1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

2. Runde: HK Jesenice vs. EC KAC

• KönigAllerClubs
  • 23. September 2006 um 09:14
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. September 2006 um 23:54
    Zitat

Original von Oleg
    Die 4 Auswärtsspiele sind für den KAC sicherlich kein Vorteil, aber da ja einige - vorallem die KAC-Funktionäre - glaubten, dass der KAC ja fast schon Titelfavorit wäre wird bald mal die Krise ausbrechen bei diesen Punktestand.

kleine korrektur, für die funktionäre und fans waren sie bereits meister...

und das ergebnis, obwohl verner und viveiros NOCH spielen, deren verletzungen aber spätestens ende oktober eintreten werden.
    na ja, sehen wir mal...

• Oleg
    _
    • 24. September 2006 um 23:59

Wenn ich richtig informiert bin dann wird Verner bereits jetzt fitgespritzt. Wie schon gesagt, die Linzer Defensive gefällt mir nicht aber die des KAC ist so ziemlich das letzte in der Liga.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. September 2006 um 00:19

noch 2 niederlagen und die wunderwuzzis bei den KAClern spüren das wunderbare Klima in Klagenfurt bei Niederlagenserien.
    Heuer kann man dem Vorstand aber keinen Vorwurf machen...

• red_power
    Moderator
    • 25. September 2006 um 00:41
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn ich richtig informiert bin dann wird Verner bereits jetzt fitgespritzt. Wie schon gesagt, die Linzer Defensive gefällt mir nicht aber die des KAC ist so ziemlich das letzte in der Liga.

na ja unsere defensive ist aucn nicht gerade stark, angrif ist viel besser, besonders die erste linie mit Rodmans und Fox und wenn auch zwei neue legionaer auf niveu von Fox sind...

• christian 91
    NHL
    • 25. September 2006 um 08:42
    Zitat

Original von goodoldtimes

kleine korrektur, für die funktionäre und fans waren sie bereits meister...

und das ergebnis, obwohl verner und viveiros NOCH spielen, deren verletzungen aber spätestens ende oktober eintreten werden.
    na ja, sehen wir mal...

naja,klingt etwas zu "verallgemeindernd",aber einige (vor allem junge fans) neigen doch zu voreiligen schlüssen und sehen vieles a bissale rot-weiss verschwommen.
    und dass die funktionäre optimismus versprühen sollen is wohl auch klar,leider passierts halt oft zu selbstgefällig.

verletzungen . . . . werden eintreten!
    insofern ist die sinnhaftigkeit einer einbürgerung verners sehr bedenklich.

• Miro
    EBEL
    • 27. September 2006 um 10:15

FRAAAAAAGE an die KAC'ler:
    Eintrittspreis Gästesektor???
    Alles in EURO erhältlich, auch das gute Bier?

• kacfan12
    NHL
    • 27. September 2006 um 10:50
    Zitat

Original von Miro99
    FRAAAAAAGE an die KAC'ler:
    Eintrittspreis Gästesektor???
    Alles in EURO erhältlich, auch das gute Bier?

Alles in € erhältlich, Wechselgeld allerdings in Tolar. Also Kleingeld mitnehmen. Eintrittspreis kann ich dir nicht genau sagen, da wir Bus und Eintritt im PAcket bezahlt haben, bin mir aber ziemlich sicher dass er zwischen 8 und 10 € liegt.

• kac glen
    Moderator
    • 27. September 2006 um 10:50
    • Offizieller Beitrag

miro, grundsätzlich ist alles in euro erwerbbar. allerdings wird dir ziemlich sicher das retourgeld beim kartenkauf in tolar ausgegeben. das hat aber den vorteil, dass du beim bierkauf schneller bist.
    noch ein GANZ wichtiger punkt: der bierbecher darf nicht mit in die halle/tribüne genommen werden!!!!!

kac glen

edit: kartenpreis: 8,50 ,-

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • red_power
    Moderator
    • 27. September 2006 um 11:02
    Zitat

Original von kac glen
    miro, grundsätzlich ist alles in euro erwerbbar. allerdings wird dir ziemlich sicher das retourgeld beim kartenkauf in tolar ausgegeben. das hat aber den vorteil, dass du beim bierkauf schneller bist.
    noch ein GANZ wichtiger punkt: der bierbecher darf nicht mit in die halle/tribüne genommen werden!!!!!

kac glen

edit: kartenpreis: 8,50 ,-

Ja genau das sind komische slowenische gesetzte aus Jahr 2003, beim Sportveranstaltungen darf kein Alkohol dabei sein.

