1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

• Thor
  • 25. September 2006 um 22:36
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 25. September 2006 um 22:36

Am Donnerstag geht es schon wieder weiter!!!

Da kommt es in der Linzer Eishalle zum Duell zwischen den Black Wings aus Linz und denn Vienna Capitals(PREMIERE LIVESPIEL)!!!

Wird sicher kein Honiglecken für die Caps!!!

• Linzer88
    NHL
    • 25. September 2006 um 22:39

Wird sicher ein spannendes spiel mit vielen strafen und einem Penker im tor am ende aber dan ein 6-1 sieg für linz! Danach spontane meisterfeier am hauptplatz!
    Tore: 2mal machreich, chyzo, shearer, Perthl und Robert lukas der vergessn hat das er jetzt bei wien spielt!
    Das tor für wien macht patrick machreich damit penker nicht zu 0 spielt! machreich wird zum spieler des tages und darf beim nächsten spiel wieder im tor spielen! :D

4 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (25. September 2006 um 22:46)

• Thor
    KHL
    • 25. September 2006 um 22:40
    Zitat

Original von Linzer17
    Wird sicher ein spannendes spiel mit vielen strafen und einem Penker im tor am ende aber dan ein 6-1 sieg für linz! :D

Na das glaub ich net das das Spiel so eindeutig ausgehen wird!!! :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. September 2006 um 07:37

Vermutlich wird es eine ganz knappe Partie werden (eventuell sehen wir erstmals in dieser Saison OT + PS - damit sich die "Premiere"-Übertragung so richtig auszahlt! :D ).

Hoffentlich war das gestrige "Straftraining" von Bill Stewart nicht demotivierend. Aber vielleicht gab es nur Nachhilfe in der neuen Regelkunde. Denn so wie in Innsbruck kann man kein Spiel gewinnen.

Auch wenn es erst die dritte Runde ist, so steht am Donnerstag doch etwas am Spiel. Nun folgen drei interessante Heimspiele hintereinander:
    28.09.2006 19:15 Vienna Capitals
    01.10.2006 18:00 VSV
    06.10.2006 19:15 Red Bull Salzburg

Trotz Ticket-Aktion für die drei Spiele werden vielleicht manche Fans finanziell etwas überfordert (vor allem bei den Sitzplatz-Tickets). Daher wäre ein Sieg gegen die Capitals auch aus dieser Sicht ganz wichtig. Jürgen Penker wird seine Chance nützen und einen Beitrag dazu leisten, damit es klappt!

• cappin0
    NHL
    • 26. September 2006 um 08:00

wenn unsere verteidiger wieder strafbankkönige werden, sieht es düster aus, dann gibt es 3 heimspiele und null punkte. ich hab jetzt alle 4 teams gesehen ( rbs, vsv und vic auf premiere, bwl zuhause ) , um hier bestehen zukönnen ist disziplin angesagt, und natürlich der nötige kampfgeist.und ob unsere österreichlösung mit den goalies ein guter gedanke war, wird sich auch zeigen.

• Geroldov
    Gast
    • 26. September 2006 um 15:15

schlimm ist das auf grund der donnerstag partie nicht soooooo viele wiener kommen werden. freitag wäre lustiger.

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 26. September 2006 um 18:23

Hi jungs

Habe mir heute karten für dieses Hammerspiel (hab ich letzte saison auch gesehen) gekauft. Da werden die Emotionen wieder hochgehen!

Komischerweise steht auf meiner karte, dass das spiel am freitag stattfindet, ich geh trotzdem am DO in die linzer eishalle!

naja werd euch dann von der sicherlich spitzen stimmung berichten

• Linzer88
    NHL
    • 26. September 2006 um 18:59
    Zitat

Original von hoferjack
    Hi jungs

Habe mir heute karten für dieses Hammerspiel (hab ich letzte saison auch gesehen) gekauft. Da werden die Emotionen wieder hochgehen!

Komischerweise steht auf meiner karte, dass das spiel am freitag stattfindet, ich geh trotzdem am DO in die linzer eishalle!

naja werd euch dann von der sicherlich spitzen stimmung berichten

Das is immer so weil die karten schon gedruckt waren darum steht freitag drauf!

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 26. September 2006 um 19:48
    Zitat

Original von Linzer17

Das is immer so weil die karten schon gedruckt waren darum steht freitag drauf!

Danke...am freitag hätt ich nämlich nicht kommen können

bin schon gespannt was die linzer heuer für eine figur machen. ich hoffe eine gute.

