habt ihr sowas schon mal gesehen!*gg* Salzburg und wien zeigen sie black wings sah man gerade noch das letzte tor von innsbruck wurde gar nichts gesagt keine übersicht der ergebnisse also sowas hab ich noch nie gesehen! Super Eishockeymagazin!

Eishockeymagazin vom 23. Sep
-
-
3:2 vom Pertl und dann auf einmal musikantenstadl werbung *gg*
wieder mal ein souverener Beitrag vom ORF bezüglich Eishockey.. -
He Boys, der Andi Borg hat aber auch was für sich :]
:]
-
Zitat
Original von eisi
He Boys, der Andi Borg hat aber auch was für sich :]:]
Sowieso,..
-
typisch orf.
so was hab ich überhaupt noch nie gesehen, dass ein beitrag unterbrochen bzw. abgebrochen wird, um werbung zu zeigen.
aber solange es verpflichtende beitragszahlungen gibt und der seher ohnehin nichts zu sagen hat, kann man sich das leisten, gell ihr einger.... küniglberger. -
... sowas kann sich halt ein von steuerzahlern finanzierter staatlicher sender mit pragmatisierten angestellten leisten! weil's eh wurscht ist und die gebührenzahler ja sowieso zahlen, unabhängig, welche sendungsqualität da abgeliefert wird.
der oberhauser ist ja jetzt endlich weg, ob's mit dem huber als sportchef allerdings besser wird bezweifle ich stark.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von donald
... sowas kann sich halt ein von steuerzahlern finanzierter staatlicher sender mit pragmatisierten angestellten leisten! weil's eh wurscht ist und die gebührenzahler ja sowieso zahlen, unabhängig, welche sendungsqualität da abgeliefert wird.der oberhauser ist ja jetzt endlich weg, ob's mit dem huber als sportchef allerdings besser wird bezweifle ich stark.
Steinigt mich nicht aber ist der oberhauser nicht einen rang aufgestiegen ?
mfg markus
-
also ich hätte eigentlich schon erwartet, dass ein team des landesstudios kärnten die extrem weite reise nach jesenice auf sich nimmt und dort einen bericht über das spiel jesenice:hci produziert, wenn das slowenische fernsehen schon keinen beitrag verfasst und dem orf für das eishockeymagazin zur verfügung stellt und wenn der kac und der vau esse vau in der ersten runde ohnedies nicht in kärnten aufgespielt haben.
oder gibt es gar keine kooperation zwischen orf (landesstudio kärnten?) und dem slowenischen fernsehen?
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
also ich hätte eigentlich schon erwartet, dass ein team des landesstudios kärnten die extrem weite reise nach jesenice auf sich nimmt und dort einen bericht über das spiel jesenice:hci produziert, wenn das slowenische fernsehen schon keinen beitrag verfasst und dem orf für das eishockeymagazin zur verfügung stellt und wenn der kac und der vau esse vau in der ersten runde ohnedies nicht in kärnten aufgespielt haben.oder gibt es gar keine kooperation zwischen orf (landesstudio kärnten?) und dem slowenischen fernsehen?
Naja was hätte es gebracht der beitrag wär ja sowieso nicht zu sehen gewesen! -
Zitat
Original von Linzer17
Naja was hätte es gebracht der beitrag wär ja sowieso nicht zu sehen gewesen!für die fans des hci hätte das viel gebracht!
auf grund der letztjährigen reihung (hci dritter) wäre der bericht über das spiel jesenice:hci gleich nach dem bericht über das spiel der bulls gegen den ec pasut vau esse vau (2. gegen den meister der letzten saison) gesendet worden, dann wäre der bericht über das spiel capitals gegen kac gekommen (vierter der letzten saison gegen den fünften). und selbstverständlich vom kleinen dicken im nadelstreif wegen der reklame für seinen stadl abgeschnitten worden.
und der bericht über das spiel der wings gegen die 99ers (vorletzter gegen den letzten der letzten saison) hätte nicht mehr gesendet werden können.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
für die fans des hci hätte das viel gebracht!
auf grund der letztjährigen reihung (hci dritter) wäre der bericht über das spiel jesenice:hci gleich nach dem bericht über das spiel der bulls gegen den ec pasut vau esse vau (2. gegen den meister der letzten saison) gesendet worden, dann wäre der bericht über das spiel capitals gegen kac gekommen (vierter der letzten saison gegen den fünften). und selbstverständlich vom kleinen dicken im nadelstreif wegen der reklame für seinen stadl abgeschnitten worden.
und der bericht über das spiel der wings gegen die 99ers (vorletzter gegen den letzten der letzten saison) hätte nicht mehr gesendet werden können.
Naja is eigentlich egal wer gezeigt worden wär es is traurig wen man ein eishockeymagazin macht das man nicht mal alle spiele hat dan mitten im beitrag abbricht und nicht mal die ganzen ergebnisse gesagt werden! Und was da auf der hp vom orf steht also die berichte das is einfach der hammer ! schön langsam muss man von absicht ausgehen! -
Zitat
Original von Linzer17
Und was da auf der hp vom orf steht also die berichte das is einfach der hammer ! schön langsam muss man von absicht ausgehen!Absicht? Eher hat das was mit Können und Wollen zu tun - und es ist einfach eine riesige Traurigkeit für einen ÖSTERREICHISCHEN Rundfunk, dessen unqualifizierte Sportbosse bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die TV-Welt hinausposaunen, wie gut sie sind...
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.