1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Runde: EC Red Bull Salzburg - KAC

• Daywalker50
  • 26. September 2006 um 08:11
  • roterbulle
    Gast
    • 30. September 2006 um 21:33

Gehen hier wirklich alle (RED BULL GEGNER) davon aus, dass wirkliche TALENTE beim KAC oder bei einem sonstigen Verein in der BL bleiben?
    und @ user:
    Es gibt auch sehr viele, die gerade deswegen Red Bull kaufen und es gibt auch sehr viele "vernünftige" Leute die nicht auf den Sposor losgehen. Ausserdem findest DU bei fast jedem EXTREMSPORT und bei sehr vielen Einzelsportlern Red Bull als Sponsor und dann komm mir noch einmal RED BULL tut nichts für den Österreichischen SPORT !!!
    Oder soll das heissen, dass Du als die Wiener Meister wurden auf "KELLYS" gesch...... hast, usw.....
    Wenn dann Salzburg verliert, oder einer der sogenannten "Buhmänner"
    (Kalt, Koch usw.) dann hat es wieder jeder von euch gewusst, dass man mit geld nicht alles kaufen kann denn NUR DIE Vereine KAC und VSV usw. haben das "HERZ"....???

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. September 2006 um 21:33

und reflexartig wird ein normaler spielethread wieder von "user" und konsorten mit dem üblichen "Sch... Salzburger Geldsäcke" zugespammt... ?( X(

• florida_mike
    Nachwuchs
    • 30. September 2006 um 21:40

zu Innerwinkler will ich noch was sagen:

er ist Salzburger... was ja bei red bull nicht so selbstverständlich ist...

Er ist in Salzburg auch lange zur Schule gegangen.

Das eishockeyspielen hat er aber soweit ich weis, in Rosenheim gelernt...

• Daywalker50
    Gast
    • 30. September 2006 um 22:07
    Zitat

Original von florida_mike
    Das eishockeyspielen hat er aber soweit ich weis, in Rosenheim gelernt...

Stimmt weil genau in dieser Zeit das Eishockey in Salzburg tod war !

• phille
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2006 um 01:59

Ich komme dir so oft wie Du willst damit. Ich spreche hier nicht vom Einzelsport sonder vom Mannschaftssport aber ich verstehe den Rotenbullen, dass er sich einige Dinge irgendwie schöreden muß weil Ihm sonst die Argumente ausgehen.

Kurzzeitprojekt nennt man das.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Oktober 2006 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von phille
    Der KAC wird sich sicher wieder fangen hat auch eine dummen Auslosung mit 4 Auswärtssiegen.

Das hat mit "blöder auslosung" nichts zu tun, das ist beim KAC "Tradition" weil zu der Zeit im KlaFu die Herbstmesse ist und die Messehalle anderwertig besetzt ist, deshalb startet der KAC eben meistens mit einer Auswärtsspielserie

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Oktober 2006 um 09:48
    Zitat

Original von phille
    Ich komme dir so oft wie Du willst damit. Ich spreche hier nicht vom Einzelsport sonder vom Mannschaftssport aber ich verstehe den Rotenbullen, dass er sich einige Dinge irgendwie schöreden muß weil Ihm sonst die Argumente ausgehen.

Kurzzeitprojekt nennt man das.

Dir unterstelle ich jetzt einfach einmal grobe Ahnungslosigkeit. Denk mal darüber nach wie lange DM schon Eishockey sponsert und dann lies im Duden nach was man unter Kurzzeitprojekt versteht.

• bernardo99
    EBEL
    • 1. Oktober 2006 um 10:31
    Zitat

Original von phille
    Ist doch sinnlos jetzt wieder uber die Einkaufspolitik der Bullen zu reden, sie machen es so und werden es nicht ändern, mir ist auch egal weil es aus meiner Sicht nur lächerlich ist. In ein 3 Jahren wird es dem Ober bullen reichen und dann schauen wir weiter wer da noch spielt.

Ein Zeichen von klare Unkenntnis ist es dem KAC schlecht Nachwuchsarbeit vor zu werfen. Ihr müßt nur einen in euren eigenen Kader schauen und findet gleich ein paar. Der KAC wird sich sicher wieder fangen hat auch eine dummen Auslosung mit 4 Auswärtssiegen.

Natürlich hat der KAC heuer ordentlich Geld in den Kader gesteckt das ist aber nur logisch nach der letzten Saison und die anderen Vereinen orientieren sich immer an der Obergrenze und schaut wie ich einen Mannschaft aufstelle mit der ich Meister werden kann.

Laßt die Bullen einkaufen was sie wollen, sie werden auch wieder durch die Lande ziehen und Junge Spieler kaufen für dieses fiktive Internat, sie werden auch wieder behaupten wir tuen das alles für den österreichischen Sport eh klar.

Was regst dich denn auf. 4 Auswärtssiege sind doch super, oder? :D :D

• Meandor
    NHL
    • 1. Oktober 2006 um 11:03
    Zitat

Original von WiPe
    Das hat mit "blöder auslosung" nichts zu tun, das ist beim KAC "Tradition" weil zu der Zeit im KlaFu die Herbstmesse ist und die Messehalle anderwertig besetzt ist, deshalb startet der KAC eben meistens mit einer Auswärtsspielserie

Das stimmt. Der KAC MUSS mit mehreren Auswärtspartien beginnen, weil die Messehalle nur für den Winter in eine Eisarena umfunktioniert wird. :rolleyes:

Für die nächste Saison soll die Messe aber vorverlegt werden - so zumindest laut dem Chef der Kärntner Messen.

• kac glen
    Moderator
    • 1. Oktober 2006 um 18:27
    • Offizieller Beitrag

3 punkte die viele salzburger vor und nach dem spiel teilweise von selbst angesprochen haben:
    - freitagsspiel
    - gegner der kac
    - und eine salzburger mannschaft die absolute spitze ist
    und keine fans.

für mich unverständlich. kompliment an die treuen, sie sorgen für stimmung in der halle, auch wenn sie numerisch gering vertreten waren bzw sind.

kac glen

p.s. 40% kartenermässigung für kac-ticketskäufer für das heutige spiel gegen jesenice. in salzburg erkennt man schon früh wie der hase laufen wird. das fussballheimspiel kann jetzt aber keine ausrede sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™