• Alex Wien
    NHL
    • 27. September 2006 um 08:25
    Zitat

Original von Geroldov
    schlimm ist das auf grund der donnerstag partie nicht soooooo viele wiener kommen werden. freitag wäre lustiger.

danke gerold, finde das auch schlimm und dennoch werden wir uns heuer sehen, keine sorge...mich wirst nicht los 8o :D

aber ein paar werden es schon schaffen, für mich geht es sich leider nicht aus :evil:

• Goose
    NHL
    • 27. September 2006 um 08:58
    Zitat

Original von Alex der Opti

danke gerold, finde das auch schlimm und dennoch werden wir uns heuer sehen, keine sorge...mich wirst nicht los 8o :D

aber ein paar werden es schon schaffen, für mich geht es sich leider nicht aus :evil:

Das gleiche gilt für mich!

Aber die saison ist noch lange ! Und Linz wird immer ein fixpunkt für mich sein!

LG

Goose

• Geroldov
    Gast
    • 28. September 2006 um 06:58
    Zitat

Original von Alex der Opti

achtung es folgt eine persönliche beschimpfung:
    "asoziale wiener pro......."*gggg*
    ende der beschimpfung

nach das will ich doch hoffen dass ihr nach linz kommt. ich hab mir die wien termine schon angestrichen und überlege auch schon ob ich mir meinen neuen zweitlieblingsklub aus slowenien in wien mal ansehe. die haben es mir einfach angetan.

zum. spiel:
    7:2 sieg für linz 123 zu 115 strafminuten.
    tore für linz: egal wien: detto

perthl wird im übrigen in der dritten linie beginnen.

schönes spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (28. September 2006 um 06:59)

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. September 2006 um 20:19
    • Offizieller Beitrag

Puuh, beim 1:2 durch Werenka sah aber die Linzer Abwehr unheimlich schwach aus - da wollte wohl überhaupt niemand den Treffer verhindern. ?(

• Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 28. September 2006 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

alsó die 5 + spieldauer für lakos sind auch nach der neuen Regel ein bisserl eng allerdings wenn muss er Check gegen den Kopf geben aber Check mit dem ellbogen ...

alles in allem gehts grade noch ok

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 28. September 2006 um 21:38

Ui, Stewart wird das heute gar nicht gefallen. Da wirds wohl wieder Straftraining geben.

Alex

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. September 2006 um 21:42

für meinen Geschmack keine besonders mitreissende Partie. Die Caps haben den Dreh einfach noch nicht heraus, viel zu viel hochkarätige Chancen werden vernebelt, und mitunter wird schlampig gespielt, wobei ich in der Mannschaft mehr Potential sehe, hoffe dass das mit der Zeit runder wird :D

Aber klar, so spielt man auswärts erfolgreich!

Ansonst waren 2 Strafen vom 10er absolut entbehrlich und dumm, der Check vom Lakos unmotiviert. Aber was solls, Grats an die Mannschaft!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. September 2006 um 21:45

Boni wird heute endlich mal eingesehen haben, dass Lakos im Nationalteam nicht mehr tragbar ist. Gerade bei der neuen Regelauslegung wird der in Moskau nur draussen sitzen.

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2006 um 22:12

erster Diagnose: Brustkorbprellung und Schleudertrauma!
    quelle: Blackwings.at

Weis wer wie lange man für sowas pausieren muss? Ein Arzt hier?*g*
    Ich denk mal bei einer brustkorbprellung wird man nicht richtig atmen können also auch nicht spielen!

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (28. September 2006 um 22:17)

• avalanche
    EBEL
    • 28. September 2006 um 22:31

dem lakos gehört die strafe, das war sowas von unnötig und dumm.

ich weiß, bis jetzt sind erst 3 spiele gespielt - aber mich enttäuschen die linzer, des is mir nimmer wurscht. hoffentlich ändert sich das bald sonst kommen die vor lauter straftrainings überhaupt nimmer zum regenerieren ;)

av.

• Maru
    NHL
    • 28. September 2006 um 23:25
    Zitat

Original von Linzer17
    erster Diagnose: Brustkorbprellung und Schleudertrauma!
    quelle: Blackwings.at

Weis wer wie lange man für sowas pausieren muss? Ein Arzt hier?*g*
    Ich denk mal bei einer brustkorbprellung wird man nicht richtig atmen können also auch nicht spielen!

noch dazu beim perthaler!die aktion von p. lakos,wiedermal unnötig wie ein kropf!

caps sieg war verdient,gegen eine sehr schwache linzer mannschaft!

