Na, finds aber besser. Hätte nur unnötigen Wirbel ins Team gebracht*find* Und bei der derzeitigen Lage braucht man ihn nicht so wirklich dringend.
Quelle war der Co.
Na, finds aber besser. Hätte nur unnötigen Wirbel ins Team gebracht*find* Und bei der derzeitigen Lage braucht man ihn nicht so wirklich dringend.
Quelle war der Co.
ZitatQuelle war der Co
nie und nimma
Tja, wennst dus nit glaubst, dann glaubsts eben nit....
Seit 1,5 Wochen hört man schon "angeblich sitzt er jetzt schon i MFlieger und ist übermorgen dabei", seit einer Woche schon, ich sage so:" Wir brauchen keinen Isbister, sondern 1 oder2 gute Verteidiger!"
Alle reden nur noch vo nISBISTER
gute verteidiger und einen goalie, ohne goalie gibts kein play off
stimmt ein verteidiger wäre wichtiger und ein goalie der die letzten Runden durchhält! denn der Dalpiaz is konditionell echt schlecht!
und da Gottardis is nur Backup mehr net!
ZitatOriginal von magneticsp.
stimmt ein verteidiger wäre wichtiger und ein goalie der die letzten Runden durchhält! denn der Dalpiaz is konditionell echt schlecht!und da Gottardis is nur Backup mehr net!
Stimmt ein Goalie muss her!
Ich sag nur: Gestern. 2.Drittel 14:48. 5:2 Ralph Intranouvo
Ich warte nur noch, bis die angekündigten kleinen Vertragsdiskussionen mit Psycho Dave (angekündigt von Geroldov) ausdiskutiert sind und er den Vertrag unterschreibt
ZitatOriginal von kinderwahn
Ich warte nur noch, bis die angekündigten kleinen Vertragsdiskussionen mit Psycho Dave (angekündigt von Geroldov) ausdiskutiert sind und er den Vertrag unterschreibt
Dave ist Manager in Kanada.. der wird sicher nicht mehr kommen da er die Kufen an den Nagel gehängt hat..