Am Freitag ist es so weit. Der Meister gastiert in Innsbruck!
Alles zu diesem Spiel hier herein!
Am Freitag ist es so weit. Der Meister gastiert in Innsbruck!
Alles zu diesem Spiel hier herein!
Ich tippe auf den ersten Auswärtssieg des VSV und die erste Niederlage des HCI in dieser Saison: 4:2 für die Adler.
Tore HCI: Unterluggauer, Elik
Tore VSV: Bousquet, Kaspitz, Gauthier, Lanzinger
Laut Zeitungsberichten soll Kromp wieder dabei sein, Edgerton fällt sicher noch ein Weilchen aus.
Was soll man zur Ausgangslage sagen? Innsbruck hat mich mit dem Sieg gegen Linz etwas überrascht. Sie sind heuer noch ungeschlagen und können sicher auf die nötige Portion Selbstvertrauen bauen. Da ich den neuen HCI aber heuer noch nicht gesehen habe, waage ich keine Einschätzung der tatsächlichen Spielstärke. An der kanadischen Spielweise (die dem VSV von allen Gegnern am ähnlichsten ist), wird sich beim HCI nichts geändert haben. Spielt Sbrocca schon?
Dem VSV sind Statistiken meist egal. Die Adler werden wie auswärts immer defensiv beginnen und auf die Chancen warten. Wie immer, sollte man unnötige Strafen vermeiden und die Chancen nützen. Je länger der VSV das Spiel offen halten kann, desto besser, denn in knappen Spielen heisst der Sieger zu 90% VSV.
Freu mich schon auf die Nachberichte unseres kalabrischen Freundes. Auf das die Adler zu schnell für seine kritischen Augen sind...
Tipp: Der VSV sollte mit Fortdauer des Spiels die Haie in den Griff kriegen und die Partie knapp gewinnen. Ergebnis egal, 2 Punkte wären schön.
ZitatOriginal von Meandor
.... Freu mich schon auf die Nachberichte unseres kalabrischen Freundes. Auf das die Adler zu schnell für seine kritischen Augen sind...
auf den kannst du dich wirklich freuen, den habe ich nämlich gestern schon fertiggestellt. so viel verrate ich dir aber heute schon über die "betoniers de villach": sie kommen nicht gut weg.
salute, vincente.
Tippe auf eine enge Kiste. Lt. Neuen von heute will der Haworth mit dem Vorstand reden, die von ihm verlangen, dass er die "Nachwuchslinie" (4. Linie) konstant einsetzt (zumindest bis zur Punkteteilung). Aussage Haworth: "Aber wir sind ja nicht in der Schule, wo jeder einmal drankommt. Ich bin vor allem für eine Sache hier: um zu gewinnen".
Vielleicht hütet Gottardis das Tor (in der Neuen steht, dass Gottardis am Wochenende seinen ersten Einsatz bekommt), bin auch schon gespannt, ob Sbrocca spielt (denke eher nicht, sonst hätte ein Medium dies schon geschrieben).
Bzgl. der Aussage vom Haworth gebe ich ihm recht, hat keinen Sinn, wenn die Leute der 4. Linie zu schwach sind, dann kann ich sie nicht einsetzen. Passt schon, wenn er die 3. Linie konstant bringt. Bei der Strafenorgie gehts eh nie 5:5.
Am Ende wird der HCI die Partie knapp gewinnen. Vielleicht in OT.
Alex
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
auf den kannst du dich wirklich freuen, den habe ich nämlich gestern schon fertiggestellt.
So brauchst du nur noch die Namen und Torschützen einsetzen.
Wird ein glatter Sieg für die Villacher !
Die Haie bekommen es in der 3. Runde mit einem wirklich starken Gegner zu tun und werden sich daran die Zähne ausbeissen.
Tipp-----> 3:5
ZitatOriginal von Daywalker50
Die Haie bekommen es in der 3. Runde mit einem wirklich starken Gegner zu tun ...
Aber hallo: Höre ich da eine versteckte Attacke in Richtung Linz?
ZitatOriginal von Weinbeisser
Aber hallo: Höre ich da eine versteckte Attacke in Richtung Linz?
Nein keine Attacke gegen die Linzer, denke das Linz am Anfang noch Probleme hat wegen der vielen neuen Spieler ! Die Linzer werden je länger die Saison dauert gefährlicher.
Die Linzer sind doch meine Freunde
ZitatOriginal von Meandor
So brauchst du nur noch die Namen und Torschützen einsetzen.
in meinen bereits fertigen spielbericht brauche ich beim ec pasut vau esse vau voraussichtlich keine torschützen einzusetzen.
in meinen bereits fertigen spielbericht brauch ich beim ec pasut vau esse vau keine torschützen einzusetzen - wird et nich jeben.