Zitat

aber mich enttäuschen die linzer, des is mir nimmer wurscht. hoffentlich ändert sich das bald sonst kommen die vor lauter straftrainings überhaupt nimmer zum regenerieren

avalanche:

tja... aber stewart könnte auch noch "brutaler" werden! :D

• Oleg
    _
    • 28. September 2006 um 23:48

Die Organisatoren der Linzer Meisterparty 2007 werden nun wieder zu Tode betrübt sein und ein düsteres Szenario von Platz 8 zeichnen.

Ich habe zwar nur 10 min (25. bis 35.) dieses Matches gesehen, Linz bemüht mit teilweise gefälligen Spiel nur beim Abschluss war dan Feierabend. Was solls. Auf 2 Punkte gegen Graz hoffte ich, mit 2 Punkten in Innsbruck rechnete ich und mit 0 Punkte rechnete ich heute - insofern liegen wir ja gar nicht so schlecht :)

Der holprige Saisonstart wurde von Spielern, Insidern u. auch Trainer vorausgesagt und mit einer Blackwings-Truppe die voll da ist kann man ab Anfang November rechnen. Ein Platz unter den Top6 wäre per 1. November perfekt und dann muss es krachen bzw. ich bin davon überzeugt, dass es krachen wird.

Nun gehts gegen den VSV u. dann gegen Salzburg, ein bis zwei Pünktchen wären schon, mehr darf man nicht erwarten.

• cappin0
    NHL
    • 29. September 2006 um 00:49

das erste drittel meiner 0 punkte vorhersage ist eingefahren, 2 folgen noch.
    spieler des tages, für mich, KENT SALFI- rackert trotz leistenbruch, #16, auch wenn kanadier, soll hallenhalma spielen, der hat vom februar noch sehr viel gut zumachen. penker fehlerlos, storey, oh wunder, kein strafbankkönig, hat mir nach salfi auch sehr gut gefallen. aus unserer runde werden am sonntag nur 2 personen in die halle " strömen", der rest ist angefressen.
    ich hoffe, perthi ist bis so wieder fit.

und der verband soll endlich schiris schicken, und keine lehrlinge.
    der head geht zum videobeweis, kommt zurück, zeigt richtung bully linzer tor, dreht sich, und zeigt auf einmal tor. ?(

• Maru
    NHL
    • 29. September 2006 um 00:58
    Zitat

und der verband soll endlich schiris schicken, und keine lehrlinge.
    der head geht zum videobeweis, kommt zurück, zeigt richtung bully linzer tor, dreht sich, und zeigt auf einmal tor.

cappin0:

naja,nach der regeländerung,ist es auch ein regulärer treffer gewesen.. haas mit fast 40,kann sicher nimmer als lehrling bezeichnet werden! :D

dieser war sich wohl net ganz sicher,und hat wohl gemeinsam mit stand by cervenak entschieden....also ein falsches handzeichen,oder er hat nochmals nachgefragt.... :rolleyes:

• eisi
    EBEL
    • 29. September 2006 um 01:06

Der Schiri ist aufs Eis gefahren und zeigt mit einer Hand Richtung Tor = das Zeichen für Tor. Kommt er aufs Eis und hebt beide Arme auf Schulterhöhe = das Zeichen für kein Tor. Also seine Anzeige war OK so wie der Treffer.

Zum Lakosfoul, 1. wars mit mehreren Schritten Anlauf, 2. Richtung Kopf und Hals und 3. gegen die Bande. Der 5er voll in Ordnung, der P. Lakos ist ohnedies schon länger eine verzichtbare Zumuntung in der Liga.

• cappin0
    NHL
    • 29. September 2006 um 06:20
    Zitat

Original von eisi
    Der Schiri ist aufs Eis gefahren und zeigt mit einer Hand Richtung Tor = das Zeichen für Tor. Kommt er aufs Eis und hebt beide Arme auf Schulterhöhe = das Zeichen für kein Tor. Also seine Anzeige war OK so wie der Treffer.

Zum Lakosfoul, 1. wars mit mehreren Schritten Anlauf, 2. Richtung Kopf und Hals und 3. gegen die Bande. Der 5er voll in Ordnung, der P. Lakos ist ohnedies schon länger eine verzichtbare Zumuntung in der Liga.

Danke; ob der treffer korrekt war kann ich nicht sagen, von meinem platz aus war das nicht zusehen.

aber noch einmal, die niederlage geht völlig in ordnung, da waren die schiris nicht schuld, aber trotzdem sehr unsicher.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™