gut, der trainer weiss das bestimmt besser und redet mit den goalies und wird die einsätze dann (hoffentlich) dementsprechend auf die spieler abstimmen.

da villach ja bekanntlich beton anrührt (versucht) kann es für fabio uu auch ein langweiliger abend werden!!!

• Vaclav
    Nachwuchs
    • 28. September 2006 um 18:06
    Zitat

Original von big save
    ...
    da villach ja bekanntlich beton anrührt (versucht) kann es für fabio uu auch ein langweiliger abend werden!!!
    ...

:(

Ui, Ui bitte lobe er den Tag von dem Abende nicht!

Selbst betonanrührende VSVereler, (sogar bei extremem Langsambeton mit "SIKA slow"), sind f**king dangerous.

:D

• Christoph_20
    KHL
    • 28. September 2006 um 22:25

es ist aber auch langweilig, wenn man bousquet alleine vorm tor stehen lässt, denn dann weiß man immer das ein tor fallen wird!

die qualität der schüsse macht es aus, nicht die anzahl!

blau-weiße grüsse

• Uradler_16
    Nachwuchs
    • 29. September 2006 um 07:46

Spielt der Wolfi Kromp heute ? Ich glaub die Jungadlerwerden heute ein Tor erziehlen ! Tipp auf ein knappes 4:3 für die Adler (Tore: Brown, Bousquet 2, Toff/Tore Innsbruck: Lindner 2, T. Elick) ! was glaub ihr wie viel geht es aus ?

• avalanche
    EBEL
    • 29. September 2006 um 07:55

in der tiroler tageszeitung steht, dass der vsv auch auf kromp verzichten muß. da dies unser altbekannter a.t. verlautbaren ließ, gebe ich allerdings nicht allzu viel darauf ;)

av.

• Christoph_20
    KHL
    • 29. September 2006 um 09:04

kromp wird sicherlich nicht spielen, da müssen die jungen wieder ran bzw. dürfen wieder ran!

auf gehts, kämpfen und siegen

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. September 2006 um 09:08

Greg Holst heute in der Neuen: "Wir müssen verdammt gut spielen, um einen oder zwei Punkte zu holen. Die Chancen stehen 50:50 - vielleicht sogar 60:40 für Innsbruck."

Weiters: "Es freut mich besonders, dass Heimo Lindner bei den Haien mit drei Toren einen so guten Start hat. Er braucht ein gutes Umfeld und das hat er jetzt. Bei uns in Villach würde er auch gut spielen."

Alex

• big save
    EBEL
    • 29. September 2006 um 09:12

laut tt soll sbrocca seit dienstag am eis trainieren - hat ihn schon jemand beobachtet? beurteilung?

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. September 2006 um 09:33

Hoffe auf ein schoenes "one-nil to the champion" - moegen die Betonmischer einen guten Tag haben.

• Blue Mike
    Nachwuchs
    • 29. September 2006 um 12:29

Laut heutiger Ausgabe der Kleinen Zeitung feiert Kromp heute sein Comeback.

@spiel: 3:5 für Villach

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. September 2006 um 12:45

Lugge in eben dieser Kleinen Zeitung:

Zitat

Meister Villach muss zum Tabellenzweiten Innsbruck, wo der "Ex-Adler" Gerhard Unterluggauer sich pudelwohl fühlt. "Es ist so schön, nicht zu den Favoriten zu zählen. Wir haben nach den vielen Abgängen null Druck und null psychische Belastung." Dass Innsbruck als "Nobody" bisher zwei Siege auf dem Konto hat, rechnet "Luggi" auch den neuen Regeln zu. "Das Geschehen auf dem Eis hat sich geändert, man spielt ja hauptsächlich in Über- oder Unterzahl - und bei uns klappt das."

Alex

• Meandor
    NHL
    • 29. September 2006 um 14:37

Aus einer Tiroler Zeitung:

Zitat

"Während Sohn Michael Holst momentan ungewohnt als Stürmer in der vierten Reihe aufläuft..."

Stimmt das?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. September 2006 um 14:49
    Zitat

Original von Blue Mike
    Laut heutiger Ausgabe der Kleinen Zeitung feiert Kromp heute sein Comeback.

@spiel: 3:5 für Villach

Kromp spielt ganz sicher nicht, er hat es mir heute gesagt, auch was er hat, schade