Das ist aber ne Ansage...bin ja gespannt, ob die Haie dir den Gefallen tun und du dein Wort auch halten kannst. Spielt Sbrocca?
in meinen bereits fertigen spielbericht brauche ich beim ec pasut vau esse vau voraussichtlich keine torschützen einzusetzen.
Ich wäre einer Wette diesbezüglich nicht abgeneigt =)
2:4 Vau Esse Vau
sbrocca spielt nicht, wetten werden grundsätzlich nur im auftrag und für und auf rechnung des lord stanley angenommen - ein auftrag liegt nicht vor, auf kein tor des ec pasut vau esse vau zu setzen, der lord scheint auf irgendeiner jagd in afrika oder in irgendeinem bett in rumänien verschollen zu sein.
die societá selbst hat kein geld und legt ihr geld, das sie nicht hat, grundsätzlich zur förderung unterentwickelter regionen fairtradelike sicher und diskret auf einer der armen kanalinseln an.
salute, vincente.
4:2 VSV - Nico Toff erstes Ligator
was bitte, edge ist auf grund diverser hüftmuskelentzündungen, aduktorenzerrungen und hüftverschiebungen immer noch nicht einsatzfähig beim ec pasut vau esse vau.
da wegen seines unentschuldigten fernbleibens zu befürchten steht, dass die blau-weissen am freitag in der twk-arena erneut nur sicherheitsbeton anrühren, kein einziges kunststücke zeigen und erneut das spiel verderben werden,ist zu überlegen, die dem eintritt zu diesem spiel gewidmeten 12 euro umzuwidmen für den kauf getrockneter schweinsohren für meinen hund: was der für und mit einem getrockneten schweinsohr aufführt, hat weit mehr unterhaltungswert als die "betoniers de villach" ohne edge, wenn sie in der twk-arena wieder so mauern, wie in der letzten saison.
salute, vincente.
Wird imho eine klare Sache für den VSV.
3:2 wobei mindestens ein Tor Bousquet schießt und das ein Tor Prohaska wegen Pech bekommt.
wir sind halt die defensivkünstler von der drau! italien wurde weltmeister und wir eishockeymeister, was will man mehr? wir betonieren auch wenns sein muss noch die innsbrucker halle zu!
auf gehts villach, wir lieben euch!
Trau den Haien auch in der 3 Runde gegen den VSV ein Überraschung zu!!!
Mein Tipp:
HCI - VSV 4:3
ZitatOriginal von hauptman
Wird imho eine klare Sache für den VSV.
3:2 ...
klarer gehts ja nicht mehr
ZitatOriginal von devil
4:2 VSV - Nico Toff erstes Ligator
Du hast mir den Tipp geklaut!
ZitatOriginal von Powerhockey
klarer gehts ja nicht mehr
der sig. Capitano hat sich in letzter zeit derart viele nhl-spiele angeschaut vor ort, im tv oder auf dem gameboy oder gar selber gespielt auf dem spielbuben und schreibt deshalb nach nordamerikanischer manier an. dort wird das gastteam ja bekanntlich zuerst angeführt - echt höflich - und daher ist seine schreibweise schon klar. alles klar jetzt?
nur müsste er, wenn er schon auf die nordamerikanische schreibweise eine ernsthafte prognose abgeben würde ein
0:0+X
voraussagen.
salute, vincente.
ps: nico zoff kann deshalb am freitag gar nicht sein erstes ligator schiessen.
oh klerusvinzenz du enttäuschst mich....meinte eher 3:2 ist an deutlichkeit ja auch kaum mehr zu überbieten, egal ob höfliche nordamerikanische schreibweise oder die grobe europäische...
ich tipp auf ein klares unentschieden!! =)
kurz und bündig 4:2 für hci
und irgend jemand soll den peintner vermöbeln - den typen kann man sich nicht ansehen -> soll er eine billige kopie des rainer schönfelder darstellen?
ZitatOriginal von big save
und irgend jemand soll den peintner vermöbeln - den typen kann man sich nicht ansehen -> soll er eine billige kopie des rainer schönfelder darstellen?
Das gleiche könnte man über den Elik sagen. Seinen wir doch einmal ehrlich. Der Peinte ist nun einmal ein bunter Vogel, so wie der Elik ein Heißläufer ist.
Solange sie nicht beim eigenen Verein spielen mag sie kaum einer, aber sobald sie dann da sind mag man sie doch irgendwie.
Mein Tipp
1:4 VSV
Tore: Peinte x2 (um zu provozieren, trau ihm aber das zu nach den letzten Spielen)
Brown und Lanzinger
Das Tor für Innsbruck macht der Lugge.
ZitatOriginal von Fugo
Das gleiche könnte man über den Elik sagen. ....
also wirklich, was soll das denn?
mister elik soll eine billige kopie eines gewissen rainer schönfelder sein, wer immer dieser herr ist. mister elik ist alles andere als eine kopie, er ist definitiv ein original, und zwar was für eines.
salute, vincente.