• Miro
    EBEL
    • 27. September 2006 um 11:18
    Zitat

Original von kac glen

Gar keine Getränke?
    Weil dann wird's beim Trompeten und beim Schreiben ein wenig anstrengend für Lippen und Stimme... Puuuuuh!

• machine
    Nationalliga
    • 27. September 2006 um 11:26
    Zitat

Original von Miro99

Gar keine Getränke?
    Weil dann wird's beim Trompeten und beim Schreiben ein wenig anstrengend für Lippen und Stimme... Puuuuuh!

zumindest das läuft bei uns noch normal : beim schreiben werden weder lippen noch stimme benötigt :D

• kacfan12
    NHL
    • 27. September 2006 um 11:27

Keine Becher mit auf die Tribüne, ist etwas merkwürdig. Geben tut es in der Halle alles, also auch Alkohol, nur draf eben nix mit auf die Tribüne, was nach dem langen anstellen in der Pause bedeutet: Bier möglichst ex runter, damit man nix vom Spiel versäumt :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. September 2006 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kacfan12
    Keine Becher mit auf die Tribüne, ...

Gar nicht so merkwürdig: War in Innsbruck bis vor 2 Jahren (Eröffnung der kleinen Halle) auch so. Da haben halt viele die Becher unter der Jacke auf die Tribüne geschmuggelt. In der kleine Halle könnte man es nicht mehr kontrollieren, da ja die Buffets direkt hinter den Sitzreihen sind.

Wenn ich mich recht erinnere, ist's in der NHL auch so. Oder war's da so, dass man das Bier nicht mit nach draußen nehmen durfte, weshalb es nach der 2. Drittelpause nichts mehr gab???

• Nächster offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 27. September 2006 um 13:52

@ Machine:
    Beim Schreien meinte ich natürlich! maaa! *gggg*

• maple_leafs
    Nachwuchs
    • 30. September 2006 um 17:50
    Zitat

Original von goodoldtimes
    noch 2 niederlagen und die wunderwuzzis bei den KAClern spüren das wunderbare Klima in Klagenfurt bei Niederlagenserien.
    Heuer kann man dem Vorstand aber keinen Vorwurf machen...

... Du meinst sicher das KLU-Presse-Klima. - Bin auch davon überzeugt, daß die ersten gröberen Presse-Gewitter niedergehen, wenn die überheblichen KACler auch in Graz verlieren.

Eine Mörder-Schande ist es nur, wie die eigenen Fan-Clubs das Team behandelt haben, als diese nach der Niederlage in Jesenice aus der Kabine gekommen sind:

Sitzstreik vor dem Bus, sodaß die Spieler nicht einmal gscheit ihre Taschen verladen konnten und obendrein Beschimpfungen gegen die eigenen Spieler (Zitat: "Pusnik-S.., Pusnik-S.., Pusnik-S..!!!").

Mich wundert bei der ganzen KAC-Gemeinde (Team + Fan-Clubs) ja rein gar nichts mehr! ABER: Für solche "Aussetzer" sollte man sich eigentlich gewaltig schämen!

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. September 2006 um 23:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von maple_leafs...
    und obendrein Beschimpfungen gegen die eigenen Spieler (Zitat: "Pusnik-S.., Pusnik-S.., Pusnik-S..!!!").

Vielleicht sehnt sich ja der Andi noch nach dem "stimmungslosen" Innsbruck zurück. ;)

Spaß beiseite, wenn das wirklich stimmt, ist es wohl sehr weit unter der Gürtellinie: Vor allem vollkommen lächerlich einen Spieler für die Niederlagen verantwortlich zu machen. ?(

• bk_15
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2006 um 17:32

Das mit den Beschimpfungen gegen Andi ist richtig ... auch ich habe das mitbekommen ...
    Da wundert man sich ja wirklich ...

Einmal ist alles hui - dann wieder alles pfui ...
    Aber wie sich die Fans der KACler da verhalten haben ... puh ... so etwas hab ich noch nie gesehen ...

• fresh99
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2006 um 18:16

In Klagenfurt ist man das verlieren halt nicht so gewohnt wie in Graz! *gg*

Bin gespannt wie's mit dem Rekordmeister so weitergeht!!! (aber im Notfall nehmen wir den Norris halt wieder zurück!) *gg*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™